Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schnurrkatze, 8 Oktober 2004.

  1. Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal eine frage:
    wie macht ihr das mit der unterwäsche vorm/beim sex? habt ihr immer schöne passenede outfits,die dem partner dann auch gefallen sollen?also passt BH und SLip immer perfekt zusammen?weil manchmal ist es ja so,dass man sich morgens anzieht und nicht unbedingt drüber nachdenkt jetzt das perfekte set anzuziehen,und dann kommt der freund..was dann?
    stört es euch männer,wenn die wäsche mal nicht perfekt zusammen passt(farblich z.bsp.)oder ist das euch eher unwichtig?
    würd mich interesssieren was eure meinungen zu diesem thema sind:smile2:
    kuss euer kätzchen
     
    #1
    Schnurrkatze, 8 Oktober 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Huhu!

    Ich hab da vor kurzem ne Umfrage gestartet dazu :tongue:

    Meinem Freund ist das gar nicht so wichtig und es stört ihn auch nicht, wenns mal nicht passt!
    Aber eigentlich guck ich schon, dass ich immer was trag, was irgendwie passt.
     
    #2
    Dreamerin, 8 Oktober 2004
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich gucke auch meist das es irgendwie passt aber mal ganz erlich ich glaube da achten männer gar nciht so drauf ,, sei dennes ist nun super erotische unterwäsche .. aber meist ist das ja eh schnell aus :zwinker:
     
    #3
    illina, 8 Oktober 2004
  4. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mir isses egal was da is, weil drunter is dann eh wieder alles einheitlich :grin: :zwinker:
     
    #4
    Leonardo, 8 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich achte das es passt - wenn es net passt wird der BH eben weg gelassen :grin:

    zum zuhausrumgammeln brauch ich den eh net *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 8 Oktober 2004
  6. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    hauptsache keine baumwollschlüpfer - die sind total unsexy :rolleyes:
     
    #6
    bytemare, 8 Oktober 2004
  7. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich achte da schon drauf, dass es zusammen passt und ab und zu zieh ich dann für meinen Freund auch die richtig sexy Wäsche an. :smile:

    Viel falsch laufen kann da nicht, da ich kein Feinripp oder sowas im Schrank hab. :grin:
     
    #7
    Sevenay, 8 Oktober 2004
  8. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich weiß das mein schatz kommt oder ich zu ihn geh dann wird natürlich passende unterwäsche angezogen aber ihn stört es auch absolut nicht wenns mal net sooo dolle zusammen passt
     
    #8
    Subah, 8 Oktober 2004
  9. Thisbe
    Gast
    0
    trage so gut wie nie einen BH, also stellt sich die Frage nicht. Aber hübsche Unterwäsche habe ich eigentlich immer an. Gefällt mir auch für mich besser...
     
    #9
    Thisbe, 8 Oktober 2004
  10. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich weiß, dass ich meinen Schatz sehe ziehe ich auch immer was passendes an, wenn es aber spontan kommt ist das auch nicht schlimm. Wirkliche Liebestöter besitze ich nicht und wenn die Farben mal nicht passen, macht das meinem Freund absolut nichts aus.
    Letztendlich wird der Kram doch sowieso ausgezogen... :zwinker:
     
    #10
    carpenoctem, 8 Oktober 2004
  11. CreamPeach
    Gast
    0
    da ich zur zeit keinen freund habe, achte ich eigentlich nich ganz so genau darauf, was ich nun anhabe bzw. ob das zusammenpaßt.

    ähm...aber ich kaufe wenigstens set´s *g*.
     
    #11
    CreamPeach, 8 Oktober 2004
  12. julia1601
    julia1601 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hmm, da musste ich mir nie gedanken drüber machen bei meinen exfreunden.
    die hat eh immer nur interessiert, was in der wäsche drin gesteckt hat
     
    #12
    julia1601, 8 Oktober 2004
  13. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also,wenn ich weiß das ich an dem tag noch meinen freund sehe,dann ziehe ich meistens schon was passendes an!(weils ausserdem auch mir pers. besser gefällt)und wenn das aber mal nicht der fall ist,dann ist es auch nicht schlimm...weil ich besitze eh nihcts total schlimmes;man zieht sie ja dann eh relativ schnell aus und ausserdem ist mir vor meinem freund eiegntlich nichts peinlich,weil wir ein vertrautes verhältniss haben... und er ja eieglich eh weiß,dass ich mehr passende sachen anziehe...
     
