Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwäschesünden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von playboy51, 22 Mai 2005.

  1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vom allgemeinen Liebestöter der Herren ist ja oft die Rede. die Umfrage geht mehr an die Mädels, da ich noch nie nen Fehlgriff bei Unterwäsche einer Frau erlebt hab. Was war das schlimmste was ihr bei nem Typen erlebt habt bzw. was törnt euch am ab?
     
    #1
    playboy51, 22 Mai 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Einer meiner Exfreunde hatte Unterwäsche die heute noch der Alpbtraum meiner schlaflosen Nächte ist....
    Vom Schnitt her eigentlich okay, aber die Farbe.....grell-türkis mit lila.... :kotz:
     
    #2
    glashaus, 22 Mai 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt echt Glück... Mein Schatziiiii trägt nur ganz tolle Unterwäsche.... Bis jetzt musste ich noch keinen auspacken denn ich dann am liebsten wieder eingepackt hätte :tongue:
    Aber dafür kenne ich genug Mädels mit richtig hässlicher unterwäsche *brech*
    Mein Schatzel hat mich mal auf ein Mädchen aufmerksam gemacht aus meiner Schule, deren Tanga man sah! Ihh bahhh... der war total komisch blau und hatte ein suuuper eckliges material... *schüttel* und die hat den dann auch über Wochen nicht gewechselt das war ecklig......
    Ansonsten finde ich es ecklig, wenn Mädels anstatt unterwäsche nen Bikini anziehen und damit unter den Klamotten den ganzen Tag rumlaufen... Der Bikinistoff fördert ja nur das Schwitzen und ich will erst gar nicht wissen wie es dann in der Bikini-Hose riecht jammi :kotz:
     
    #3
    Ana-Lea, 22 Mai 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Mein Ex hatte immer tolle Unterwäsche an, also wirklich mein Geschmack: Boxer Briefs, also diese engen Boxershorts in angenehmen Farben und wenn er weitere Boxershorts turg, dann waren es nicht diese blöde Comic-Unterwäsche aus unnatürlichem Zeug, sondern aus Baumwolle, die fand ich auch gut...

    Angeklickt hab ich Nr. 2, 3 und 4...
     
    #4
    AustrianGirl, 22 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab bisher noch keine Probleme mit der Unterwäsche von meinen Ex Freunden gehabt :zwinker:
    die trugen immer diese retro pants...die find ich sexy :zwinker:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2005
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Solange die Unterwäsche entsprechend oft gewechselt wird, kann meiner Meinung nach jeder tragen, was er will.
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 22 Mai 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    DAS stimmt allerdings... :jaa:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2005
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja fast alles aber beim String könnt man mich danach in Krankenhaus fahren "akkuter Lachanfall" und Opa schlüpfer da würd ich gleich weg rennen.
     
    #8
    Unicorn1984, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test