Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unvergessliche stunden =)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweeety88, 24 April 2008.

1. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ihr hoffe ihr könnt mir helfen mit nen paar Tipps.
    ich will meinem partner ein paar unvergessliche stunden bereiten die er so schnell nich vergisst. hab mir schon ein bisschen was ausgedacht aber n paar gute tipps(vll auch von der männerwelt wäre nicht verkehrt)
    will meinen partner verführen und er soll mal schön entspannen.
    hab mir überlegt in mal mit schöner unterwäsche zu empfangen, mit nem schwarzen seidenhemd drüber und ihn dann ihn die wanne zu begleiten, die natürlich mit wasser befüllt ist.
    ihn dann vll mit verbundenen augen zu fütter (is das gut)?
    was kann ich noch nehmen außer ananas, erdbeeren,weintrauben?
    dann hinterher ihn ins bett geleiten und ihn dann von oben bis unten massieren.
    hab mit überlegt das ich vl auch bissl obst auf ihn verteilen könnte und dann von ihm nasche, vll auch wirklich mal sekt aus seinem bauchnabel trinken/trinken lassen. geht sowas wirklich?
    achja wie erwähnt würd ich ihn gern mit dingen füttern bei verbundenen augen, hab mir überlegt ihn zu "belohnen" wenn er erkannt hat was es is und ihn zu "bestrafen" wenn ers falsch errät, jedoch womit könnte ich das und was könnte ich da einbauen?

was kann ich noch machen das er die stunden so schnell nicht vergisst?
    was würde die männer am meisten freuen wenn sie nichts ahnen??
    bitte helft mir

mfg

sweeety88, 24 April 2008
  2. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja :smile:

Nutella kommt auch gut

Naja, das gibt ne ziemliche Sauerei, klebt auch ziemlich und ist daher nach dem Badengehen vielleicht nicht unbedingt optimal

Als Belohnung evtl ein Streicheln in den Erogenen Zonen, als Bestrafung vielleicht mit einem Eiswürfel über seinen Körper fahren.

Wie wärs ihn anzubinden und er dich nicht berühren darf, während du an dir rumspielst. Das treibt mich jedenfalls immer in den Wahnsinn.[/QUOTE]

Moses, 24 April 2008
  3. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    sons noch welche anregungen? vorallem wie man jemanden bestrafen/ belohnen kann??

sweeety88, 24 April 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Belohnen kannst du ihn ja indem du etwas machst, was ihm sehr gefällt. Also im Sinne von irgendetwas, was ihn stark erregt. Gibt ja Unterschiede bei solchen Sachen, also jedem Mann kann ja etwas Anderes gefallen.
    Oder belohne ihn damit, dass deine "Klamotten" immer weniger werden...

Bestrafen...hm...also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht mit "schlagen". Also manche stehen ja drauf, andere weniger. Kannst es ja ausprobieren :zwinker:
    Ich persönlich mag es :tongue:

Und die Idee mit Nutella hatte ich auch im Kopf...vllt flüssige Schokolade und dort die Erdbeeren etc eintauchen...schmeckt verdammt gut :drool:

Du könntest ihn, wie du ja schon mit dem Obst angedeutet hast, ja auch mit irgendetwas beschmieren und wieder "säubern" . Oder er darf Sahne etc von dir ablecken...während er gefesselt ist. Sodass er nichs anderen als seinen Kopf dazu hat. Vllt weißt du ja was ich meine...

Sonst fällt mir im Moment nichts ein.

Wünsche euch beiden viiiel Spaß :tongue:

Blue Eye, 24 April 2008
  5. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Belohnen könntest du ihn ja damit, dass du an dem Wochenende etwas machst, wo du weißt dass er sich das schon immer wünscht, du es aber noch nie gemacht hast.

Damit könntest du ihn ja überraschen, also das einfach tun ohne es anzukündigen.

Belohnung: Du bindest ihm NICHT die Hände zusammen und setzt dich nur mit Slip bekleidet auf ihn.

