Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milka, 26 Juni 2001.

  1. Milka
    Gast
    0
    Ich "spüre", dass mein Schatz und ich bald miteinander schlafen werden. :herz:
    Jetzt würd mich mal interessieren, auf welche Art von Unterwäsche die Typen so stehn... :grin:
     
    #1
    Milka, 26 Juni 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sagen, rot glänzende Unterwäsche kommt gut an! Vorallem Tangas sind da beliebt wenn du eine gute Figur hast. Oder auch nicht, jedenfalls sind die Dinger sehr beliebt soweit ich weiss. Aber ne normale Unterhose tuts auch, dann nehm dir halt ne tolle Farbe.
    Ach, das ist sowieso Nebensache wenn ihr euer erstes Mal erleben wollt.

    Ich sag da nur,
    viel Spass! :zwinker:
     
    #2
    Sabrina, 26 Juni 2001
  3. bassinator
    Gast
    0
    wenn es dir um unterwäsche geht würd ich sagen nen weißen tanga(string) oder garkeine dann geht's schneller *g* nee ein string solltes sein das sieht gut aus
     
    #3
    bassinator, 26 Juni 2001
  4. Audinius3
    Gast
    0
    AAAAAAAAAlsoooooo!

    Hi!

    Was für Unterwäsche?
    Kann mich nur anschließen! String's sind echt klasse! Ich stehe total darauf. Aber wenn Du sowas nicht hast, zieh Dir einfach ein schickes Top an -find ich auch gut. Und für unten, vielleicht ein Panty. uiuiuiui :zwinker:
    Wenn Ihr dann öfter miteinander... Dann kannst Du Dir auch ein netten Body kaufen! Kommt bestimmt auch gut an. Oder ein Straps-Set. Du siehst, es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten.
    Aber beim ersten Mal, ist es bestimmt nicht soo wichtig! Da zählen andere Dinge doch mehr. Oder? :herz:

    Also, bis denni und viel Spass!!!
    :engel:
     
    #4
    Audinius3, 26 Juni 2001
  5. passion_love
    0
    Hi!

    Ich schließ mich zwar gerne den anderen an, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass alles andere für mich besser ist als ein Tanga - mein Popo ist leider zu groß für sowas *ggggg*

    Nein, jetzt im Ernst: Ein schöner schwarzer oder weinroter Spitzen-BH mit passender Unterhose wär glaube ich super.

    Ich zB hab eine Unterhose, die die gleiche Farbe und auch das selbe Muster (= Schlangenmuster) hat, wie mein Top und immer wenn ich bei meinem Freund schlafe, ziehe ich das an, weil er das so geil findet *g*

    Diesbezüglich wäre also so ein geiler 2-Teiler auch zu empfehlen ...

    Machs gut

    Petra
     
    #5
    passion_love, 26 Juni 2001
  6. sharpe04
    Gast
    0
    für den Anfang kann ich mich meinen Vorrednern/Schreibern nur anschließen

    Mein Schatz und ich sind schon etwas länger zusammen und am geilsten finde ich einen Slip von ihr, der vore offen ist, damit man ihn beim Sex nicht ausziehen muß. so was nennt man wohl slip ouvert

    vielleicht in Tip für die Zukunft
     
    #6
    sharpe04, 28 Juni 2001
  7. Audinius3
    Gast
    0
    Hi!

    Was? Ein Slip der vorne offen ist? Cool!
    Wo bekommt man sowas für seine Kleine??? Das finde ich echt scharf. :zwinker:

    Zu Dir Petra!
    *hmm* Was Dein Hintern ist zu dick?? Ich glaube, dass denken doch alle Mädels von sich.
    Meine Süße sagt das auch immer und ich finde ihn NICHT zu dick. Finde ihn gerade richtig und mit Tanga sieht der richtig geil aus! :drool:
    Also, trau Dich ruhig! Kann mir nicht vorstellen, dass Dein Liebster das nicht mag? Aber, ich will Dir nicht zu Nahe kommen -das mußt Du natürlich seblbst wissen und wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann bringt es ja auch nichts.
    Wollte halt nur sagen, keine Angst vor neuen Dingen / Sachen! Ok?

    Gut, bis denn...

