Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unverschämt von mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chen, 4 Januar 2004.

  1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr!
    Ich würd mal gern eure Meinung hören :schuechte
    Also ich blase hab meinem Freund schon des öfteren einen geblasen, aber er tut es nicht bei mir.
    Es ist unsere erste Beziehung, kann es sein, dass er Angst davor hat, oder sich "ekelt"?
    Ich bin schon etwas verzweifelt, da ich nicht weiß, was ich von dieser Situation halten soll. Ich rasier mich seit einigen Wochen total und gestern hat ers bemerkt und sich wohl irgendwie gewundert.
    Naja, ich wollt halt mal was neues ausprobiern und mir gefällts auch :zwinker:

    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
    Ich will ihn zu nichts zwingen, aber ich würde es gerne mal ausprobieren *ratlos* :rolleyes2
     
    #1
    chen, 4 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Also...jetzt mal meine objektive Meinung :zwinker:

    Wieso fragst du ihn nicht, warum er das nicht tut?
    Aber mach keinen Vorwurf draus, sondern frag halt mal indirekt bzw. fordere ihn indirekt dazu auf.
     
    #2
    cranberry, 4 Januar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    Hallo chen!

    Ich denke es kann sehr gut sein, dass es daran liegt, dass er es einfach nicht möchte! Ich hatte das anfangs auch, ich konnte es zwar leiden, dass er mich 'leckt' (find das wort so doof...) ich hab ihn auch da unten geküsst etc aber ich konnte das nicht lange, 2-3min allerhöchstens und dann war schicht bei mir, ich hatte die ausdauer einfach nicht, die lust verging innerhalb geringer zeit. er konnte das nicht verstehen und mir wurde klar wir müssen drüber reden woran es lag. es fiel mir schwer weil ich angst hatte er glaubt vllt dass ich mich ekel, aber so ist es nich! wir haben geredet und es war anschliessend alles super! er verlangt es nicht von mir und wenn ich mal lust hab dann mach ich es einfach aber hör auch wieder auf sobald ich keine lust mehr hab...

    srich ihn drauf an aber sag ihm dass du es nicht verlangen würdest sondern wenn er nichts dagegen hat würdest dus gern mal ausprobiern, anders kommst du eh nicht dahinter!
     
    #3
    DieKleine, 4 Januar 2004
  4. Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    also das er sich ekelt kann schon möglisch sein, glaub aber eher das er sich nicht traut weil er ja keine ahnung hat wie du drauf reagierst? :schuechte
    vieleicht hilfts auch mal wenn man einfach drüber redet ohne da irgend wie druck auf ihn aus zu üben. aber was sollte sein wenn er sich doch ekelt dann wird ehr wohl nie da unten rum schlabbern also lass einfach auf dich zu kommen späterstens wenn ihm der sex zu langweilig wird versucht er auch mal was neues. :link:
     
    #4
    Solidcounter, 4 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Vielleicht kannst du ihm ja mal, wenn ihr zusammen in der Badewanne liegt, sagen, dass du das gerne mal von ihm genießen möchtest....

    Du bist dann auch frisch gebadet und vielleicht kann er sich ja mal rantrauen...

    Ohne reden wird das wohl so schnell nichts!
     
    #5
    Hexe25, 5 Januar 2004
  6. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...würde auch mal mit ihm reden. Er hat vielleicht wirklich nur Angst davor etwas falsch zu machen.
     
    #6
    Delonnor, 5 Januar 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Witzig finde ich, dass es so behandelt wird, als wäre es Standart, sich gegenseitig Oral zu verwöhnen.
    Ich weiß von einigen Freunden und ihren Mädels, dass sie es auch nicht tun.

    Ich hatte als da in eurem Alter durchaus auch eine Scheu, hatte es dann erst mit 18 überhaubt gemacht (Sex) und mußte mich auch da durchaus erst überwinden.

    Ich fand es zwar geil, aber so angenehm war es die ersten male nicht, mit ihren Haaren im Mund und ihr wisst schon.
    Also ich mußte mich überwinden, und danach innerhalb einiger Wochen erst gewöhnen !
    Bin sowieso recht Geruchs/Geschmacks empfindlich ...

    Aber ich würde genau so mit ihm sprechen, wie du es uns erzählst.
    Überwindet einfach (einfach ? :wuerg: ) die Scheu, drüber zu reden.
     
    #7
    emotion, 5 Januar 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass gehört auf jeden Fall zu den Sachen, über die man in einer Beziehung reden sollte... genau betrachtet handelt es sich ja "nur" um Sex und da sollte man mit dem Partner schon drüber reden, wenns da irgendwelche Unstimmigkeiten gibt :zwinker:
    Es kann schon sein, dass er in der Hinsicht noch etwas unsicher ist, vielleicht neugierig ist, aber sich net wirklich traut - jeder geht halt mit so einer neuen Situation anders um und manchmal gibt sich das von ganz alleine.
    Trotzdem solltet ihr darüber reden.
     
    #8
    Teufelsbraut, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten