Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #1

    Untrügliche Orgasmuszeichen

    Hallo,

    das soll hier nich die übliche umfrage sein "woran erkennt mann, daß eine frau kommt" oder umgekehrt, sondern mich würde mal interessieren ob es ganz persönliche zeichen gibt, woran ihr merkt, daß eurem freund / eurer freundin gerade einer abgeht. oder vielleicht euch selbst?

    m.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #2
    hm...

    ich merk das daran, wenn er nur so halbe Atemzüge von sich gibt und sein Bauch so anspannt als würd er krampfen :grin:

    vana
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    30 August 2004
    #3
    Ich merke es, wenn meine Freundin mit Schwatzen aufhört :grin: Das ist ein Alarmzeichen!!
    Sie merkt es bei mir sicher wenn ich nur noch stossweise atme.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #4
    oh - bis dahin redet sie immer? stell ich mir lustig vor ...

    m.
     
  • 30 August 2004
    #5
    Ich bemerke es, wenn ihr Bäuschlein vibriert, wegen den kurzen Atemstössen, wenn sie nur noch abgehackte Sätze sagt und wenn sie mir ihre Fingernägel mal wieder in den Rücken bohrt!
     
  • 11 September 2004
    #6
    Ich bekomme immer rote Flecken im gesicht und auf der Brust.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste