Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwegs Hand- & Blowjobs?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gentleman25, 29 Dezember 2006.

?

Jobs für unterwegs?

  1. ich steh drauf - gut und gerne!

    49 Stimme(n)
    44,5%
  2. ist schon mal vorgekommen

    31 Stimme(n)
    28,2%
  3. niemals!

    6 Stimme(n)
    5,5%
  4. steht auf jeden fall mal an!

    24 Stimme(n)
    21,8%
  1. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt es hier expertinnen, die drauf stehen oder die bereits erfahrungen mit handjobs oder blowjobs (wobei erstere sicherlich noch einfacher zu realisieren sind) unterwegs gemacht haben? Wie lief das ab? Was habt ihr gemacht und wie schnell gings? wolltet ihr es schnell zu ende bringen (weil ihr vielleicht zu aufgeregt wart) oder habt ihr mit eurem freund regelrecht gespielt?
     
    #1
    gentleman25, 29 Dezember 2006
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Da hatte er sein Auto noch nicht lange.

    War eine längere Fahrt über die Dörfer. Weil er mir immer zwischen Den Beinen gefummelt hat, habe ich mich revanchiert.

    Geblasen, inklusive schlucken.

    War interessant, aber wenn wir Zeit haben ist es mir lieber.
     
    #2
    freutsich, 29 Dezember 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hin und wieder einen kleinen Blowjob im Zug, wenn dieser leer ist. Ist eine spontane Aktion!
     
    #3
    Kuri, 29 Dezember 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein, mein Freund und ich denken nicht 24 Stunden am Tag nur an Sex.
     
    #4
    User 30735, 29 Dezember 2006
  5. Wölklein
    Gast
    0
    ein Blowjob im Auto kam schon öfters mal vor, allerdings sind wir dafür kurz wo angehalten, haben beide keine Lust am Baum zu landen.:smile:
     
    #5
    Wölklein, 29 Dezember 2006
  6. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Handjobs sind gut um den Kerl heiß zu machen. Blowjob kam auch schon vor, aber eher seltener. Ist halt nicht so einfach zu realisieren.
     
    #6
    Aaliyah, 29 Dezember 2006
  7. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Wenn ich mit meinem Ex mal spazieren gegangen bin, kam blowjob schon öfter vor als handjob. Ist im Sommer wie im Winter möglich. Und macht wirklich Spaß.
     
    #7
    BoeseLiz, 29 Dezember 2006
  8. Sniper125
    Gast
    0
    Meine Freundin macht beides hin und wieder mit bzw an mir und ich finds auch gut:tongue:
     
    #8
    Sniper125, 29 Dezember 2006
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe meinem ersten Freund damals einen im Freibad runtergeholt. War ziemlich am Ende, die meisten Leute waren schon gegangen. Wir lagen halt auf der Wiese und ich habe ihn einen runtergeholt, ging ziemlich schnell :tongue:

    Und ja - ich steh drauf :grin:
     
    #9
    Jassimaus, 29 Dezember 2006
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich würd´s gerne mal ausprobieren... :schuechte
     
    #10
    User 67018, 29 Dezember 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt ganz selten vor...
     
    #11
    krava, 29 Dezember 2006
  12. milchfee
    Gast
    0
    hinter nem möbelgeschäft in ner dunklen ecke :zwinker: naja aber nicht allzu lange
     
    #12
    milchfee, 29 Dezember 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatten wir noch nicht, ich würds machen, aber er ist da glaub ich etwas verklemmt.
     
    #13
    CCFly, 29 Dezember 2006
  14. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    blowjobs: auto, diskotoilette, park, fahrstuhl, diverse andere orte...
     
    #14
    pussylight, 29 Dezember 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    HJ's gehen doch fast überall...einfach was drüber legen und (hoffentlich) eine unbeteiligte Miene aufsetzen oder ein ruhigeren Platz suchen, wenn
    man(n) nicht unbedingt beobachtet oder aufgeschreckt werden will. :grin:

    Meine Hand durfte er u. a. bereits im Kino, Auto (geparkt und unterm Fahren), Reisebus, Park, (am Tag und bei Nacht) Kaufhauskabine, Wald, Wiese, im und am See, Strand, Aufzug, Hotelflur, Bar, Parkgarage, Solarium, Schwimmbad genießen.


    Bei BJ's gestaltet sich das Ganze manchmal etwas schwieriger, aber auch das geht und macht Spaß.

