Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Unverheiratete Pärchen: Wenn ihr für ein Ehepaar gehalten werdet, korrigiert ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Mai 2010.

?

Wenn ihr für ein Ehepaar gehalten werdet, korrigiert ihr?

  1. bin w: Ja. Ich korrigiere. Denn es stimmt ja in der Tat nicht.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. bin w: Nein. Ich freue mich sogar darüber, dass wir für ein Ehepaar gehalten werden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich korrigiere nur, wenn Korrektheit gefragt ist (Behörden, Versicherung usw.).

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin w: Ja. Ich korrigere. Denn es stimmt ja in der Tat nicht.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin m: Nein. Ich freue mich sogar darüber, dass wir für ein Ehepaar gehalten werden.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin m: Ich korrigiere nur, wenn Korrektheit gefragt ist (Behörden, Versicherung).

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr unverheiratet mit eurem Partner zusammenseid und ihr von Außenstehenden (nicht Freunde, sondern Fremde) für ein Ehepaar gehalten werdet, korrigiert ihr extra, dass ihr kein Ehepaar sondern ein unverheiratetes Pärchen seid?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja!! :grin: :tongue:
     
    #2
    User 12900, 13 Mai 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    nein, musste ich glaube ich noch nie.

    aber ich korrigiere es sofort, wenn man mich für die ehefrau eines anderen hält.:grin: hatte letzt so eine situation auf einem fest, wo mich ein reporter ausversehen für die ehefrau eines stadtbekannten politikers gehalten hat, nur weil ich den selben vornamen wie seine frau habe udn er mich mit einem küsschen begrüßt hat. DAS wäre ein lacher gewesen, wenn das mit der falschen bildunterschrift so in der zeitung aufgetaucht wäre.:grin::tongue:
    mein mann hätte sicher gelacht, ob seine frau das so lustig gefunden hätte möchte ich mal bezweifeln.:rolleyes::grin:
     
    #3
    User 71335, 13 Mai 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein.
    Ich korrigiere höchstens, wenn uns jemand fragt bzw. fragend sagt Herr S. und seine Frau????
    Dann sag ich schon Freundin, aber wenn es jemand normal sagt, dann korrigier ich nicht.:tongue:
     
    #4
    krava, 13 Mai 2010
  5. donmartin
    Gast
    1.903
    bin M: Ja. Ich korrigere. Denn es stimmt ja in der Tat nicht. Immer.
     
    #5
    donmartin, 13 Mai 2010
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das ist uns bis jetzt noch nie vorgekommen :grin:
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 13 Mai 2010
  7. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Bei meinen Ex hab ich schon mal sachen wie "Ich frag mal meinen Mann.." aber da wußten alle, das er mein Freund / Verlobter ist. Ansonsten ist es, glaube ich, nie vorgekommen, das uns jemand für verheiratet hielt.

    Im Gegenteil, das war am Anfang total schlimm.. da hat jeder gefragt, ob ich seine Schwester bin.. :confused:
     
    #7
    User 93633, 13 Mai 2010
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Das kommt doch kaum vor. Ich glaube ich würde das nur berichtigen, wenn ich mit den Leuten weiter zu tun habe.
     
    #8
    simon1986, 13 Mai 2010
  9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Och, ich komm nie zum berichtigen, da ist mein Freund immer schneller :grin: Da kommt immer sofort großer Protest... Was mir manchmal zu denken gibt :grin:
     
    #9
    User 65313, 13 Mai 2010
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wäre etwas unglücklich, wenn es vehement abgestritten würde. Noch bin ich ja jung, aber irgendwann macht man sich ja vielleicht Hoffnung.
     
    #10
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  11. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ja, Hoffnung mache ich mir ja auch jetzt schon :grin: Er ist da eben das absolute Gegenteil zu mir, aber das weiß ich ja. Habs mir ja so ausgesucht...
     
    #11
    User 65313, 13 Mai 2010
  12. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Nö, das wird nur korrigiert, wenn Korrektheit von Nöten ist. Also wirklich nur bei Versicherungsfragen etc. Ansosnten freu ich mich einfach.
     
    #12
    drusilla, 14 Mai 2010
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Das wurde bisher noch nie angenommen - für sowas bin ich wohl noch nicht alt genug :tongue:...
     
    #13
    User 15352, 14 Mai 2010
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wir sagen dann beide drauf: Noch nicht. :zwinker:
     
    #14
    capricorn84, 14 Mai 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei Monsieur korrigiere ich. Mit meinem Vorherigen musste ich das nicht, der grinste auch immer so wie ich.
     
    #15
    xoxo, 14 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Unverheiratete Pärchen Ehepaar
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Mai 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.