Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unverständliches Verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nils296, 21 Juli 2007.

  1. nils296
    nils296 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo...
    Erst vorgestern hab ich meinem Schwarm gesagt, dass ich sie liebe...
    Vorher hab ich ne ganze Weile mit ihren Freundinnen geredet (wir ham uns im Bus mit Briefen bombardiert [auf der Rückfahrt von der Klassenfahrt]) und denen vertrau ich sehr...
    Jedenfalls hab ich das denen zuerst gesagt, und die meinten ich solle es ihr unbedingt sagen, weil sie auch in mich sei....
    So nun hab ich das getan, aber sie hat nein gesagt.....
    Heute morgen hab ich mich nochmal mit ihren Freundinnen unterhalten, aber die verstehen ihr Verhalten auch net

    Und nochwas bevor wieder kommt: Vielleicht ham sie dich ja angelogen....
    Wir sind auf nem Internat, und die Gemeinschaft ist ziemlich stark. Jeder kann jedem blind vertrauen, deshalb bin ich mir sicher, dass sie nich lügen...

    Bitte um schnelle Antwort
     
    #1
    nils296, 21 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht fühlt sie sich für einen Freund noch zu jung.
     
    #2
    Knalltüte, 21 Juli 2007
  3. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Oder sie traut sich nicht es zuzugeben, sie ist doch so alt wie du oder gar noch jünger oder?
     
    #3
    Straight, 21 Juli 2007
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    1. blindes vertrauen zu fremden leuten...vor allem tratschigen kleinen mädchen..ist gelinde gesagt..minder-intelligen! grade was so liebes-themen anbelangt..naja und

    2.würd erstmal abwarten und versuhen mit deinem schwarm selber reden und dich mal ausserhalb des internats treffen!
     
    #4
    Decadence, 21 Juli 2007
  5. Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz meiner meinung :jaa:
     
    #5
    Lovely Heart <3, 21 Juli 2007
  6. nils296
    nils296 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    AAALSO: selbes Alter
    hatte schon 2 Freunde (mit dem einen hat sie schluss gemacht, weil der nur vorm laptop gehangen hat, und der andere meinte einfach sie währ zu ungeschickt....)

    @decadence:
    von wegen, tratschige kleine Mädchen.... bei uns herrscht ein ganz anderes Klima als auf irgendner hauptschule. sowas wie zickenkrieg, mädelsruntermache von den jungs gibts in unserer klassenstufe seit der 6. Klasse nich mehr, und das war noch angenehm im gegensatz zu anderen schulen.
     
    #6
    nils296, 21 Juli 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht "ist sie einfach nicht in dich" [allein die Wortwahl bestätigt dies wohl schon]
     
    #7
    glashaus, 21 Juli 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Vielleicht hättest du ihr nicht gleich sagen sollen das du sie "liebst"... :zwinker:

    Sowas ist mir auch passiert mit ca. 14/15 - man(n) lernt daraus...:zwinker:

    Versuch es mal etwas weniger offensiv - versuch dich mit ihr alleine zu treffen, schenk ihr mehr Aufmerksamkeit wie bisher usw.

    Liebe entwickelt sich im Laufe der Zeit es ist nicht das richtige Wort für den Anfang einer Beziehung...:kopfschue
     
    #8
    brainforce, 21 Juli 2007
  9. nils296
    nils296 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    kk thx:geknickt:
     
    #9
    nils296, 21 Juli 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Alter ich kenn mich nüsse aus worum es geht und gehst du regelmäßig in Deutschunterricht?
     
    #10
    capricorn84, 21 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unverständliches Verhalten
kittylove
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2014
40 Antworten
L_Nessie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2013
11 Antworten
faulpelz4
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2012
36 Antworten
Test