Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwürfig-dominant

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kLeInEz, 16 Dezember 2004.

1. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    ..................

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2012
    kLeInEz, 16 Dezember 2004
  2. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir in der Beziehung ist es ähnlich. Meine Freundin hat auch oftmal die Hosen an und im Bet will sie 100% dominiert werden. Mit fesseln usw... da kann ich wirklich alles mit ihr machen und auch fast alles erregt sie.

Habt ihr schon mal über fesselspiele nachgedacht? Könntest du vielleicht Freude dran finden??

bye pacco

Übrigens: du bist ganz normal, in meinen Augen die Ideale Partnerin!! BYE BYE

The_Player, 16 Dezember 2004
  3. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    also ja mit handschellen :smile2:
    aber bis jetzt hat nur er sich fesseln lassen

er ist halt noch nicht auf diese idee gekommen mich zu fesseln *seufz*

stell ich mir schon cool vor :smile2:

weisst ich fänds echt mal rrr wenn er einfach mich mal ohne lange fackeln nunja ehm durch.... würde

4. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dann musst du ihm halt sagen, dass du das magst, wenn er's nicht von selbst macht.
    Ich liebe es auch, beim Sex der devote Part zu sein, obwohl ich sonst eigentlich ziemlich dominant bin.
    Das liegt glaube ich daran, dass ich mich eben auch mal fallen lassen will und mal einfach gesagt bekommen will, was ich tun soll, statt immer die Chefin zu sein und die Entscheidungen zu treffen.

Mausejule, 16 Dezember 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei uns in der Beziehuhg bin auch aher ich der dominate Part.
    Meine Freundin steht auch total drauf wenn ich mir ab und zu einfach hole was ich will ohne sie groß zu fragen und so, einfach ran gehen.
    Dabei kann es auch schon mal etwas härter zu gehen.
    Kommt aber auch vor das sie mich fesselt und mit mir macht was sie will, so schnell komme ich dann auch nicht wieder los :tongue: .

DerDomi, 16 Dezember 2004
  6. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    hab auch schon ein paar mal gesagt dass ich auch einfach mal aufs vorspiel verzichten kann :-P wiel ich eh so geil auf ihn bin(fernbeziehung) also einfach in de rküche aufm tisch oder so ohne grosse worte aber irgendwie.. wars nicht zu deutlich??ß :what:

7. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Dann überfall du ihn doch einfach mal ohne große worte, geh ihm direkt an sein bestes stück und danach kanns los gehen!
    Meine Freundin und ich verzichten sehr oft auf ein lanes Vorspiel!

DerDomi, 16 Dezember 2004
  8. Thanathan
    Gast
    0
    wenn ich mich nicht täusche gabs dieses thema auch erst vor kurzem --> suche !!! :zwinker:

Thanathan, 16 Dezember 2004
  9. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    doch, ich finde das auch ganz geil. hatte mal was mit einem mädchen, die wollte beim sex an den haaren gezogen werden. außerdem wollte sie, dass man sie zuvor aufs bett schmeißt und sich einfach nimmt, was man(n) will. komischerweise scheint diese neigung besonders bei frauen, die im sonst sehr selbstbewusst/dominant sind, ausgeprägt zu sein.

banklimit, 17 Dezember 2004
  10. MicrowaveDave
    0
    Hey - lies doch mal Deine eigene Sig und entkrampf dich ein bissl ;-) Es ist nur wichtig, was Dir/Euch Spaß macht. Und das ist so normal und unnormal wie sonstwas - vor allem ist es EGAL!

In Japan ist es normal, dass man sich getragene Höschen von Schulmädchen am Automaten kaufen kann. Und es gibt Frauen, die lassen sich gern vaginal und anal gleichzeitig fisten. Kann man jetzt mögen oder nicht. Aber was ist daran jetzt normal und was nicht?

Selbst wenn Deine Neigung unnormal wäre (was sie nicht ist, denn sie ist harmlos), solange Du Spaß dran hast, wird (und sollte) Dich das überhaupt nicht stören. Also mach Dich locker ;-)

Nö, aber das heißt gar nix. Ich mag dafür ganz andere Sachen *fg*

Ist nen psychologisches Phänomen - kenn mich da aber nit weiter aus. Aber es ist in der Tat so, dass das sehr oft so ist.

Es gibt da nen japanischen Film, in dem es um Geschäftsleute, die zu Dominas gehen, um sich als Sklaven behandeln zu lassen, weil es in ihrem Alltag genau umgedreht ist. Leider hab ich den Namen grad nicht parat - ist schon aus dern 80ern glaub ich.

Auf jeden Fall ist das im BDSM recht beliebt.

Übrigens,noch ein kleiner Tipp: Wenn er Dich nicht fesseln und nehmen will, dann fessle Dich doch einfach mal selbst nackt ans Bett. Sollte man irgendwie hinbekommen. Manchmal sind Männer etwas langsam, aber ich denke, diesen Hinweis sollte er verstehen *lol*

Auf jeden Fall viel Spaß - und mach Dir nicht zu viele Gedanken (die mach Dir im Zweifelsfall lieber um Verhütung und HIV - denn da gehören sie hin)

MicrowaveDave, 18 Dezember 2004
  11. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    träum

Traaaaaaaaum !!

Schade, dass meine Freundin nicht eine solche Veranlagung hat. Ich hätte mit den Handschellen nicht lange gefackelt. ….. *weiter Träumt*

Ich auch!!!

Ganz viele Grüße

Händchen900, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...