Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwegs ohne Slip

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lustvoller Löwe, 8 Juni 2004.

1. Wie findeet Ihr das. Ich finde das geil. Besonders wenn mal was unter den Tisch fällt...Auch als Mann kann man seine Partnerin damit überraschen. Zum Beispiel bei einer Autofahrt...

lustvoller Löwe, 8 Juni 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. was?? wie soll ich denn das jetz verstehen??

ansich find ich es schon ganz nett ohne höschen unterwegs zu sein... unbd mein mann auch *g*

Beastie, 8 Juni 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, kommt im Sommer eigentlich ständig vor. Gerade gestern wieder. Ich find's einfach angenehm und meinen Süssen törnt's an.

madison, 8 Juni 2004
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht meine Liebste eher selten...

natürlich nur im Sommer unter einem Röckchen, sie sagt, dass sie bei der sommerlichen Hitze das kühle Lüftchen an der Möse mag...und mich regt es an, weil ich es als Einladung für einen unkomplizierten Quicky verstehe...was es eigentlich nicht ist, aber zumindest die Möglichkeit dazu...oder die Phantasie...

Martin23, 8 Juni 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Mach ich auch ab und zu,...vor allem wenns so heiss is (was zwar eher selten der fall is *g*) oder wenn ich ne hose anhabe die hüftig is und man sich bückt und der slip rausguggt,...da dann am besten gleich ganz ohne

strange_girl

Pure_Poison, 8 Juni 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Find ich nicht so lecker, gibt ja sowas das nennt sich Ausfluss....

Honeybee, 8 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ohne Slip rausgehen find ich unhygienisch ... wie Honeybee schon sagte, mit dem Ausfluss ist das net so toll.

Juvia

User 1539, 8 Juni 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    wenns jetzt klamottentechnisch absolut nicht klappt, dass man einen Slip tragen kann, ok...aber sonst fühl ich mich mit auch wohler. und ich finds auch hygienischer...

cat85, 8 Juni 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn man nich grad nen gürtel als rock anzieht, passiert auch mit dem 'ausfluss' nix

Beastie, 8 Juni 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich geh auch eher sehr selten ohne was drunter aus dem Haus.
    Wie oben schon gesagt find ich es mit auch hygienischer.
    Wie macht ihr das denn wenn durch Zufall mel der Ausfluss zuschlägt und ihr nichts drunter habt?

december, 8 Juni 2004
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also... äähh.. hää?? bei mir schlägt der ausfluss nie einfach mal zu...

außer jetz in der ss.. aber da würd ich eh nie unten ohne rauisgehen, wegen infektionsanfälligkeit und weil ich nie weiß, ob ich vll mal ein paar tröpfchen pippi verlier

Beastie, 8 Juni 2004
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und wenn ich daran denke, dass wahrscheinlich jeder von uns schon mal das pippi anderer fremder leute im mund hatte..*uuääähhh* (bevor ihr fragt: restaurant-->klo-->leute, die sich nich die hände waschen-->türklinke-->eure gewaschenen hände an der türklinke, die vor zwei minuten von einer person mit ungewaschenen händen angefasst wurde-->weiteressen-->essen am finger-->finger im mund *bääähh*)

und ihr meint ohne höschen rausgehen sei unhygienisch *lol*:blablabla

Beastie, 8 Juni 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Naja kann auf das Gefühl verzichten, wenn der Ausfluss das Bein runterrinnt *gg*

Wenn man nen Quickie im Freien in Planung hat ist das natürlich etwas anderes...aber sowas passiert mir wohl nie :frown:

Honeybee, 8 Juni 2004
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Zuhause im Garten, wenns warm ist..unter nem luftigen Sommerkleid..warum nicht...kommt öfter vor

aber wenn ich wohin gehe, hab ich immer was an.

Cora, 8 Juni 2004
  15. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Hab's gesehn. Mich hat's auch angetörnt. :link:

Quendolin, 8 Juni 2004
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach ja? Warst du gestern auch'n Bier trinken bei uns auf'm Marktplatz???

madison, 8 Juni 2004
  17. Athina
    Gast
    0
    Ich mach es auch schonmal.
    aber nur imsommer unter langen Röcken.
    Ich habe nicht vor unvorhergesehen, unerwartete Einblicke zu gewähren. :schuechte

Am FKK Strand ist das dann was anderes. :cool1:

Athina, 8 Juni 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe im letzten Sommer mal in der Turnhose (ohne eingebauten Slip) gebadet weil ich nichts anderes hatte, aber ich kam mir unangenehm nackt vor. Sonst würde ich das nie machen. Jeans stoff ist auch zu grob für meinen zarten Po :zwinker:

Früher war ich mal nackt drunter beim Ministrieren. Aber das war eine Wette und ich wusste noch nicht wie "gefährlich" Priester sind...

simon1986, 8 Juni 2004
  19. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es wirklich so wenig Jungs, die das machen?

Ich find das einfach klasse, vor allem jetzt wo es so warm ist. Unter kurzen Hosen stört doch so ein Slip oder eine Boxershort nur. Ohne ist die "Belüftung" besser und außerdem ist es irgendwie auch ein anregendes Gefühl, so unten ohne zu sein.

such-ender, 8 Juni 2004
  20. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich habe es im Urlaub probiert, fand es aber nicht sonderlich angenehm. Ständig hängt etwas im Weg - ausserdem scheuert die Hose je nach Stoff auf Dauer auch rechtunangenehm an den empfindlichen Stellen.

Gegen die Hitze die besonders auch bei Retropants im Sommer zu spühren ist habe ich meine "Ideal"-Lösung gefunden... Ich trage daher fast immer Strings drunter. Alles bleibt dort wo es hingehört und nichts baumelt im Weg rum. Ausserdem ist es an sämtlichen anderen Stellen schön luftig. Strings sind für mich daher das Beste für drunter und ein kleines "anregendes Gefühl" ist auch dabei.

Bei meiner Freundin fände ich es auch mal ganz interessant wenn sie ohne Slip mit mir unterwegs wäre... allerdings steht sie nicht drauf. - Und zwingen werde ich sie daher sicherlich auch nicht.

Viele Grüße
    TTL

TimeToLive, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...