Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unterwegs schon scharf machen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xantina, 18 April 2008.

1. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dachte ich starte mal so eine kleine Umfrage...
    Macht ihr euren Schatz manchmal auch schon heiß, wenn ihr unterwegs in der Disco, im Restaurant, wo auch immer, seid, wenn ihr genau wisst, dass ihr später noch im Bett landet?
    Und wie?

Xantina, 18 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kommt schon mal vor, wobei das dann meistens auf Gegenseitigkeit beruht.
    Entweder verbal oder eben mit kleinen Fummeleien. :zwinker:

krava, 18 April 2008
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    kam bei mir und meinem ex ab und zu mal vor, meistens war auch der böse alkohol mit im spiel:tongue:

SwEaThEaRt, 18 April 2008
  4. Schichtler
    Schichtler (31)
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    Single
    Ja ist schon mal vorgekommen, aber gar nicht unbedingt so gewollt, sondern "von alleine" sag ich mal.

Also zB einmal auf einer Privatparty haben wir uns nur ganz normal geküsst, dann ist es schon in eine richtige Rumknutscherei ausgeartet, hab ihr zB auch in die Hose auf ihren Arsch gegriffen und sie sich auf mich gesetzt usw.

Manchmal auch verbal, zB einmal im Park sagt meine Freundin zu mir "ich hätte jz so lust, dass ich am liebsten mit dir aufs WC gehen würde usw hat sich halt hochgeschaukelt.

Resultat war jedenfalls, dass wir es beide nicht mehr erwarten konnten nach hause zu kommen :drool: !!

Schichtler, 18 April 2008
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hehe, schon öfter gemacht:zwinker: Ich finds heiß, besonders ihn damit zu necken, wenn er offensichtlich Lust hat er aber noch nicht ran kann :zwinker:
    :drool:
    *hach ja*
    Das tollste ist der Moment, man steht vor der Haustür und fällt dann schon fast übereinander her:engel:

User 25573, 18 April 2008
  6. silke15
    silke15 (32)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja, das mach ich auch sehr gerne! auch wenn ich dann am Abend im Bett zu müde bin um noch richtig aktiv zu werden....

silke15, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...