Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäsche??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Iwa, 22 September 2005.

  1. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Hiho!
    So dann start ich diesmal noch ein Thema, vll ist es ja diesmal interessanter :zwinker: Und zwar auf was für Unterwäschen steht ihr, sowohl Frauen als auch Männer,...welche Art? Welche Farbe? Welcher Stoff? Ist die Unterwäsche überhauot wichtig im Bett?
     
    #1
    Iwa, 22 September 2005
  2. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag am liebsten Boxershorts bei meinem gegenüber. die sehen am coolsten aus find ich, farbe egal.
    schwarz is immer toll als unterwäsche farbe. so bunte mit irgendwelchen lustigen aufdrucken find ich aba eg auch ganz lustig.. :smile2:
    sons so hotpants sind auch noch ok. bei so komischen slips hört die freundschaft aba irgdnwie auf... da würd ich ihm mal vorschlagen ihn zum shoppen zu begleiten oder so :grrr: das find ich ned sexy. im gegenteil.
     
    #2
    petitePrincesse, 22 September 2005
  3. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Als farbe habe ich da am liebesten weiß. Und es sollte auch knapp geschnitten sein aber kein String. tja sowas in der art aber unbedingtes muß isses für mich auch nich ^.^.
     
    #3
    User 42833, 22 September 2005
  4. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Oooh, ich stehe total drauf, wenn mein Freund Boxershorts anhat, noch dazu kariert.. kA, aber kariert find ich total scharf *g* Boxershorts umspielen die männlichen Reize einfach so schön :zwinker:
    Auch toll sind Retro-Shorts. Am liebsten weiß oder schwarz...
     
    #4
    azZzrael, 22 September 2005
  5. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Was sind denn Retro Shorts?

    Ich finde Boxershorts auch am besten. Tangas finde ich bei Männern irgendwie ätzend, und diese Teile wo der Arsch fast ganz nackt bleibt auch...
     
    #5
    Catharine, 22 September 2005
  6. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Am Besten richtig knackenge Shorts, oder nen heißen String.Die Farbe ist unrelevant dür mich. Weite Boxershorts sind ein absolutes don't!!!
     
    #6
    Büne20, 22 September 2005
  7. SuperNemo
    Gast
    0
    ich find hotpants heißer als tangas...farbe egal... hauptsache heiß :smile:
     
    #7
    SuperNemo, 22 September 2005
  8. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    für meinem gegenüber? boxershorts und schwarz...*jammi*
    ich persönlich? mh naja tangas..möglichst einfarbig.. doer witziger aufdruck..aber ni zu oberflächig..
    sonst schwarz immer gut
     
    #8
    zwieselmaus, 22 September 2005
  9. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Ja kariert find ich auch immer super toll,...aber mein Freund verstehts nicht doch leider kann ichs ihm dann auch nicht erklären ^^ aber hauptsache er erfüllt meine Wünsche,...
     
    #9
    Iwa, 22 September 2005
  10. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe Boxershorts und Retroshorts..
    aber wenn ich neue kauf, kauf ich mir eigentlich nur noch Retros, weil cih sie einfach bequemer finde und auch schöner...
    Die meisten sind schwarz oder weiß! :bandit:
     
    #10
    Staatsfeind182, 22 September 2005
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    boxershorts mag ich überhaupt nicht sind mir viel zu luftig... ich steh auf eng anliegende unterwäsche beim mann a la retro shorts (schwarz, ev. ma rot/ weiss mag ich überhaupt net).
     
    #11
    Spaceflower, 22 September 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Bei meinem Freund mag ich Retro Shorts am liebsten. Sieht einfach sexy aus.
    Aber im Bett finde ich die Unterwäsche jetzt nicht soooo wichtig. (Solang es keine weißen Feinripps sind...). Da tragen wir eh nur selten/anfangs Unterwäsche. :link:
     
    #12
    engel..., 22 September 2005
  13. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir kommt es bei Unterwäsche vor allem auf innere Werte an :grin:
    Prinzipiell sollte der Stoff nicht billig wirken (nicht pur Plastik) ansonsten lass ich mich gerne überraschen :engel:
     
    #13
    -JIMMY-, 22 September 2005
  14. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag eigentlich auch am liebsten dunkle oder karrierte boxershorts (ob eng anliegend oder weiter geschnitten ist egal)

    was ich aber irgendwie überhaupt nicht haben muss ist
    a, weiße unterwäsche
    b, slips
    c, tangas :kotz:

    nur zustimmen kann...wirkt irgendwie sexy
     
    #14
    süßeLöwin, 22 September 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Am allerbesten finde ich diese Retroshorts, also diese Boxers, die eng geschnitten sind und anliegen, oder etwas weitere, dann aber aus Baumwolle und einfärbig oder kariert etc.

    Diese "NewYorker-Boxershorts" auf diesem seidenähnlichen Synthetikzeugs kann ich irgendwie nicht so recht leiden: [​IMG]
     
    #15
    AustrianGirl, 22 September 2005
  16. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo, ich trage alles: Strings, Hotpants und Slips - natürlich muß alles sehr sexy sein - sogar die Slips. Unerotische Sachen lass ich nicht an mein bestes Körperteil :smile:

    In 0/8/15 - Sachen würde ich mich auch gar nicht wohl fühlen.

    Mein schatz trägt normale Boxershorts - keine so'ne engen. Seine Unterwäsche macht mihc seeeehr heiß *rrr*

    Und ich finde, Unterwäsche ist sehr wichtig, da ich keine Lust habe, kurz vor der schönsten Sache der Welt einen Schock zu kriegen, weil mein Freund Strings oder Feinripp an hat.

    Gruß Fee
     
    #16
    Fee1311, 22 September 2005
  17. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag an meiner Gegenüber am liebsten Hotpants :anbeten:
     
    #17
    EdwardHyde, 22 September 2005
  18. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kauf mir nur noch retros!
     
    #18
    User 12216, 22 September 2005
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich steh drauf, wenn mein Schatz diese engen Retroshorts anhand, am besten in schwarz oder wenn er sonnenbraun ist auch in weiß. :gluecklic
     
    #19
    Chocolate, 23 September 2005
  20. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    sind hier irgendwie, mehr Frauen unterwegs!? Weil ich würd auch mal gern hören, was männer so mögen :zwinker:
     
    #20
    Iwa, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwäsche
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Saralina
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
Test