Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Untzerleibsschmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eowyn, 6 Oktober 2003.

  1. Eowyn
    Gast
    0
    Hab mal ne Frage an euch:

    Seit einiger Zeit habe ich jedes Mal, nachdem ich mit meinem Freund geschlefen habe, Unterleibsschmerzen bzw. Magenkrämpfe! Die sind manchmal ganz schwach aber manchmal auch ziemlich krass!

    Kennt ihr das auch?

    Woran kann das liegen?
     
    #1
    Eowyn, 6 Oktober 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    manchmal hab ich noch bei der missionarstellung schmerzen im unterleib..aber magenkrämpfe danach keine...
    Würde mal an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen ..
     
    #2
    Miezerl, 6 Oktober 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    das es dabei oder danach mal ein klein wenig zwickt hab ich auch, denke das ist normal, da brauch nur der winkel mal überhaupt nicht stimmen!

    aber wenn es jedesmal ist und wirklich in richtigen magenkrämpfen ausartet, dann würd auch den gang zum fa empfehlen.
     
    #3
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  4. someonetolove
    0
    hmnaja.... man könnte auch auf eine form von muskelkater tippen. hatte ich nämlich auch schon :smile: mein freund auch :smile:
     
    #4
    someonetolove, 6 Oktober 2003
  5. Eowyn
    Gast
    0
    also muskelkater isses net! des steht fest (da es ja ert seit ein paar wochen so ist, und wirklich jedes mal!)


    und was meinst du mit: da braucht nur mal der winkel net zu stimmen?
     
    #5
    Eowyn, 8 Oktober 2003
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stellvertretend.. zum Beispiel wenn er ungünstig und/oder zu heftig eindringt kanns passieren dass "er" an den Muttermund stösst, das kann Schmerzen verursachen. "Schiefes" eindringen kann ebenso unangenehm sein..
     
    #6
    Yana, 8 Oktober 2003
  7. Eowyn
    Gast
    0
    ja, er stößt schon öfter hinten an... mir tut das wärenddessen aber nicht weh (da isses eher geil!)

    aber ca ne halbe stunde danach...
     
    #7
    Eowyn, 8 Oktober 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenn das auch, dass es oft erst hinterher weh tut und dann richtig. Ich würd ihn dann aber auch nicht mehr dran stossen lassen, bringt ja nichts wenn du deswegen dann Schmerzen hast..
     
    #8
    Yana, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test