Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Woelfchen
    Woelfchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #1

    Unterwasser küssen ...

    Juhu,

    so, wollte mal wissen ob ich euch schonmal versucht habt unterwasser zu küssen :eckig:
    Hab das vor kruzen mal mit meiner Freundin probiert, na ja *g*
    hatten beide das Problem das wir Wasser in die Nase bekommen haben und so. ABer es war witzig.
    Also so einfach wie das immer in div. Filmen dargestellt wird is das garnich *G*

    Wölfchen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frauen unterwasser
    2. küssen ............
    3. Küssen
    4. Küssen
    5. Französisch küssen - Basisfragen
  • BKC
    BKC
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #2
    Hallo,

    hab das öfters mal mit meiner Ex praktiziert.
    Wenn man unter Wasser einigermassen fit ist und es eine
    Weile aushalten kann, ist das kein Problem! Und mit ein
    wenig Übung sind auch Zungenküsse unter Wasser ohne
    Absaufen möglich.

    Aber zu heißes Küssen war leider nie drin, da man mir
    sonst die "Freude" zu sehr angesehen hätte! :eek:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #3
    leider noch nicht steht aber auf meiner will ich unbedingst ausprobieren Liste auf platz drei.-.- ggg
     
  • 3 Dezember 2003
    #4
    Was steht denn auf platz 1 und 2 ? :smile: *neugierigkuck*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #5
    ööööhm..-.- naja ähem Sex im freien haben mit meinen mausi auch im wasser in einem See um genau zu sein... jetzt zufrieden? :blablabla
     
  • 3 Dezember 2003
    #6
    Ja :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    3 Dezember 2003
    #7
    Unterwasser geht eigentlich alles. Man muss aber auf das richtige Atmen achten.
    Auch ist man in Allem langsamer wegen dem Wasserwiederstand. Und die Reibung ist anders weil man nicht so aneinander rum flutscht.

    Das weiss ich weniger vom Sex, sondern weil ich mit meinem Bruder manchmal Unterwasser Kämpfe veranstalte.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    4 Dezember 2003
    #8
    ich und mein freund können das nicht... warum haben wir keine ahnung, aber alle unsere freunde sonst schaffens auch nit.....

    aber es kann net dran liegen dass wir zuwenig fit unter wasser wärn, durch unsere wohnlage etc, haben wir beide früh angefangen mit schwimmtraining und rettungsschwimmerausbildung......
    naja wir wohnen an mehreren gewässern :smile:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2003
    #9
    wie atmet man unter wasser richtig??? :zwinker2:
     
  • Standbye
    Standbye (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2003
    #10
    ganz einfach langsam und ruhig ein und ausatmen :zwinker: -> ich übernehm keine verantwortung wenn ihr absauft :grin:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2003
    #11
    Ja,ist witzig,aber man spürt nicht unbedingt viel.Vorallem holt man irgendwie immer zu wenig Luft :hmm:
     
  • chen
    chen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2003
    #12
    Klappt schon, ist aber net unbedingt mei Ding :clown:
    Unter Wasser kann man in dem Sinne nicht atmen. Man holt halt Luft, taucht ab und dann "schiebt" man die Luft so in der Lunge rum. Ich kanns net besser erklären *ggg*
    Trotzdem viel Spaß den andern beim Ausprobiern :drool:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    4 Dezember 2003
    #13
    Das hab ich etwas rasch geschrieben. Also ich hole die Luft vorher. Weil ich (leider) keine Kiemen habe
    :rolleyes2
     
  • 4 Dezember 2003
    #14
    Unter Wasser Küssen, mhh, sicherlich ziemlich interessant und auch ein geiles Gefühl.. Aber das in die Praxis umzusetzen? Na ich weiß ja nicht...
    Wird eher schwierig, denn unter Wasser atmen kann man mit Sicherheit nicht, es sei denn man hatte Fische als Vorfahren *fg* Da bleib ich doch lieber bei den Landküssern *fg*
    greetz Blondie
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #15
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste