Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unterwegs + tampons

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 25 August 2004.

  1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    is vllt ne blöde frage aber egal:

    wie macht ihr das mit den wechseln des tampons, wenn ihr unterwegs seid?!
    ich mein, ich find das total ekelig, wenn ich z.b. mit der bahn unterwegs bin und mir da maximal die hände mit wasser waschen kann..sowohl davor als auch danach... oder allein der gedanke an manche autobahntoiletten :wuerg:
    hab überlegt, mir evtl so ne tampon+applikator packung für unterwegs zur kaufen, wär auf jeden fall hygienischer...

    naja, wie macht ihr das nur oder stell ich mich mal wieder einfach nur an?! *ggg*
     
    #1
    ~°Lolle°~, 25 August 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also für unterwegs gibt es ja auch erfrischungstücher für die hände..klein, kompakt und passen in jede handtasche...
    oder halt reiseseife, wenn man nicht weiß ob diese verhanden ist auf "wechselplätzen"...
     
    #2
    Speedy5530, 25 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    joa siehste, auf so ne ideen komm ich net *g*
    diese erfrischungstücher leg ich mir mal zu :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 25 August 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..problem gelöst...thema kann geschlossen werden *gg*..
     
    #4
    Speedy5530, 25 August 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nochmal danke ...*vordiestirnschlag*...ich bin manchmal echt doof :grin:
     
    #5
    ~°Lolle°~, 25 August 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kein problem...
    außerdem gibt es keine doofe fragen, sondern nur doofe antworten *gg*...

    und schon so manch einer hat wie ein ochs vor dem berg gestanden, obwohl die antwort naheliegend gewesen ist :zwinker: ...
     
    #6
    Speedy5530, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unterwegs tampons
Ameey97
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Dezember 2014
9 Antworten
Lotusknospe
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2010
45 Antworten
Test