Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unverbindlichen Spaß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fee90, 8 März 2007.

1. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ....

Fee90, 8 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würds definitiv nicht machen. Erst recht nicht beim ersten Mal und erst recht nicht mit einem Typen, der schon ettliche Frauen hatte und auch nur mal eben über mich drüberrutschen will. Dafür wäre ich mir viel zu schade.

Und eine Fickbeziehung ist für mein Verständnis eine rein sexuelle Beziehung, ohne Liebe, ohne Gefühle und ohne Verpflichtungen. Geht dabei eben nur um Sex.
    Eine Beziehung ist aber nicht zwangsläufig eine Fickbeziehung, wenn man mit dem ersten Sex nicht lange wartet.

Falls du vorhast, mit dem Kerl zu schlafen (ist ja deine Entscheidung), dann schütz dich bloß unbedingt mit einem Kondom!

krava, 8 März 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nee, würde ich nicht machen. Schon gar nicht als 16jährige Jungfrau.

Ich persönlich bin mir zu schade für sowas.

Piratin, 8 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja, wäre für mich schlampig. da ist weder ein gefühl im spiel, noch irgendeine tolle absicht... neeeee danke

eine fickbeziehung ist für mich eine Beziehung, in der man sich nur trifft, um zu ficken, also in der auch keine gefühle im spiel sind.. das hat aber nichts damit zu tun, wann man das erste mal miteinander schläft..wenn es vor der beziehung wär, würde das dann laut deiner freundin: vorfickbeziehung heißen?:smile:

Blume19, 8 März 2007
  5. cat85
    Gast
    0
    ich würde es machen, aber als jungfrau hätte/habe ich es nmicht getan. aber ich finde nichts verwerfliches daran...

cat85, 8 März 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich würde es nicht tun!! Schon gar nicht, wenn es das erste mal wäre...

Ich finde aber auch nicht, dass wenn man relativ kurz nach dem Zusammenkommen schon Sex hat, dass es dann eine Fickbeziehung ist! Bei mir hat es auch länger gedauert, aber wenn man es nicht abwarten kann - why not?

User 67018, 8 März 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, mit 16 hab ich mich eh noch nicht für Sex und Co interessiert. Und auch heute hab ich nur noch Spaß mit Männern, in die ich sehr sehr verliebt bin und die ich dauerhaft haben will. Also nein.

Ginny, 8 März 2007
  8. Fee90
    Fee90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single
    ....

Fee90, 8 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    also du hast die möglichkeit einen ons zu haben und weißt nicht, ob du es machen sollst oder wie?

Blume19, 8 März 2007
  10. Fee90
    Fee90 (26)
    52
    91
    0
    Single
    ....

Fee90, 8 März 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    stimmt, die Heulerei kommt erst danach ;-) Wenn der Typ dann tatsächlich nicht mehr anruft und das alles tatsächlich nur ganz "unverbindlich" gesehen hat.

Ich sag`s mal mit Cher aus "Clueless": "Sex? Das sehe ich so: ich bin ja schon ungemein wählerisch was meine Schuhe angeht, und die kommen bloß an meine Füße ran, du verstehst!" ;-)

Piratin, 8 März 2007
  12. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das kann auch anders sein. Grade die ersten Male sind oftmals noch nicht so toll, oft auch noch mit leichten Schmerzen und grade wenn man sich nicht 100%ig auf den Kerl einlassen darf, keine Gefühle ins Spiel bringen kann und kein 100%iges Vertrauen da ist, kann man sich nicht richtig fallen lassen und erwartet oft viel mehr, als man dann auch bekommt.
    Im Übrigen gibts auch genug Kerle, die beim Sex ziemlich egoistisch sind und gar nicht an die Frau denken.
    Du bist so jung, warum willst du denn jetzt unbedingt Sex haben?

Es wird auch für dich noch ein Mann kommen, in den du dich verliebst und mit dem du dann auch Sex haben kannst.

krava, 8 März 2007
  13. GreenEyedSoul
    0
    Nein, mach das nicht.
    Für ihn bist du nur eine unter vielen, er gibt hinterher wahrscheinlich noch unter seinen Freunden damit an, dass er dich entjungfert an. :kopfschue

Ich wäre mir dafür zu schade. Und du solltest auch soviel Stolz besitzen, dazu Nein zu sagen.
    Das erste Mal soll es etwas Besonderes sein und nicht einfach nur ein Fick.

GreenEyedSoul, 8 März 2007
  14. Fee90
    Fee90 (26)
    52
    91
    0
    Single
    ....

Fee90, 8 März 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 8 März 2007
  16. *schnuffi*
    *schnuffi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte ich gewesen sein die diesen text geschrieben hat, nur dass ich schon 17 bin. mir geht es wirklich genauso auch die ganze situation und das überlegen soll ich es machen. ich hätte es fast gemacht aber wir wollten noch nichts überstürzen beim ersten mal treffen (weil er weiß dass es mein erstes mal wäre), denn ich bin dann einfach zu ihm gefahren. Im moment haben wir streit (aber wegen was anderem), also hat sich das thema sex erstma erledigt und ich bin mir da auch jetzt nicht mehr so sicher ob ich das machen will: denn (und da musst du echt draufachten dass dir niemand jemals solche sachen erzählt!!!) ne freundin hat mir geschrieben (ohne dass ich es wissen wollte) dass er seine exfreundin immer noch nebenbei ausnutzt (sie is noch total in ihn verliebt und er will sie nur verarschen). das hat mich total abgeschreckt. mir war es egal dass er nebenbei mit andren schläft, aber ich wollte nich wissen mit wem oder was er mit denen macht.
    also hör lieber bei solchen geschichten ga nich hin und mach es einfach :zwinker: denn offensichtlich isses das was du willst

*schnuffi*, 8 März 2007
  17. Fee90
    Fee90 (26)
    52
    91
    0
    Single
    ....

Fee90, 8 März 2007
  18. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das wirst du erst hinterher merken und dann ist es zu spät leider. :geknickt:
    Ich habs auch erst hinterher gemerkt und bereu das bis heute, dass ich eben nicht gewartet habe. Würde viel drum geben, wenn ichs nochmal erleben könnte, und zwar mit dem Richtigen.
    Spaß hatte ich bei meinem ersten Mal ganz und gar nicht, eher im Gegenteil. Zwar auch keine Schmerzen, aber es war einfach vollkommend nichtig und das sollte das erste Mal einfach nicht sein.

krava, 8 März 2007
  19. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ehrlich gesagt glaube ich nicht dass du spass haben wirst, bei deinem ersten mal mit einem typen der das nicht mal weiss.
    es ist nicht vom ersten moment an toll usw daran muss man sich auch mal "gewöhnen", ist ja was ganz neues in dem moment.
    von daher würd ich sagen du solltest dein 1mal mit deinem freund haben und nicht mit einem dahergelaufenen typen

Aurinia, 8 März 2007
  20. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    meine gedanken dazu: du erhoffst dir mehr und DESWEGEN würdest du es machen wollen. aber das ist schwachsinn. du wirst dich damit nur unglücklich machen.

Talihina, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...