Dabei darfst du dich selbst und ihn berühren (nur oberhalb der Gürtellinie), er muss aber seine Hände bei sich behalten ->glaub mir, als Mann fast unmöglich wenn du´s richtig machst :drool:

Wenn er das eine gewisse Zeit aushält, darf er seinen Händen freien Lauf lassen und du beginnst ihm einen runterzuholen -> wenn du ihn vorher richtig heiß gemacht hast wird das Gefühl unbeschreiblich schön für ihn sein!

Bestrafen: Wenn er vorher seine Hände ins Spiel bringt hörst du einfach auf dich zu bewegen und machst gar nix mehr!

Sag ihm das aber vorher genau damit er weiß, dass es sich lohnt durchzuhalten!

Das ganze dann noch mit verbundenen Augen und er wird das ganze sicher nicht vergessen.

Was auch allgemein ganz nett ist: Mache Dinge (wenn er seine Augen verbunden hat) womit er nicht rechnet.

Wenn du ihm z.B. einen blasen willst, dann küsse ihn vom Hals ganz langsam nach unten, und wenn du etwa am Bauchnabel angekommen bist, fange ganz plötzlich an seinen Penis mit deinem Mund zu verwöhnen!

Warte die Rektion ab. :grin:

Oder platziere ganz unvermittelt deine Muschi über seinem Mund und er leckt dich einen Moment, dann machst du weiter.

Du könntest ihn auch mit was spontanem überraschen.

Was meine Ex mal gemacht hat: Wir wollten einen gemütlichen Abend zu hause verbringen und kamen halt ganz normal bekleidet zu hause an (Sie mit einem Blazer).

Ich musste kurz zur Toilette und als ich wieder kam, lag sie da auf dem Bett, auf den ersten Blick sah alles aus wie vorher, doch als ich mich neben sie legte hab ich gemerkt, dass der Blazer nur noch von einem Knopf gehalten wurde und sie darunter nur ihren BH trug.

In dem Moment als ich das bemerkte und bevor ich was sagen konnte guckte sie mich mit einem Schlafzimmerblick an und naja ne :drool:

s-line, 24 April 2008
  6. sweeety88
    sweeety88 (28)
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    glaub nen paar sachen werd ich vll anwenden :drool:
    hab nur ne frage zum baden, meine wanne is zu klein das beide reinpassen würden.
    kommt das doof wenn er inner wanne sitzt und ich halt sozusagen nich nachkommen kann?

sweeety88, 25 April 2008
  7. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    jepp, kommt doof

Saxonette, 25 April 2008
  8. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo sweeety88 :smile:

hab mir mit großem Interesse deinen Thread durchgelesen und muss ehrlich gestehen "nicht schlecht" sowas und wirklich genau sowas würde ich mir auch mal von meiner Freundin wünschen :smile:

Alles in allem sind deine Ideen ja nicht schlecht, das mit dem Sekt würde mir jetzt nicht sooo zusagen, aber das liegt denke ich daran das ich Sekt allgemein nicht mag und mir das deswegen auch nicht so prickelnd vorstelle.

Zum Thema was du noch machen könntest... ich weiß nicht wie deine Kochkünste sind, aber versuche doch mal ein richtig schönes Menü zu zaubern *g* da gibt es ja mehrere Sachen die du machen könntest, da könnte man ihn sogar mit einbinden. Das Essen dann schön bei Kerzenschein und so *gg*

Das mit dem Baden find ich jetzt nicht so das große Problem, also in einer Handelsüblichen Badewanne passen schon 2 Personen rein *gg* ist zwar leicht eng, aber nicht störend (find ich). Ansonsten kann man sich ja hintereinander hinsetzen, er quasi mit dem Rücken zu dir, zwischen deinen Beinen, da könntest du ihn quasi schon massieren und natürlich auch super gut füttern, denn er kann sich quasi zurück an dich lehnen.

