Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

untreue im schlaf?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von souplord, 7 April 2005.

1. souplord
    Gast
    0
    hi erstmal, ich grüße euch, ist mein erster beitrag. ich hoffe wir werden viel spaß miteinander haben. :smile:
    ich bin seit januar mit meiner freundin zusammen, und eigentlich läuft wirklich alles absolut perfekt.. von der großen entfernung mal abgesehn.. aber das kriegen wir auch hin.
    seit neuestem, so ca. einem monat, habe ich ein problem. wenn ich träume passiert es verdammt oft dass ich im traum andere mädchen küsse (nur küsse, mehr nicht, und es sind auch fantasiemädchen soweit ich mich erinnern kann) und nach dem aufwachen fühl ich mich dann immer scheiße.
    ich könnte ihr in echt niemals fremdgehn da ich sie wirklich über alles liebe, und deshalb frag ich mich wieso ich sowas träum!! hatte jemand schon ähnliche erfahrungen, oder ne erklärung dazu??
    vielen dank für eure hilfe, souplord

souplord, 7 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dazu gibts hier schon einige Threads... :zwinker:

Ist eben so, kannst du nix gegen machen. Man hat ja auf seine Träume keinen Einfluß... (und auch wenn dich das eventuell beunruhigt, deine Freundin träumt auch vielleicht mal von anderen Männern)

Chabibi, 7 April 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Also Gedanken solltest du dir deshalb nicht großartig welche machen.

Deine Träume sind selbstständig. Das heißt du hast sie nicht zu verantworten und kannst dich selber nicht wirklich zur Rechenschaft dafür ziehen.

Du sagst ja selber, dass du deine Freundin liebst und dir niemals vorstellen könntest fremdzugehen.

Denke auch nicht, dass man hier traumdeuterisch groß was deuten könnte.

Träume hast du und für die brauchst du dich nicht schämen.
    Das sie dich beschäftigen, weil du in ihnen das machst ..was du dir nicht vorstellen könntest ...ist auch klar. :smile:

Ich denke sogar, dass es normal ist auch in einer Beziehung von anderen Menschen zu träumen. :smile:

Also halt die Ohren steif. :smile:

2Play, 7 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hatte letztens einen Traum von Sex im Auto von hinten mit meiner "Ex-Affäre"...

Ich fand den Traum nicht geil, ich war nicht geil...

Und mein Freund hat neben mir (seelenruhig) geschlafen. Solang mir da nicht sein Name rausrutscht und mein Freund aufwacht... :tongue:

Keine Ahnung wie ich auf sowas komm... is halt so.

Dreamerin, 7 April 2005
  5. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Träume entsprechen nie der direkten Realität, sondern sind immer nur Symbole für unterbewusste Ängste, Vorstellungen u.ä.

Träume kann man nunmal nicht steuern und das ist auch gut so.

Mach dir keinen Kopf drum...!

Dawn13, 7 April 2005
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ist mir auch schon passiert das ich im Traum geträumt hab das ich mit jemandem sex hatte... keine Ahnung wer das war `????
    ja und wie Dreamerin schon sagte
    Solang mir da nicht irgendetwas rausrutscht und mein Freund aufwacht ist mir das egal :smile:

Sweetycat, 7 April 2005
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    da kannst du nichts dafür. seine träume kann sich eigentlich keiner aussuchen. (falls doch bitte ich um Tipps *gg*)
    der traum sagt auch nichts darüber aus, ob du fremdgehen kannst, möchtest oder wirst. und da es ein dir unbekanntes fantasiemädchen ist, könnte dies auch für deine ANIMA stehen, dein unterbewußtes. vll will sie mal gerne wieder von dir geküsst werden, vll hast du zu wenig kontakt zu ihr. vll solltest du mal in deinen geheimen gedanken und gefühlen forschen und sie mehr zulassen. aber es könnte auch sein, dass du einfach gerne geküsst wirst und dein traum dir etwas spaß verschaffen möchte.

jedenfalls solltest du dich auf keinen fall deshalb schlecht fühlen. du betrügst hier niemanden.

klärchen, 7 April 2005
  8. souplord
    Gast
    0
    also vielen dank:smile:
    geküsst werd ich schon gern, kommt halt drauf an von wem. *g*

souplord, 8 April 2005
  9. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Puh , ich habe auch schon wie oft von anderen geträumt. Nicht nur küssen, nicht nur Männer und nicht nur Unbekannte... Und eben nicht nur einmal. Habe mir da auch noch nie sonderlich Gedanken drum gemacht. Ich kann eben nix für meine Träume, es ist ja nicht, dass ich mir ausmale, fantasiere, wie es mit anderen ist..

Für mich hats auch nichts zu bedeuten, wenn er von ner anderen träumt. Ist halt so.. Bin ja auch kein Verbrecher, wenn ich träume, ich bringe jemand um.. (Jaha... auch schon vorgekommen..)

Tinu, 8 April 2005
  10. bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    ---deleted---

bmkrt, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...