Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unvernünftig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von krava, 7 Oktober 2009.

  1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es geht um gar kein direktes Beziehungsproblem, hab lange überlegt, in welches Forum ich den Thread schreiben soll. :grin:

    Es geht um folgendes:
    Mein Freund und ich haben letztes WE einen kurzen Wellnessurlaub hinter uns gebracht, der leider nicht so ganz optimal verlaufen ist. Es war schon sehr schön, aber das ein oder andere hätte besser sein können (lag am Hotel).
    Letztes Jahr waren wir in einem anderen Hotel und da war alles 100000%ig top!! Bis auf die Wassertemperatur vom Pool, aber wir hatten die Badewanne als Alternative. :zwinker:

    Ich bin jetzt am Überlegen, uns noch mal einen Kurzurlaub in DIESEM Hotel vom letzten Jahr zu schenken. Hab eben geschaut: Der Preis ist unverändert, die Leistungen ebenfalls.
    Es ginge nur um eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag, es ist also auch mit dem Geschäft (mein Freund ist selbständig) super zu vereinbaren und auch mit unserem Hund.

    Was will ich von euch hören??? :grin:

    Findet ihr es unvernünftig, jetzt gleich noch mal zu "urlauben"?
    Finanziell wäre es auf jeden Fall möglich, das Angebot ist super, im November so günstig wie nie.
    Es war letztes Jahr einfach so toll, ich würde uns das gerne noch mal gönnen.

    Mein Freund hat am 17. Geburtstag und noch hab ich kein Geschenk.
    Soll ich es wagen und uns noch mal so ein Mini-WE buchen?
    Freuen dürfte er sich, auch wenn er dann sicherlich sagt, dass es doch total unvernünftig ist. :grin:

    Sorry, wenn ich euch nerve, aber ich bräuchte Entscheidungshilfe.
    Buchen sollte ich möglichst bald, da sicherlich große Nachfrage besteht und nur 3 WEs in Frage kommen.

    Danke fürs Lesen!
     
    #1
    krava, 7 Oktober 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    ich würds machen, wenn ihr (bzw du) es euch leisten könnt. definitiv.
     
    #2
    Nevery, 7 Oktober 2009
  3. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    624
    Verheiratet
    Warum denn nicht, ihr habt Zeit, das Geld und aus den eigenen 4 Wänden rauskommen kann nie schlecht für eine Beziehung sein.
     
    #3
    celavie, 7 Oktober 2009
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja natürlich würde ich es machen.
    So eine Auszeit vom Alltag tut euch beiden sicher gut
     
    #4
    User 75021, 7 Oktober 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Auch wenns nur kurz wäre, aber es wäre trotzdem eine Auszeit (wie ihr sagt).

    Hab schon über andere Geburstagsgeschenke nachgedacht und auch schon ein paar Ideen, aber die haben alle den Haken, dass mein Freund sie wohl nicht benutzen würde, sondern schonen. :eek: Eine saublöde Angewohnheit von ihm! :mad:
    Und von dem Geschenk hätten wir beide was.

    Ich schick mal eine Anfrage ans Hotel, ob überhaupt noch was frei ist.
     
    #5
    krava, 7 Oktober 2009
  6. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Wie unvernünftig (preislich gesehen) ist das Geschenk denn? Wenn es den Rahmen nicht sehr stark sprengt, würde ich es machen.

    P.S. Wäre übrigens für einen guten Wellnesshotel-Tipp dankbar. Waren nämlich letztes Jahr in einem eher enttäuschenden. Verspreche auch nicht im November zu buchen. ;o)
     
    #6
    User 86199, 7 Oktober 2009
  7. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    hallo krava,
    also ich stimme meinen Vorrednern zu. Unvernünftig finde ich das ganz und gar nicht. Wenn die Möglichkeit offen steht, sich etwas zu leisten, was einem sehr gut tut, und es an Geld und anderem nicht mangelt, dann sollte man die Chance einfach realisieren. Da es ihm ja auch gefallen dürfte, wie du schon erwähnt hast, steht dem nichts im Wege.
    Ihr tut euch beiden damit etwas gutes, und so soll es ja schließlich auch sein.:smile:
     
    #7
    luckychain, 7 Oktober 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    60 Euro pro Person und auch nur 90km zu fahren.
    Tipps kann ich dir gerne geben, aber nur in Tschechien. INnerhalb Deutschlands gibts in unserer Gegend nichts und wenn, dann ist es doppelt so teuer (mindestens) wie Tschechien.

    Hab vom Hotel leider noch keine Antwort, aber wenn sie positiv ausfällt, dann werde ich wohl buchen. Muss mich dann ggf. nur noch für einen Termin entscheiden.
     
    #8
    krava, 7 Oktober 2009
  9. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Also beim dem Preis ist die Unvernunft ja fast noch vernünftig :zwinker:
    Schade, dass es Tschechien ist. Das lohnt sich von mir aus wirklich nicht.

    Wenn es klappen sollte, viel Spaß und gute Erholung!
     
    #9
    User 86199, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test