    Gruß an Alle!
    Audinius3
     
    #7
    Audinius3, 28 Juni 2001
  8. Ich kann mich auch nur anschließen....Männer stehen total auf Strings! Wirklcih jeder hab bishe rnoch nichts negatives darüber gehört..
    Aber ich finde (bin ein Mädchen aber egal :zwinker: ) daß ein einfärbier also z.b.schwarz ist gut am besten ist...
    bei Spitze kann man nie wissen was er darüber denkt vielleicht denkt er sich:Was soll der Kitsch mit 16 Jahren oder so?
    Übe einfärbig gibts nie viel zu sagen dass passt eigentlich immer.....
    und wie gesagt die hast du sooooo schnell ausgezogen da spielt das FAST keine Rolle :grin:
    VIEL SPASS erzähl dann wie´s dir gefallen hat
    Ciao
    WAtermelon :engel:
     
    #8
    Sweet Watermelon, 28 Juni 2001
  9. Detlef
    Gast
    0
    hi Milka,

    eines kannst du mir glauben, es gibt für das erste mal nichts unwichtigeres als "passende Unterwäsche" Erstens ist es beim ersten Mal meist sowieso dunkel und zweitens werdent ihr so aufgeregt sein das keine Sau die Unterwäsche interesiert. Seit einfach frisch geduscht, schaut euch in die Augen und alles andere regelt der Augenblick. Unterwäsche wird erst nach einer gewissen "Sexroutine" interessant. Ok, ich weiß jetzt natürlich nicht wie intensiv ihr schon Peeting betrieben habt, aber ich bin der Meinung das es alle mal für den ersten Sex keine Anzugsordnung erforderlich ist.
    viel Spaß Raxis
     
    #9
    Detlef, 28 Juni 2001
  10. Hi
    Also ich finde auch das beim ersten Mal die Unterwäsche nebensache is...Beim nächsten mal achtet man vielleicht schon mehr drauf...Aber auch ich schließe mich den anderen an...meiner Meinung nach mögen Jungs Strings! Also viel spaß!

    ***Sweet@ngel***

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Jeder Tag an dem Du nich lachst, ist ein verlorener Tag!
    Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume! [/quote]
     
    #10
    ***Sweet@ngel***, 28 Juni 2001
  11. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich ehrlich sein soll ist mir die Unterwäsche total egal.
    Ich meine es tut doch nichts zur Sache was ihr an habt. Nach kurzer Zeit seid ihr eh nackt........

    MfG
    Buddy
     
    #11
    Buddy, 28 Juni 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    ich stimme den anderen dann jetzt auch einfach mal zu!
    Ein toller BH mit passendem String oder Slip...! :smile: Egal hauptsache es sieht ein bisschen klasse aus! Aber drauf schauen werdet ihr Anfangs glaube ich sowieso nicht! :smile2:

    Bye Angie!
     
    #12
    Angelina, 28 Juni 2001
  13. faba
    Gast
    0
    Was ich bei Mädels sexy finde, ist Unterwäsche aus fast durchsichtigem Stoff mit dunkleren (undurchsichtigen) Stoffteilen darüber- gibt's auch zusammen an einem Teil, so daß das dunklere das durchsichtige überlappt und man seine Hand dazwischenschieben kann... Beim dünnen Stoff macht dann das Streicheln auch voll Spaß! Sieht einfach toll aus!
    Dazu sollte sie dann auch den passenden Slip anhaben. Eine normale Unterhose gefällt mir nicht.

    Beim ersten Mal ist das vielleicht aber nicht ganz so wichtig, was Du anhast, aber vielleicht ist es nicht schlecht, wenn Du was anziehst, was Dein Freund schon mal an Dir gesehen hat und ihm gefällt- damit tust Du ihm bestimmt (wieder) einen Gefallen und fühlst Dich sicherer beim Ersten Mal. Wenn Du Dir vornimmst, perfekt auszusehen und er sich vielleicht auch nicht so viele Gedanken über seine Unterwäsche gemacht hat (weil das erste mal vielleicht so spontan stattfindet), verunsichert ihn super Unterwäsche an Dir möglicherweise und es soll ja kein Klamotten-Leistungssport werden!
     
    #13
    faba, 30 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
sunnymaus.1
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2014
13 Antworten
Dream_dancer_:)
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2013
8 Antworten
2010er
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2010
6 Antworten
Test