Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • afferl
    Gast
    0
    15 August 2005
    #1

    unterwaesche bei maennern

    mal umgekehrt gefragt: was ist die schlimmste unterwaesche die ihr euch an maennern vorstellen koennt?



    ach ja, und stellt doch fotos rein :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Langhaarige Maenner = Maedchen
  • Mooncat
    Gast
    0
    15 August 2005
    #2
    feinripp-eierkneifer in weiß!!!
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #3
    string tangas
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #4
    in lang, mit eingriff :zwinker:
     
  • elbsegler
    Gast
    0
    15 August 2005
    #5
    Findet ihr weiße Feinripp-Unterwäsche wirklich schlimmer als bunt bedruckte ...? :eek:
    (ich selbst trage nix von beiden, aber ich finde die bunten Grabbeltisch-Eingriff-Unterhosen viel schlimmer...!)

    (also so was: )[​IMG]
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #6
    - string Tangas
    - Feinripp egal ob Slip, Retro oder lange Unterhose.. oO
    - sowas von Schiesser wie oben gezeigt..
    - mhh.. so glänzende Latex..

    vana
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #7
    Strings sind ja nun wirklich nicht so schlimm wie grauer Feinripp mit Eingriff oder??

    Was sieht daran so schlimm aus? :

    http://media.tangotime.com/i/rate/100/216/100216454_6a943_f.jpg

    http://media.tangotime.com/i/rate/100/215/100215311_68817_f.jpg
     
  • shine88
    shine88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #8
    Oh doch mein lieber! :tongue:

    Aber ganz ehrlich, bin von beidem nicht sehr begeistert!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #9
    das kann ich dir sagen, es gibt Männer die sind für Strings gemacht - ist richtig.. aber bei allen anderen schaut es eben nur :wuerg: aus, genau wie es Frauen gibt, die besser keinen String anziehen sollten..

    Außerdem find ich die Optik von dem String selbs auch net soo toll..


    vana
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    16 August 2005
    #10
    Also, mein Freund würde im String einfach schrecklich aussehen :grin:, aber ich mag das eh nicht an Männern, von daher...

    Was ich noch nicht ausstehen kann, sind weiße, ausgeleiherte (wahrscheinlich auch noch ungewaschene) Baumwollschlüpfer!
    Und Lack und Latex finde ich auch nicht so prickelnd...

    LG
    Daylight
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #11
    @vana, daylight...


    okay es gibt halt männer die sollten keine strings tragen wie es auch viele frauen gibt die besser keine tragen sollten. das ist die generelle seite.

    aber mal ganz konkret am gezeigten beispiel..., wie gefallen euch die fotos da oben?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #12
    Vielleicht ist es auch das generelle das Frauen eigentlich nur Strings tragen..

    Aber ich finde das die Form der Strings den männlichen Körper zu sehr auf die weibliche Seite zieht, mit den dünnen Striemen... und beim ersten Bild find ich den String pott hässlich *g

    Männer die nen breiten Oberkörper haben und etwas dünneren Unterkörper sehen glaub ich ganz gut in Strings aus.. habs bisher aber nur in Filmen gesehen,... auf Fotos im paboshop oder so, fand ich bisher immer scheisse..

    vana
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2005
    #13
    ich finde alles ausser enge wie weite boxersorts "schlimm". aber am schrecklichsten? String!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #14
    - Strings
    - Feinrippunterhosen
    - Lackunterhosen
    - Elefantenstrings *g*
     
  • Mooncat
    Gast
    0
    18 August 2005
    #15
    @TRS

    lass mich raten: auf einem der bilder bist du zu sehen, ja? :eek4:
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #16
    Strings! :tongue:
     
  • afferl
    Gast
    0
    18 August 2005
    #17
    also wenn ihr die wahl habt, euren liebsten in nem knackigen passenden string oder in ner schlabbernden feinripphose (vielleicht noch in lang) und nem dazupassenden shirt zu sehen dann nehmt ihr zweiteres???
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #18
    Ne Feinripphose würde ihm besser stehen als so ein String :grin:
    Davon abgesehen trägt mein Freund nur Boxershorts :cool1:
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    18 August 2005
    #19
    Hm, Frauen. Glauben selbst das Recht gepachtet zu haben, alles anziehen zu können, aber wir Männer werden auf ´ne ganz kleine Auswahl beschränkt.

    Hab selbst ein paar Strings, neutral, schwarz, ohne Schnickschnack. Ich find mir stehen sie. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste