Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unverstandene Liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maya, 6 Oktober 2006.

  1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten abend/ morgen leute,
    ich muss einfach mal das niederschreiben was ich empfinde und glaube es kann länger werde.
    in diesem augenblick sitze ich im bett und weine!!
    wieso? weil ich doof bin und angst habe.

    vll erinnert sich jemand an meine beträge die schon einige monate alt sind damals hat ich nen freund und es war wie ich es jez sehe nich die beste Beziehung. irgendwann war schluss und wir haben ne freundschaft aufgebaut.
    alles hin und her... es geht mir mies. ich liebe ihn nicht mehr aber sehe ihn als besten freund der mir die energie raubt. vll liebe ich ihn ja doch noch ich weiß es nich. ich mag ihn sehr als menschen und will ihn nicht verlieren, er versetzt mich oft, sagt nicht ab etc aber er kann auch pünktlich und lieb sein...
    naja er wollte heute um 22 uhr da sein und er ist nicht aufgetaucht, das nehm ich ihn auch nich übel, sondern haben eben getelt und ich hab ihm gesagt das ich ihn brauche, jemanden zum reden da es mir grad beschissen geht *wegen anderen dingen und ich dachte freunde sind zum reden da*
    da haut er doch tatsächlich rein er muss noch nen paar dinge erledigen und fragt ob es nicht doch zeit bis morgen hat...

    ich will ihn nicht verlieren, da ich nur ihn zum reden hattte wie ich dachte, mich aba geirrt habe. er meinte er machts morgen gut und ich so wers glaubt.. und aufgelegt.

    bin mal gespannt was morgen passiert aba bin grad am ende...
    sry
     
    #1
    maya, 6 Oktober 2006
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was du in ihm siehst ist nicht die frage, sondern was er in dir sieht - wenn er so eine sehr gute freundin behandelt, ist das ne unverschämtheit!
     
    #2
    Wüstensand, 6 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sieht so aus, dass du noch Gefühle für ihn hast... und dich deswegen so stresst, unter Druck setzt... Er scheint eben keine Gefühle für dich zu haben... Das kann man auch nicht erzwingen... Besser wird es wohl sein, diesen Kontakt zu verringern... :ratlos:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unverstandene Liebe
kittylove
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2014
40 Antworten
L_Nessie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2013
11 Antworten
TheHaslitho
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2012
6 Antworten
Test