Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unvergessliche Momente im Fussball.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ScottHall, 14 November 2004.

1. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Ja nu, ich habs in einem anderen Forum gelesen und hab mir die Idee einfach mal geklaut.

Was waren für euch die bisher unvergesslichsten Momente im Fussball, egal ob jetzt positiv oder negativ.

Also ich hab drei Dinge, die werde ich wohl mein Leben nicht mehr vergessen:

26.05.1999 Champions League Finale Bayern gegen Manchester:

Das brutalste Spiel was ich bisher erlebt hat, da wird wohl auch nix mehr rankommen. Ich war einfach nur noch fassungslos und hab, zum ersten und wohl auch letzten Mal, wegen einem Fussballspiel geweint. Das war einfach das schrecklichste, war praktisch auch ne Woche nicht mehr ansprechbar.

23.05.2001 Champions League Finale Bayern gegen Valencia:

Einfach nur genial. Für Aussenstehen bestimmt ein todlangweiliges Spiel, aber als Bayern Fan einfach nur genial. Kahn wurde zum absoluten Gott, Effenberg zeigte auch dass er in grossen Spielen Nerven hat. Wie Kahn den Elfer gegen Carboni rausgeholt hat war mehr als geil. Unvergesslich.

19.05. 2001 Letzter Bundesliga Spieltag Hamburg gegen Bayern:

Auch mehr als geil. Also Andersson den Ball in der letzte Sekunde reinzimmirte, es war einfach nur genial. Bayern oben, Schalke am Boden. Als FCB Fan wurde man zu dem Zeitpunkt noch mehr gehasst, das war cool :grin:

ScottHall, 14 November 2004
  2. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    war das nicht das spiel als herr merk solange hat nachspielen lassen bis bayern meister war? ich hab die szene nicht mehr im kopf, aber damals war ich glaub ich der meinung das das nicht mal ein beabsichtigter rückpass war...

Ausnahmefehler, 14 November 2004
  3. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    88
    1
    Single
    Naja, die Nachspielzeit war berechtigt und das Spiel wurde fünf Minuten später angepfiffen als in Schalke, deshalb auch die Verzögerung. Der Freistoss wurde in der 92. Minuten gepfiffen, konnte aber durch diverse Proteste erst zwei Minuten später ausgeführt werden.

Beabsichtigt ist extrem schwer . Ich behaupte mal von 10 Schiris pfeift das höchstens einer. Also extrem strittig und mit einigem Abstand hätte ich es wohl auch nicht gepfiffen. Aber gut Schober hätte den Ball auch einfach nur über Stadion knallen müssen, dann wäre es soweit nicht gekommen.

Ach mir fällt noch eins ein:

Unterhaching gegen Leverkusen naja aus Rücksicht zu Nati spar ich mir mal ne Erklärung, was ja jeder was gemeint ist :grin:

ScottHall, 14 November 2004
  4. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Diverse Aufstiegsspiele, die geschichten sind bestmmt bekannt. "Aufsteiger der Herzen", "Bester Nichtaufsteiger aller Zeiten" usw.
    Und daß so lange gespielt wird, bis das fehlende Tor geschossen wird...ist nicht nur beim FCB so...

User 15499, 14 November 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Der Einzug vom SVB ins CL-Finale Saison 2001/2002

Es war einfach nur hammergeil, die Großen aus Europa alle plattgemacht

Es gab viele unvergessliche Momente, die nicht alle positiv waren.
    Im letzten Spiel vorm Abstieg gerettet, die ganzen Meisterschaften verspielt etc.

Man hats nicht leicht :rolleyes2

*Anrina*, 14 November 2004
  6. Maurice
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben

Absolut geiles Spiel. Besonders die letzten 4 Minuten. Ich als Clubfan und andere Bayernhasser feierten den Sieg bis in die Morgenstunden...

Fangt mir aber jetzt bitte nicht an, naja international kann man doch zu den Bauern halten. Da gibts von mir ein ganz klares NEIN. Diesem arroganten, geldgierigem Verein gönn ich überhaupt nichts.

Wahrscheinlich muss ich bald lesen dass ich nur neidisch bin.... :eek:

in diesem sinne www.antibayern.de

Ach ja bestes Spiel wo ich miterlebt habe:

Deutschland-England EM98 ; Deutschland-Holland EM04

Maurice, 19 November 2004
  7. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    :jaa:

My_secret, 19 November 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    Hollands sieg über Schweden bei der EM :smile:
    einfach grandioses spiel!!!

dramatisch wars (auch bei der EM) beim spiel Holland-Tschechien. erst liegt oranje 2:0 vorne und verlieren am ende noch mit 2:3

T€DD¥, 22 November 2004
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mir wird das WM-Endspiel Deutschland - Brasilien '02 wohl immer in Erinnerung bleiben. An dem Tag hat meine Freundin (und einzig große Liebe) Schluß gemacht... :frown: :geknickt: :flennen: :cry:

(nicht wegen dem Spiel)

Chabibi, 22 November 2004
  10. T€DD¥
    Gast
    0
    bei der WM 02 fand ich das spiel Deutschland-Korea geil! Ballack schießt auf den torwart, dieser kriegt den ball nich zu fassen und ballack macht ihn rein!
    supää

T€DD¥, 22 November 2004
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich sage auch ganz klar die drei Spiele die ScottHall genannt hat. Auch das 0:2 von Leverkusen in Unterhaching (danke Ballack) war mehr als geil! :smile:

Florian_PL, 22 November 2004
  12. Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    1. Glaube das war 01 oder 00, als Bayern mit nem Freistoss von Patrick Andersson, Schalke abgefangen hat.
    2. Dortmunds Pokalsieg 89' da war ich 6...und natürlich 97' das Spiel gegen Juve im Münchener Olympiastadion
    3. Meisterschaft 95 und 96...
    4. Weltmeisterschaft 90'

Ups, ganz vergessen....96 das Golden Goal von Bierhoff gegen Tschechien

Farmerbrocken, 22 November 2004
  13. Sleipnir
    Gast
    0
    Saison 95/96: UEFA-Cup Halbfinale (oder Viertelfinale, weiss nicht mehr genau) Barcelona- FC Bayern: Nachdem das Hinspiel in Muenchen 2:2 ausgegangen ist spielt Bayern Barcelona in Camp Nou an die Wand und gewinnt, holt spaeter den UEFA-Cup.

Einige Jahre frueher noch dramatischer: nachdem Bayern zu Hause 0:2 gegen Inter Mailand verloren hat gewinnen sie 3:1 in Mailand.

Ausserdem war das Halbfinale Brasilien - Holland bei der WM 98 eines der besten Spiele aller Zeiten.

Sleipnir, 23 November 2004
  14. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    KSC - Valencia 7:0

SV Wehen - KSC 0:3 und Aufstiegsfeier

KSC - Alemannia Aachen 1:0 am letzten Spieltag der letzten Saison, Nichtabstieg, und Aachen (mit Berger :kotz: ) steigt nicht auf... :grin:

such-ender, 23 November 2004
  15. danisahne
    Gast
    0

jaja,du sagst es...ich weiß noch ganz genau wie die 60-er,die hachinger und die bayern dann zusammen gefeiert haben*lol*
    haching ist nicht abgestiegen,bayern war meister,60...
    eines der geilsten erinnerungen an ein spiel im sportpark!

was für mich als ahchingerin auch noch ein ziemlich bedeutendes spiel war...
    haching:leverkusen(dfb-pokal'03)..im elfemterschießen verloren...aber ich will
    ja gar nciht mehr dran denken... :frown:
    und der aufstieg in die 1. liga war natürlich auch der hammer...*träum*

greetz :zwinker:

danisahne, 25 November 2004
  16. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ooooh ja.....DAS war genial!!! die stimmung in münchen, war da einfach nur super!!!!! :bandit: ud ballack der doofkopf :grin:

DIESES spiel war gänsehaut pur..auch wenn mir alles abgefrohren ist, was abfrieren kann....scheisse war das kalt..aber super emotional!!!

gluteus maxima, 26 November 2004
  17. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    championsleague 2000 hsv - juve!
    das war ein spiel! 4-4!

Ausnahmefehler, 26 November 2004
  18. sbmkn
    Gast
    0
    das bayern finale 99 gegen ManUtd
    das bayern finale 01 gegen valencia
    der letzte spietag 01 bayern hamburg
    wm finale 90
    em finale 96
    uefa cup finale 01 liverpool gegen alaves

sbmkn, 27 November 2004
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Der 'Tor-Fall' :zwinker:

Real Madrid - Dortmund (Ich weiß nicht mehr wann und Google wills mir auch nicht verraten..)

Auch - im positiven Sinne.. einfach nur göttlich :zwinker:

Und zu guter Letzt:

Pokalefinale 1998 FC Bayern München - MSV Duisburg

Hm, das EM-Finale dieses Jahr war auch recht nett :zwinker:.. aber unvergesslich.. hmh, dazu isses noch zu frisch

MooonLight, 28 November 2004
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    unvergesslich war für mich das wm endspiel,....behnahe hätte ich die wette gewonnen und n kumpel von mir hätte ne glatze gehabt,schade aber auch,der wurde nämlich von spiel zu spiel nnervöser*gg*

Sonata Arctica, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...