Wegen dem bestrafen und belohnen... ich finde das aufgeilen als belohnung einfach genial... du könntest ihn immer erregter machen und dann wenn er mal eine Bestrafung verdient, plopp.. einfach fallen lassen *grins*

Hachja... *träum* das wünsch ich mir auch

Wünsche euch viel Spaß

Viele Grüße

BlackGemy

BlackGemy, 25 April 2008
  9. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    shit ich bekomm grad voll lust mein hasi so zu verwöhnen *hehe* menno das schaff ich bis nachher nimmer alles :zwinker: hmz dann eben nächstes mal hihi
    gut ideen sind hier dabei

lg megamize

User 71398, 25 April 2008
  10. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch mit Kleinigkeiten kommt man manchmal zum Ziel :smile: Ich denke in der kurzen Zeit wirst du schon was finden *grinsel*

BlackGemy, 25 April 2008
  11. sweeety88
    sweeety88 (28)
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ma schaun was es gibt morgen... vorallem das mit der wanne grübel ..

oder ich überspring das kapitel mit der wanne einfach :drool:

sweeety88, 25 April 2008
  12. sweeety88
    sweeety88 (28)
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    ahh panik.. was wenn er das alles doof findet?? wenn er mich auslacht... oder mach ich doch nen rückzieher :cry:

sweeety88, 26 April 2008
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    hihi... hört sich nett an! :smile:

worüber freuen sich männer am meisten wenn sie nichts ahnen... *grübel*
    am meisten wohl über etwas, was sie sich wünschen, aber gar nicht erwarten! dafür müsstest du ihn allerdings ziemlich gut kennen...
    ich bspw. würde mich extrem freuen, wenn ich mit Analsex oder einem dreier überrascht würde. ja, das wäre schon toll.... :engel: :zwinker: ich stelle mir das so vor, dass ich an das bett gefesselt werde und mir dann von ihr in sexy dessous die augen verbunden werden. ich werde dann mit einer ganzkörpermassage verwöhnt und entspanne mich erstmal richtig. langsam geht das ganze in küsse über und in oralen sex. irgendwann würde ich dann spüren, wie sie sich auf mich setzt und ich in sie gleite. allerdings ist plötzlich alles so eng und intensiv. sie nimmt mir dann die augenbinde ab und ich sehe, wie sie mich anal reitet.
    oh jaaa, das wäre eine tolle überraschung! :drool: :zwinker:

wann soll es denn soweit sein?

luke.duke, 26 April 2008
  14. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich... bei dem positiven Feedback was du in diesem Beitrag erhalten hast, warum sollte es ihm nicht gefallen? Ich denke jeder Mann würd sich darüber freuen :smile:

Manchmal muss man sich etwas trauen um was zu bekommen. Also Kopf hoch, lächeln und ran ran ran :smile: Wird schon alles gut gehen :smile:

Ich hoffe du verstehst was ich meine :smile:

Viele Grüße

BlackGemy

BlackGemy, 26 April 2008
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nehm dir nicht zu viel vor!!

vielleicht machst du echt "nur" das mit dem Augenverbinden auf dem Bett.. wenn du es richtig laufen lässt, "reicht" ihm das auch und du kannst das nächste mal ein wenig weitere gehen... :zwinker:

es gibt hier viele Threads mit deinem Ziel und 4 von 5 haben am Ende doch nen Rückzieher gemacht.. ich glaube dass die, die hier von ihren Freundinnen und Erfahrungen reden nicht über solch eigentlich spontanen!!! Aktionen geredet haben..

Ich will dir nichts unterstellen, es sind ja schöne Ideen die ihm sicher auch gefallen, aber manchmal ist es nicht hilfreich sich zu viele Gedanken zu machen :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 April 2008
  16. sweeety88
    sweeety88 (28)
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    so :drool:
    alles gut gegangen :smile:
    klar kann man nich alles so umsetzen wie mans will aber so nen paar grobe gedanken denk ich kann man sich ohne sorgen machen.
    meine angst war umsonst :schuechte
    beim nächsten mal hab ich dann auch nich mehr so nen bammel :cool1:

naja ich bedanke mich aber bei euch für die Tipps, auf zum nächsten mal :engel:

sweeety88, 27 April 2008
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts keinen erfahrungsbericht was du alles gmacht hast jetz und was gut gegangen is? ^^

satinka, 27 April 2008
  18. fou
    fou (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaaaa, ein Erfahrungsbericht. :smile:

fou, 27 April 2008
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Muss nicht detailliert sein, aber ein "positiv/Negativ", und kleine Fehler die du begangen hast --- damit andere davon lernen können.

einTil, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...