Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untreu?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BoeseLiz, 13 November 2006.

1. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Möchte hiermit nur einen Rat einholen. Seid ihr untreu, was haltet ihr von Untreue? Seid ihr es selbst? Könntet ihr es verzeihen?
    Erfahrungen und Berichte sind herlich willkommen.

Lg, Lisa

BoeseLiz, 13 November 2006
  2. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single

Hallo Lisa,

also von mir ganz klar: Ich bin nicht untreu und noch nie gewesen!!!

Und pauschal würde ich sagen, das ich so etwas nicht verzeihen könnte, nein!!!

Kurz und knapp, aber ehrllich... :smile:

Heartbeatz, 13 November 2006
  3. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

nein bin nicht untreu. ich halte nichts davon. ist ziemlich unterste schublade! kommt darauf an, weiss nicht, ob ich das einfach so verzeiehn könnte!

US-Girl, 13 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich bin nicht untreu und noch nie gewesen... Und verzeihen würde ich es auch nicht...

Mr. Keks Krümel, 13 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    1) nein ich bin nicht untreu.......ich werde auch nie untreu sein
    2) scheiß situation für beide partner.....wenns nimma passt, dann schluss machen....aber fremdgehen......ne! obs dann ne zweite chance geben würde, kommt auf die situation an
    3)verzeihen.....hm....kommt auf die situation an, merke ich, dass mein partner es bereut und eingesehen hat, dass es ein fehler war dann ja. anfangs wirds dann zwar ne misstrauenszeit geben, aber seh ich, dass es wirklich ernst gemeint ist, dann kann ich die sache als ausrutscher unter den tisch kehren.

SpiritFire, 13 November 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht untreu und halte auch nicht viel davon Wenn man in einer Beziehung ist, gehört Vertrauen zur Basis dazu und das beinhaltet natürlich, dass man nicht fremdgeht!

User 37284, 13 November 2006
  7. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass wenn ein Partner fremd geht, die Beziehung sowieso schon kaputt und nicht mehr zu retten ist, da offensichtlich etwas in der Beziehung fehlt, was man sich dann woanders holen muss.

Ich halte von fremdgehen überhaupt nichts. Dann lieber Trennung, wenn es gar nicht mehr geht.

Jacy1981, 13 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Daran liegt es wohl nicht, sondern eher daran, dass man einfach nicht mehr vertrauen kann! Verzeihen vielleicht schon aber niemals vergessen und daran wird wahrscheinlich solch eine Beziehung kaputtgehen.

User 37284, 13 November 2006
  9. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Den Antworten schließe ich mich an. Ich war nicht immer ganz treu, hab jetzt aber einen Schatz, bei dem ich hoffe, dass es immer super läuft bei uns. Er ist einfach was ganz besonderes. Dann gehört in eine Beziehung auch Treue, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit usw..
    Und mal ehrlich: Wer wirklich liebt, der geht nicht fremd!!

10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    richtig!

SpiritFire, 13 November 2006
  11. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    843
    101
    1
    Single
    Ich könnte das auch nicht verzeihen. Würde damit wohl nicht fertig werden, dann ist eine der derbsten Enttäuschungen, die man einem Menschen (gerade, den, den man liebt) antun kann. Ich möchte ja auch nicht so verarscht werden, also mach ich das auch nicht (mehr). Hab ja von vornherein was absolut ernstes gesucht und das jetzt auch gefunden. :herz:

12. Jacy1981
    Jacy1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :winkwink: Stimme da auch zu, denn wer liebt, geht nicht fremd, da er seinen Partner nicht verletzten will...

@ San-Dee: Ich bin auf den Grund des Fremdgehens eingegangen. Denn wieso sollte man fremdgehen, wenn man total glücklich in einer Beziehung ist? Wenn einem an nichts fehlt. Wenn man nicht darüber reden kann oder will (aus welchem Grund auch immer), dann ist die Beziehung sowieso passeé. Denn wer fremdgeht, weiss die Konsequenzen. Nämlich den von dir erwähnten Vertrauensbruch, der alles komplett zerstört. :winkwink:

Jacy1981, 13 November 2006
  13. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben

User 53227, 13 November 2006
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich bin nicht untreu und Untreue in einer Beziehung könnte ich höchstwahrscheinlich auch nicht verzeihen.

krava, 13 November 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte hiermit nur einen Rat einholen.
    dazu is das Forum ja da :smile:

Seid ihr untreu, was haltet ihr von Untreue?
    Ich habs früher öfters mal nicht so genau mit der Treue genommen...manchmal hab ichs bereut, manche hatten es verdient

Seid ihr es selbst?
    Jetzt nicht mehr

Könntet ihr es verzeihen?
    Kommt auf die Umstände an

Tscheggi, 13 November 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich halte untreue für scheiße. nennt mich altmodisch, aber das ist meine meinung.

CCFly, 13 November 2006
  17. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ausrutschen kann man IMMER mal, weiß ich aus eigener Erfahrung, da hilft es auch nix, sich vorzunehmen, es nie zu tun. Es tut aber furchtbar weh. Einem selbst, und wenn es rauskommt, auch dem Partner und womöglich ist dann die ganze Partnerschaft vorbei.
    Ich leg' es bei Gott nicht drauf an, und kann's mir auch nicht wirklich vorstellen, dass ich sowas nochmal bringe, aber man weiß es ja nie. Ausrutscher von meinem Freund wär für mich kein Trennungsgrund, mehrmalig und u.U. noch mit der selben Person aber auf jeden Fall.

cooky, 13 November 2006
  18. bis auf den teil mit altmodisch kann ich hier zustimmen :zwinker:

Chosylämmchen, 13 November 2006
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich bin der meinung,dass wenn man untreu ist,man keine Beziehung führen brauch!Ich bin eine treue Seele und würde Konsequenzen ziehen,wenn mein Partner fremdgehen würde :angryfire_alt:

Sunny2010, 13 November 2006
  20. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Bin untreu, darf aber untreu sein. Daher ists auch kein Fremdgehen weil der Partner davon weiss und es absegnet.

D_Raven, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...