Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unverhofft kam die Liebe

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von prinzesschen75, 23 Oktober 2007.

1. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hatte ich Probleme mit dem Ex, großen Streit und wollte nie mehr einen Freund. Besonders als ich feststellte, dass er während unserer Beziehung im Netz andere Weiber angebaggert hat. Aber neuigerig war ich, also meldete ich mich bei den Flirtseiten an, mit Profil und Bild (hab ja nix zu verheimlichen). Einige Männer schrieben mich an, die bekamen eine blöde Antwort und nannten mich frigide Zicke. Mir recht, ich wollte nur spionieren.

Doch da schrieb er. Und er bekam die blöde Antwort auf die Frage wo ich wohne: "... kennst du sowieso nicht." Und was sagte er? Na freilich, wohn doch bloß 15 km von dir weg. Nächster Versuch mit Musikgeschmack. Ich holte gleich die härtesten Gruppen raus, die ich gut finde, die aber auch Männer abschrecken: Onkelz und Rammstein. Antwort: "Onkelz sind albern, aber Rammstein ist super. Und sonst?" Jetzt war ich baff. Der Typ ließ sich nicht abschütteln. Und er wollte unbedingt mit mir weggehen. Mit mir, der Kratzbürste? Den musste ich mir ansehen.

Besonderes Styling ist da aber nicht notwendig, dachte ich mir. Ein bissel Lippenstift, Wimperntusche (da geh ich angemalter in die Arbeit) und Parfum, das reicht. Und ihm gefiel das, denn er mag keine angemalten Mädels. Aber das beste an diesem Abend: mit diesem Mann konnte ich stundenlang reden. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick, aber es war Liebe durch Worte.

Diesen redseligen Mann liebe ich nun seit einem Jahr und ich möchte ihn nicht mehr hergeben. Er hat mir gezeigt, dass es auch andere Männer gibt, die treu sind und zu einem stehen und er hat mir den Glauben an seine Geschlechtsgenossen zurückgegeben.
    Ich danke Friendscout24 für das Angebot, dass ich ihn kennenlernen durfte.

prinzesschen75, 23 Oktober 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    oha, so kann es also gehen:zwinker: .

vermutlich war es sogar richtig wie du dich verhalten hast, sonst wärst du ihm vllt zu einfach gewesen:grin: .

alles gute euch beiden:smile:

User 77157, 24 Oktober 2007
  3. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ja, die Liebe durchbricht alle Schranken....

mometn22, 24 Oktober 2007
  4. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der arme Kerl hat es immer noch nicht einfach mit mir, aber er sagt immer, eine Frau, die Contra geben kann (was ich meistens mache, außer ich schlafe) ist ihm lieber als eine, die zu allem ja und Amen sagt. Er gibt ja auch andauernd Contra.

Danke für die Glückwünsche.

prinzesschen75, 24 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann scheint ihr ja perfekt zusammen zu passen:zwinker:.

alles gute:smile:

User 77157, 24 Oktober 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    schöön :herz:

laura19at, 21 November 2007
  7. prinzesschen75