    #13
    Nightbee_222, 8 Oktober 2004
  14. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also wenn ich einen freund hätte, und ich wüsste wir sehen uns, dann würd ich schon was passendes anziehen...
    ansonsten evtl mal mehr drauf achten... aber wo kein freund, muss ich ja auch nicht drauf achten :zwinker:... also z.zt. is eh alles durcheinander... hab n bissel wenig unterwäsche mitgenommen, weil ich ja dachte ich bleib nur 3 tage *g*... zum glück war noch was in der wäsche, sodass ich hier halbwegs über die runden komme :grin:
    zum glück hab ich hier keinen freund :tongue:
     
    #14
    ~°Lolle°~, 8 Oktober 2004
  15. blackmagic
    Gast
    0
    Vielleicht bin ich ja der einzige hier, aber ich find es immernoch am geilsten, wenn die Lady gar keineUnterwäsche trägt... :zwinker:

    Es hat zwar auch seinen Reiz, wenn man bei bestimmten Bewegungen wie zum Beispiel beim Schuhe Zubinden einen scharfen Spitzenstring oben aus der Jeans blitzen sieht, aber wenn man bei der Gelegenheit feststellt, dass da offensichtlich garnichts drunter ist, dann ist das richtig geil. Viele sinnvolle Gedanken kann ich dann so schnell nicht wieder fassen... :gluecklic :grin: :grin: :grin:

    ...immerhin muss man sich dann keine Sorgen mehr um passende Unterwäsche machen
    Vielleicht ein Vorschlag zum nachmachen? :zwinker:

    BLACKMAGIC
     
    #15
    blackmagic, 9 Oktober 2004
  16. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Einige meiner ehemaligen Freundinnen hatten unter Röcken nie einen Slip an, das hatte schon was...
     
    #16
    diebels, 9 Oktober 2004
  17. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir passts meistens nicht ganz zusammen. Mein Freund gibt zwar manchemal nen Kommentar dazu ab, aber eher ins Lächerliche. Stören tuts ihn aber glaubich nciht wirklich.

    Wenn er das Ändern möchte, kann er mir ja passende Wäsche schenken :schuechte

    Ansonsten bleibt ihm wohl nur mich erst oben rum ganz auszuziehen, bevor er unten anfängt. :zwinker:
     
    #17
    KleinFranzi, 9 Oktober 2004
  18. Pure_Poison
    0
    JO, bei mir passts meistens auch. Ich kombinier halt auch manchmal mit den Farben, aber ich zieh jetz keinen rosa BH an und nen roten Slip :grin:


    strange_girl
     
    #18
    Pure_Poison, 10 Oktober 2004
  19. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Natürlich find ich es schön wenn meine Freundin sich für mich zurecht macht und zwar auch was die Unteräsche betrifft aber es ist kein muß.
    Wichtiger ist mirdas sich meine Freundin wohl fühlt.
    Wenn es klar ist das wir irgendwann an dem Abend im Bett landen zieh ich mir ja auch für sie schöne Unterwäschen an (ja die gibt es auch für Männer) und wenn sie dann auch noch was schönes anhat, dann könnt ich sie stundenlang einfach nur in der Unterwäsche anschauen *schwärm*
     
    #19
    Stonic, 10 Oktober 2004
  20. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hab schon meistens sets an, aber was ist so schlimm mit ner kombi aus schwarz und weiß oder hellblau dunkelblau. abwechslung muss schon sein.
    man kann ja auch teile kaufen, die man gut kombinieren kann :zwinker: das hilft
     
    #20
    grEEnl!GhT, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
villa
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2016
19 Antworten
ash25
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Februar 2016
83 Antworten
Erdbeerkatze
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2016
81 Antworten