Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unverständnis über Gefühle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NightyFly26, 20 Juni 2009.

  1. NightyFly26
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    tagchen zusammen,

    solangsam komm ich nich mehr klar mit meinen gefühlen und meinen gedanken. seit ner woche fahren die derbe achterbahn. und das alles nur weil meine (noch)freundin sich nicht über ihre gefühle oder über das was sie will im klaren ist.
    letzten sonntag war lles noch friede-freude-eierkuchen. montag bis mittwoch dann keinen kontakt. was mich schon sehr verwundert hat. mittwoch nacht bekam ich dann ne sms, dass ie mir nen brief geschrieben hat. dachte mir:"toll, nicht mal den arsch hat sie in der hose mir ins gesicht zu sagen, dass schluss ist." donerstag bekam ich den brief. es standen sehr unverständliche dinge drin. das sie sich unsicher ist mit uns bzw was sie wirklich für mich mich empfindet. auf der einen seite bin ich der richtige dann wieder nicht. hä? gut 3 monate lief alles super. dann auf einmal. als hät nen blitz eingeschlagen. ich könnte es ja verstehen wenn ich nen charakterschwein wäre oder sie mit irgendwas an mir nicht klarkommt. aber selbst das ist es ja nichtmal. sie hat auch in dem brief geschrieben das ich der richtige wäre aber ob es so ist weiß sie nicht. weder sie noch ich konnten irgend ne macke die uns derb stören würe nich wirklich finden. selbst der sex ist klasse von ihrer sowie meiner seite aus.

    vermutung meinerseits das ihrer freundin da anteilnahme hat wie sie zurück. da ihre beste freundin auf eher zwanglsoen sex ohne bindungsgrund sucht. wir beide aber typen sind die treu und sex in beziehungen bevorzugen. ich weiß das sie sich nicht einfach nen neuen sucht. doch mit jedem tag der vergeht den wir uins nicht sehen breitet sich in mir das gefühl aus, dass es auch anders sein kann.

    hab ne scheiss angst sie für immer zu verlieren. kann mich auf nichts mehr konzetrieren- dauerhaftes unwohlsein - kann nich wirklich was essen und am schlaf mangelt es auch. die sgeht seit ne woche so.

    versteh nicht warum frauen (auch einige männer) von heut auf morgen bzw von jetzt auf nachher gefühle ausschalten können bzw sich dies so schnell ändern kann?


    NightyFly26
     
    #1
    NightyFly26, 20 Juni 2009
  2. radioluder
    radioluder (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    na ich seh schon dir gehts auch noch nich besser. Das ist schon alles seltsam. Aber wenn sie nich rausrücken was eigentlich los ist können wir nix machen außer zusehen wie sie sich eigentlich damit selbst zu grunde richten.
    :flennen:
     
    #2
    radioluder, 20 Juni 2009
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht, dass sie ihre Gefühle "ausgeschaltet" hat. Wohl eher, dass ihre Gefühle für dich von irgendeiner Unsicherheit überdeckt werden.
    Was immer es ist - du kannst es wohl nur von ihr erfahren.
    Kannst sie ja mal behutsam um ein offenes Gespräch bitten, aber wenn sie das nicht möchte, würde ich keinen Druck machen. Das kann schnell nach hinten losgehen.
     
    #3
    BrooklynBridge, 20 Juni 2009
  4. NightyFly26
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    in einer Beziehung
    an dem punkt waren wir gestern BrooklynBridge. sie nimmt sich erstmal zeit für sich und wird sich bei mir melden nach einer bestimmten zeit. wann das genau sein wird weiß ich nicht. das wir uns dann nocheinmal treffen und uns aussprechen steht schon fest (beiderseitig) .

    @radioluder:
    wie bei dir hat sich noch nichts geändert.


    PeepMatz
     
    #4
    NightyFly26, 20 Juni 2009
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ich hab es auch grad dass sie sich erstmal für sich selbst klar werden muss was sie will.
    Ich fürchte außer Warten und Verständnis hilft nicht viel. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
     
    #5
    BrooklynBridge, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unverständnis Gefühle
HaJa
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
4 Antworten
Bahnhofversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2013
11 Antworten
KellyK
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2008
9 Antworten
Test