    Wald, Wiese, Park, Sauna, diverse Treppenhäuser, Hausnische, Kaufhauskabine, Auto, Fernsehturm, Hochstand, Hotelklo, Tiefgarage, im See, abseits einer Skipiste, Balkon, Strandkorb


    Mich erregt es ungemein, wenn ich ihn in der "Öffentlichkeit" verwöhnen kann...je nach Situation und Ort gebe ich Gas oder lasse mir Zeit. Aber nicht jeder Mann ist für so was "geeignet"...ein bisschen Mut und ein nicht zu starkes Schamgefühl sollte schon vorhanden sein.
    Außerdem muss frau ja nicht gleich alles zu Ende bringen...ein bisschen heißmachen kann auch nett sein (mal ein wenig auf der Rolltreppe mit dem Unterleib an sein bestes Teil reiben oder wie unbeabsichtigt kurz darüber streichen) und zu Hause wird dann "geladen" weitergemacht. :zwinker:
     
    #15
    munich-lion, 30 Dezember 2006
  16. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab ihm mal auf einem Spielplatz einen geblasen. Es war schon spät abends, also war niemand mehr da.
    Und im Kino in der letzten Reihe hab ich ihm auch schon einen runtergeholt. Aber nicht bis zum Schluss, das muss ja nicht sein.
     
    #16
    Schätzchen84, 30 Dezember 2006
  17. gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also unterwegs ist das ja echt ne aufregende sache... blowjobs waren das leider noch nicht so viele für mich, handjobs gehen einfach besser. und versüßt jede situation so ungemein. Viele scheinen allerdings noch keine erfahrungen gemacht zu haben, oder?
     
    #17
    gentleman25, 17 März 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Natürlich, früher häufiger als heute (liegt nicht an mir:zwinker: ), aber immer gerne.
    HJ nahezu überall, auf Partys, Schulhof, Schwimmbad, Kino, Spielplatz (abends), Vor der Haustür (statt Abschiedskuss:zwinker:) , Park, Wald und Wiese, Strand, Auto usw...

    BJ ist auch nicht schwieriger als man denkt, dabei haben wir auch nicht unbedingt immer ganz strikt darauf geachtet, ob uns nun tatsächlich niemand sieht, am Baggersee z.B. ist das einfach nicht besonders unüblich:zwinker: in bestimmten Bereichen, wird das kaum mehr beachtet als eine leidenschaftliche Knutscherei.
    BJ hatten wir auch schon in Wald und Wiese, Auto, Strand , im See, Park,Autokino, Baggersee, bei Freunden, Partys, auf nem Parkplatz aus dem Auto raus (Beifahrerfenster), im Auto (auf der Rückbahnk, während ein anderer fuhr).

    Der Reiz der Öffentlichkeit und ein bischen "Schamlosigkeit" :schuechte geben den Ganzen einen gewissen Reiz.
    Wir haben natürlich schon darauf geachtet, das keine Kinder in der Nähe waren und niemanden den Anblick aufgedrängt.

    Auch sehr interessant ist ein BJ, während er telefoniert, seine gezwungene Beherrschung und die eigene Herausforderung diese Beherrschung zu nichte zu machen, sehr,sehr reizvoll:drool: .:zwinker:
    Leider, habe ich seit dem am Wahrheitsgehalt von Telefongesprächen immer so meine Zweifel:zwinker: :grin: .
     
    #18
    User 71335, 17 März 2007
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Gibt es hier expertinnen, die drauf stehen oder die bereits erfahrungen mit handjobs oder blowjobs (wobei erstere sicherlich noch einfacher zu realisieren sind) unterwegs gemacht haben?
    Ich mag beides gern, aber ich steh vor allem total auf Blowjobs unterwegs.
    Wie lief das ab? Was habt ihr gemacht und wie schnell gings? wolltet ihr es schnell zu ende bringen (weil ihr vielleicht zu aufgeregt wart) oder habt ihr mit eurem freund regelrecht gespielt?
    Ou, ich spiele insgesamt gerne mit Männern, auch unterwegs, aber man kann da echt alles machen, kommt natürlich auch auf den Ort an, ob man es schnell durchziehen muss oder sich richtig Zeit lassen kann. Besonders geil fand ichs mit meinem Ex im Zug nach Hause. Er war erst etwas schüchtern und hat sich nicht so richtig getraut mich ran zu lassen, aber am Ende konnte er sich dann doch nicht mehr zusammenreißen und das war extrem geil.
     
    #19
    BloodY_CJ, 18 März 2007
  20. konfetti
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HJ's immer und überall. Nur gewusst wie.

    BJ's schon bisschen schwieriger. Aber ist auch schon während der Autofahrt, Kino, Park,....
     
    #20
    konfetti, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unterwegs Hand Blowjobs
fister84
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
50 Antworten
Olliver
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2015
100 Antworten
tramland
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2015
145 Antworten