Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fafa, 28 Juli 2002.

  1. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.... das würe mich mal interessieren :grin:
     
    #1
    Fafa, 28 Juli 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Kommt logischerweise drauf an was ich an dem Tag vorhab.
    Wenn ich sowieso nur den ganzen Tag zu Hause rumhäng, ist mir das egal. Wenn ich weiß, dass ich Sportunterricht hab, zieh ich sicher keine verwaschene Blümchenunterwäsche an. Und wenn ich auf ne Party etc. geh, überleg ich auch läger, was ich am besten anzieh.

    Jemima :engel:
     
    #2
    Jemima, 28 Juli 2002
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    bei mir ist es auch davon abhängig, was ich vorhab - und was anziehe.

    sprich wenn ich ein Spaghetti-ding anhab, dann sollten die bh-träger dazu passen.

    ansonsten halt wie bei Jemima, beim Sport acht ich auch darauf, nicht die uralt-wäsche anzuahebn etc.
     
    #3
    MooonLight, 29 Juli 2002
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Da stimme ich den anderen zu. Vor allem der BH sollte passend zu dem Overteil sein, dass ich anhabe. Und wenn ich eine enge Hose anhabe, achte ich auch darauf, dass ich einen String drunter anziehe. Ansonsten nach Lust und Laune, was ich halt grade gerne trage. Darf ruhig auch schonmal ein schoener Baumwollslip sein, statt staendig Synthetik. Wenn ich abends noch was vorhabe, trag ich dann schon schoenere Sachen.
     
    #4
    Lila, 29 Juli 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Ich habe eigentlich nur schöne und sexy Unterwäsche und deshalb kann ich logischerweise nur solche tragen. Ich habe zu jedem BH den ich habe den passenden Slip bzw. String zweimal. Da ich eine BH immer zwei Tage trage und natürlich einen Slip nur einen Tag, brauche ich also zwei davon. Ich liebe es Unterwäsche zu kaufen und habe dementsprechend wiele davon. Es sind genau 38 BH´s und 76 Slips/Strings. :grin:
     
    #5
    *BlackLady*, 29 Juli 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    boohhh....so viel :eek: :eek: :eek:... das ja gaygantisch :grin:
     
    #6
    marcus84, 29 Juli 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab zwar net so viele, aber ich werde es irgendwann auch noch schaffen, weil ich jedes mal unterwäsche kaufen MUSS, wenn ich shoppen bin. :grin:

    Aber das mit dem bh und höschen mach ich genauso wie du. :grin:

    Aber was ich anziehe entscheidet sich echt immer nur daran, was ich vorhabe und so, schliesslich hat mein schatz andere unterwäsche verdient als die mädels im sportunterricht :grin:
     
    #7
    Rapunzel, 29 Juli 2002
  8. IceTea
    Gast
    0
    ich hab glaube ich gerade mal 5 BH´s *peinlich*
     
    #8
    IceTea, 29 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei mir passt auch IMMA der bh zum string.. wirklich IMMA!! außer es is sonntags, saint schon wech, dann hab ich auch einfach mal nur nen weißen slip an...

    ansonsten achte ich eigentlich nich so drauf.. nur halt, dass ich unter ner weißen bluse keinen dunklen bh anhab
     
    #9
    Beastie, 29 Juli 2002
  10. bryan
    Gast
    0
    Hi Mädels!!! Findet ihr es schwuchtelig wenn ein Typ 30 Boxershorts hat???
     
    #10
    bryan, 1 August 2002
  11. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll daran schwuchtelig sein? Ich find's eher eklig, wenn manche Männer ihre Unterwäsche 5 Tage lang tragen, weil sie nur 5 Stück besitzen.:kotz:
    Außerdem haben Mädels gegen schöne, abwechslungsreiche Männerunterwäsche bestimmt nichts einzuwenden:drool:
     
    #11
    mangoice84, 1 August 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Ich finde es auch gut. Herzlichen Glückwunsch, du bist leider heute immer noch ein seltenes Exemplar!
     
    #12
    *BlackLady*, 1 August 2002
  13. Mausi85
    Gast
    0
    möglichst so dass der bh zum top paßt - schließlich sieht man oft die träger und rote träger unter schwarzem top is doch bißchen blöd. ansonsten was grad oben liegt...

    die maus
     
    #13
    Mausi85, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2015
30 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
2 November 2015
48 Antworten