Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untreu, liebe ihn aber trotzdem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LadyBlack, 2 Juli 2003.

  1. LadyBlack
    Gast
    0
    Untreu, liebe ihn aber trotzdem...
    Ich (21) bin jetzt schon 1 Jahr mit meinem Freund (23)zusammen.Es ist nicht die beste Beziehung,aber wir lieben uns.Er verletzt mich manchmal mit seinem Verhalten,was sich aber etwas gebessert hat.Eigentlich haben wir auch oft langeweile.Seit einiger Zeit hab ich nun jemand anderes kennengelernt(22).Erst haben wir uns nur gut verstanden,doch dann merkten wir das da mehr ist.Er hat sich sogar von seiner Freundin wegen mir getrennt und forderte auch von mir eine Entscheidung,da ich aber nicht wußte wie ich mich entscheiden soll hab ich ihm einfach gesagt,dass ich mich von meinem Freund getrennt hab,aber dennoch Zeit bräuchte.Er fasste das allerdings anders auf und denk wir wären jetzt zusammen.Im Bett läuft es mit ihm auch viel, viel besser als mit meinem "alten" Freund,aber ob ich diesen neuen Liebe weiss ich nicht,da ich noch sehr an meinem anderen Freund hänge,obwohl ich ihn shcon zweimal betrogen hab.Ich weiss auch nicht ob ich diesen "neuen" liebe,er tut zwar alles für mich,ist total lieb und so,aber ich hänge trotzdem zu sehr an meinem Freund,obwohl die Beziehung mit ihm ziehmlich schlecht ist.Liebe ich meinen "alten" Freund wirklich,obwohl ich ihn betrogen hab,oder ist das nur Abhängigkeit? Würde ich diesen "neuen" lieben können,wenn ich mich von dem "alten" trennen würde?Bin ziehmlich verwirrt, das ganze läuft schon ne Weile so und ich bin schon nervlich am Ende...
     
    #1
    LadyBlack, 2 Juli 2003
  2. mod.x-TrEmE
    0
    also i find des nur mehr shice was du da mit beiden machst ....

    sry aber mehr kann man dazu ned sagn ...

    cYa aLl
    der große und mächtige mod.x-TrEmE :grin:
     
    #2
    mod.x-TrEmE, 2 Juli 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    wenn du das Gefühl hast der neue würde dich besser behandeln,würd ich ihn nehmen,,Denn ein verletztendes Verhalten gegenüber dem Parnter ist besonders beziehungsfördernd, wenn du aber denkst man könnte die alte Beziehung noch retten,,versuch es..
    Wie sieht denn deine Beziehung zu deiner alten Liebe im Moment aus?
    Wäge alle vor und nachteile von beiden ab und dann entscheid dich in aller Ruhe .
    Wenn du dann nich weisst wen du willst, wär es besser mit beiden einen Schlußstrich zu ziehen weil das noch fatal enden könnte.
     
    #3
    Miezerl, 2 Juli 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Find es auch furchtbar ungerecht, was du mit deinem "alten" Freund (wie sich das schon anhört) machst!
    Mitleid oder ein schlechtes Gewissen scheinst du ja nicht zu haben.
    Hoffe, dass du es nie am eigenen Leibe erfahren musst, so betrogen zu werden!
    Da du ja eh schon so ichbezogen bist, solltest du wohl den neuen nehmen, der ist doch besser zu dir!

    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 2 Juli 2003
  5. Mazzi
    Gast
    0
    Was bildest du dir eigentlich ein??? Also wenn du nicht bald mit deinem ,,altem-Freund" (so wie du es sagst) schluss machst oder den anderen in den Wind schiesst halt ich dich für ziemlich asozial...

    Also schaff da mal Klarheit, denn wenn es einer von den Typen rausbekommt, kannst du ganz schnell als Schlampe abgestempelt werden und du könntest auch (was meiner meinung nach nur gut wäre) auch beide verlieren!
     
    #5
    Mazzi, 2 Juli 2003
  6. Raufboldin
    Gast
    0
    es ist immer wieder toll, welch hilfreiche kommentare manchmal so losgelassen werden.
    ich denke, sie weiß schon selber, dass das, was sie tut, nicht richtig ist.


    nun zu LadyBlack:
    ich denke ehrlich gesagt, dass du erstmal eine pause von beiden machen solltest. du weißt überhaupt nicht, wo dir der kopf zur zeit steht. du mußt dir klar werden, ob du deinen freund noch liebst un ob du die Beziehung weiter führen willst. wenn nein, dann mach schluß, auch wenns schwer fällt. wenn ja, dann mußt du versuchen herauszufinden, wie man eure wie auch immer gearteten probleme lösen kann. was sind es denn für welche?
    du solltest auch überlegen, was du für den neuen empfindest. ist er für dich ein mensch, den du toll findest und den du um seiner selbst willen magst oder bist du nur bei ihm, weil er bedürfnisse befriedigt, die in deiner partnerschaft zu kurz kommen?
    aber um das alles in ruhe zu überlegen, brauchst du abstand von den beiden männern.
    sonst verstrickst du dich nur noch mehr in der situation.
    vielleicht solltest du ehrlich mit beiden sprechen, wie es um dich steht und dann für zwei wochen mal funkstille herrschen lassen.

    viel glück
     
    #6
    Raufboldin, 2 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich finds beiden gegenüber unfair!
    Denk erstmal drüber nach, wer dir wirklich wichtig ist und wen du eigentlich liebst und dann entscheide dich.
    So geht das bestimmt nicht lange gut.

    Die Kleine:engel:
     
    #7
    Die Kleine, 2 Juli 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann man als Mann nur hoffen das es Frauen von diesem Schlag nicht allzuoft gibt bzw nicht an diese gerät.
     
    #8
    Kanaldeckeldieb, 2 Juli 2003
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, und welche Ratschläge erwartest Du jetzt von uns??..
    Mit 21 Jahren solltest Du Dir darüber im Klaren sein, daß Du momentan ein "sch***" Verhalten an den Tag legst.
    Anstatt vielleicht Versuche zu unternehmen die "alte" Beziehung zu retten, bandelst Du mit einem anderen Mann an. Und nun steckst Du in einer Zwickmühle.
    Wir können Dir auch nicht Dein Gefühlsleben erklären. Entweder willst Du den einen oder halt den anderen Mann. Diese Entscheidung musst Du aber alleine treffen.
     
    #9
    Speedy5530, 2 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Untreu liebe ihn
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
winterliebend-
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2014
29 Antworten
LenaM87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
39 Antworten