• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Unterwegs Hand- & Blowjobs?

Jobs für unterwegs?

  • ich steh drauf - gut und gerne!

    Stimmen: 49 44,1%
  • ist schon mal vorgekommen

    Stimmen: 32 28,8%
  • niemals!

    Stimmen: 6 5,4%
  • steht auf jeden fall mal an!

    Stimmen: 24 21,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
G
Benutzer70330  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Gibt es hier expertinnen, die drauf stehen oder die bereits erfahrungen mit handjobs oder blowjobs (wobei erstere sicherlich noch einfacher zu realisieren sind) unterwegs gemacht haben? Wie lief das ab? Was habt ihr gemacht und wie schnell gings? wolltet ihr es schnell zu ende bringen (weil ihr vielleicht zu aufgeregt wart) oder habt ihr mit eurem freund regelrecht gespielt?
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Da hatte er sein Auto noch nicht lange.

War eine längere Fahrt über die Dörfer. Weil er mir immer zwischen Den Beinen gefummelt hat, habe ich mich revanchiert.

Geblasen, inklusive schlucken.

War interessant, aber wenn wir Zeit haben ist es mir lieber.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, hin und wieder einen kleinen Blowjob im Zug, wenn dieser leer ist. Ist eine spontane Aktion!
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #4
Nein, mein Freund und ich denken nicht 24 Stunden am Tag nur an Sex.
 
W
Benutzer Gast
  • #5
ein blowjob im Auto kam schon öfters mal vor, allerdings sind wir dafür kurz wo angehalten, haben beide keine Lust am Baum zu landen.:smile:
 
A
Benutzer64617  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Handjobs sind gut um den Kerl heiß zu machen. Blowjob kam auch schon vor, aber eher seltener. Ist halt nicht so einfach zu realisieren.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn ich mit meinem Ex mal spazieren gegangen bin, kam blowjob schon öfter vor als handjob. Ist im Sommer wie im Winter möglich. Und macht wirklich Spaß.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Meine Freundin macht beides hin und wieder mit bzw an mir und ich finds auch gut:tongue:
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich habe meinem ersten Freund damals einen im Freibad runtergeholt. War ziemlich am Ende, die meisten Leute waren schon gegangen. Wir lagen halt auf der Wiese und ich habe ihn einen runtergeholt, ging ziemlich schnell :tongue:

Und ja - ich steh drauf :grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #10
ich würd´s gerne mal ausprobieren... :schuechte
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Kommt ganz selten vor...
 
M
Benutzer Gast
  • #12
hinter nem möbelgeschäft in ner dunklen ecke :zwinker: naja aber nicht allzu lange
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
hatten wir noch nicht, ich würds machen, aber er ist da glaub ich etwas verklemmt.
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
blowjobs: auto, diskotoilette, park, fahrstuhl, diverse andere orte...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
HJ's gehen doch fast überall...einfach was drüber legen und (hoffentlich) eine unbeteiligte Miene aufsetzen oder ein ruhigeren Platz suchen, wenn
man(n) nicht unbedingt beobachtet oder aufgeschreckt werden will. :grin:

Meine Hand durfte er u. a. bereits im Kino, Auto (geparkt und unterm Fahren), Reisebus, Park, (am Tag und bei Nacht) Kaufhauskabine, Wald, Wiese, im und am See, Strand, Aufzug, Hotelflur, Bar, Parkgarage, Solarium, Schwimmbad genießen.


Bei BJ's gestaltet sich das Ganze manchmal etwas schwieriger, aber auch das geht und macht Spaß.

Wald, Wiese, Park, Sauna, diverse Treppenhäuser, Hausnische, Kaufhauskabine, Auto, Fernsehturm, Hochstand, Hotelklo, Tiefgarage, im See, abseits einer Skipiste, Balkon, Strandkorb


Mich erregt es ungemein, wenn ich ihn in der "Öffentlichkeit" verwöhnen kann...je nach Situation und Ort gebe ich Gas oder lasse mir Zeit. Aber nicht jeder Mann ist für so was "geeignet"...ein bisschen Mut und ein nicht zu starkes Schamgefühl sollte schon vorhanden sein.
Außerdem muss frau ja nicht gleich alles zu Ende bringen...ein bisschen heißmachen kann auch nett sein (mal ein wenig auf der Rolltreppe mit dem Unterleib an sein bestes Teil reiben oder wie unbeabsichtigt kurz darüber streichen) und zu Hause wird dann "geladen" weitergemacht. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hab ihm mal auf einem Spielplatz einen geblasen. Es war schon spät abends, also war niemand mehr da.
Und im Kino in der letzten Reihe hab ich ihm auch schon einen runtergeholt. Aber nicht bis zum Schluss, das muss ja nicht sein.
 
G
Benutzer70330  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Also unterwegs ist das ja echt ne aufregende sache... blowjobs waren das leider noch nicht so viele für mich, handjobs gehen einfach besser. und versüßt jede situation so ungemein. Viele scheinen allerdings noch keine erfahrungen gemacht zu haben, oder?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Natürlich, früher häufiger als heute (liegt nicht an mir:zwinker: ), aber immer gerne.
HJ nahezu überall, auf Partys, Schulhof, Schwimmbad, Kino, Spielplatz (abends), Vor der Haustür (statt Abschiedskuss:zwinker:) , Park, Wald und Wiese, Strand, Auto usw...

BJ ist auch nicht schwieriger als man denkt, dabei haben wir auch nicht unbedingt immer ganz strikt darauf geachtet, ob uns nun tatsächlich niemand sieht, am Baggersee z.B. ist das einfach nicht besonders unüblich:zwinker: in bestimmten Bereichen, wird das kaum mehr beachtet als eine leidenschaftliche Knutscherei.
BJ hatten wir auch schon in Wald und Wiese, Auto, Strand , im See, Park,Autokino, Baggersee, bei Freunden, Partys, auf nem Parkplatz aus dem Auto raus (Beifahrerfenster), im Auto (auf der Rückbahnk, während ein anderer fuhr).

Der Reiz der Öffentlichkeit und ein bischen "Schamlosigkeit" :schuechte geben den Ganzen einen gewissen Reiz.
Wir haben natürlich schon darauf geachtet, das keine Kinder in der Nähe waren und niemanden den Anblick aufgedrängt.

Auch sehr interessant ist ein BJ, während er telefoniert, seine gezwungene Beherrschung und die eigene Herausforderung diese Beherrschung zu nichte zu machen, sehr,sehr reizvoll:drool: .:zwinker:
Leider, habe ich seit dem am Wahrheitsgehalt von Telefongesprächen immer so meine Zweifel:zwinker: :grin: .
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Gibt es hier expertinnen, die drauf stehen oder die bereits erfahrungen mit handjobs oder blowjobs (wobei erstere sicherlich noch einfacher zu realisieren sind) unterwegs gemacht haben?
Ich mag beides gern, aber ich steh vor allem total auf Blowjobs unterwegs.
Wie lief das ab? Was habt ihr gemacht und wie schnell gings? wolltet ihr es schnell zu ende bringen (weil ihr vielleicht zu aufgeregt wart) oder habt ihr mit eurem freund regelrecht gespielt?
Ou, ich spiele insgesamt gerne mit Männern, auch unterwegs, aber man kann da echt alles machen, kommt natürlich auch auf den Ort an, ob man es schnell durchziehen muss oder sich richtig Zeit lassen kann. Besonders geil fand ichs mit meinem Ex im Zug nach Hause. Er war erst etwas schüchtern und hat sich nicht so richtig getraut mich ran zu lassen, aber am Ende konnte er sich dann doch nicht mehr zusammenreißen und das war extrem geil.
 
K
Benutzer74207  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
HJ's immer und überall. Nur gewusst wie.

BJ's schon bisschen schwieriger. Aber ist auch schon während der Autofahrt, Kino, Park,....
 
S
Benutzer65988  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also meine Ex hat mir im Sommer auf der Wiese mit Hand schön einen runter geholt und einmal im Kino während des Filmes war richtig geil, was mich wundert ist daß mein bester Freund neben mir nichts gemerkt hat oder es nicht merken wollt, war aber sau geil :drool:
 
G
Benutzer70330  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
HJ's immer und überall. Nur gewusst wie.

BJ's schon bisschen schwieriger. Aber ist auch schon während der Autofahrt, Kino, Park,....
Das klingt schon nach einiger Erfahrung. Ein bisschen Selbstvertrauen gehört wahrscheinlich auch dazu. Und wie macht ihr das mit dem Abschluss? Oder hört ihr einfach auf? Weil der letzte Teil macht doch sicherlich auch den meisten Spaß...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren