Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unvorstellbar!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Scheich Assis, 27 Mai 2004.

1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Was für eine Beziehung würdet ihr NIE eingehen wollen? Welches "Manko" darf die Beziehung, die Umstände oder euer Partner nicht haben, auch wenn ihr verliebt seit? Bei welchem Szenario würdet ihr auf eine Beziehung verzichten?

zb:

Internetbekanntschaft
    Fernbeziehung
    Er/Sie ist körperlich eingeschränkt (Rollstuhl, etc.)
    Altersunterschied zu groß
    Äußerlichkeiten
    Er/Sie ist für bestimmte Verhaltensweisen bekannt (nicht Beziehungsfähig, geht oft fremd etc.)

etc.etc.
    gibt eigentlich ne Menge Gründe

würd mich interessiern!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 27 Mai 2004
  2. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo...
    also..
    Internetbekanntschaft:
    warum nicht, ist doch egal wo man jemand kennen lernt?
    Fernbeziehung:
    mhh ungern, alle die ich kenne, die das gemacht haben sind nicht mehr zusammen, aber wo die liebe hinn fällt...
    Er/Sie ist körperlich eingeschränkt (Rollstuhl, etc.):
    Ich denke, des würde keine entscheidene rollte spielen, also warum nicht...
    So ab 10-15 Jahren wärs mir doch zuviel...
    Äußerlichkeiten:
    Nein, oder doch ja,
    wenn ich mich vor jemand egle, dann werd ich mit Ihr/Ihm auch keine Beziehung eingehen? aber in den meisten fällen ist dass Äußere nicht das wichtigste...
    klar muss man sich gefallen, oder etwa nicht??
    Er/Sie ist für bestimmte Verhaltensweisen bekannt (nicht Beziehungsfähig, geht oft fremd etc.)
    wenn ich mir sicher gehen kann, dass Er/Sie fremd gehn wird, dann nein!
    aber nicht Beziehungsfähig ist ein Grund, aber kein Hinternis... Ihr versteht mich??

kleiner123, 27 Mai 2004
  3. AustrianGirl
    0
    unvorstellbar ist es nicht, aber was ich versuche, stets eizuhalten sind meine 2 regeln:

1) er muss größer sein als ich
    2) er muss älter sein als mich

eigentlich bin ich immer so für gleichberechtigung etc., aber bei den 2 sachen bin ich voll kleinlich bzw. altmodisch

ist aber so.....

AustrianGirl, 27 Mai 2004
  4. SorayaÁmidala
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Ich würde keine Fernbeziehung mehr eingehen wollen. Ich habe bis jetzt zwei Fernbeziehungen geführt und sie sind in die Brüche gegangen. Deswegen möchte ich keine mehr.

SorayaÁmidala, 27 Mai 2004
  5. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Internetbekanntschaft
    Habe ich nichts gegen. Mein Freund ist auch eine "Internetbekanntschaft"

Fernbeziehung
    Führe ich auch im Moment, wohnen allerdings nur eine Stunde voneinander
    entfernt.
    800 km + Grenze dazwischen hatte ich auch schon. Sowas möchte ich aber
    ehrlich gesagt garnicht mehr haben, wenn nicht die Möglichkeit besteht,in
    naher Zukunft zusammenzuziehen.

Ist noch nicht vorgekommen, wäre bestimmt teilweise auch nicht einfach,
    aber grundsätzlich kann ich nichts dagegen sagen.

Einen zu großen Altersunterschied möchte ich nicht. So 10 Jahre sind bestimmt
    okay, wenn man schon erwachsen ist.. aber sonst muss nicht sein

Äußerlichkeiten
    Wenn die Person kein hygenisches/gepflegstes Äußeres hätte, dann wäre das
    schon ein Grund gegen eine Beziehung. Wenn sich jemand schon nicht die Zähne
    putzt oder so ... :wuerg:

Verarschen lassen muss ich mich nicht und wenn der jenige bekannt dafür ist,
    nicht treu zu sein und Beziehungen nur zum Spaß zu führen, würde ich auch keine
    Beziehung mit ihm eingehen. In sowas muss ich garnicht erst Gefühle investieren.

Was ich auch garnicht haben kann, ist, wenn jemand raucht. Ich wöllte auch keinen
    rauchenden Freund. Stinkt eklig und schmeckt auch nicht. Aber ist nicht gleich
    ein "No!" gegen die Beziehung, sowas kann man sich ja abgewöhnen. Auf Dauer
    wöllte ich sowas aber nicht.
    Genauso wie Drogen, Alkohol. Da wäre ich ruckzuck weg. Beim Kiffen hörts bei
    mir schon auf. Ist etwas was ich nicht akzeptieren kann.

Tinu, 27 Mai 2004
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    Internetbekanntschaft
    mein jetziger freund is ne internetbekanntschaft im grunde genommen, und wir sind seit einem jahr und 3 monaten glücklich zusammen....

Fernbeziehung
    selber grund wie oben.... is ne fernbeziehung und ich bin glücklich damit... nur eine fernbeziehung wo ich in ein anderes land fahren muss.. ich weiss ned... da könnten wir uns ja ned so oft sehn, und das würd mich ehrlich gsagt schon fertig machen....

hmm... gut frage.... obs ein problem wär weiss ich ned.. kann ich ned sagen wie ich mich verhalten würde... grundsätzlich wärs kein problem, kommt aber auch auf die person an und wie groß die liebe is...

könnte ein grund sein... war mit 13 mit einem 20 jährigem zusammen.... hat ned wirklich geklappt.. seitdem hab ich mir gesagt, dass ein altersunterschied über 3-4 jahren nicht mehr in frage kommt.... aber sag niemals nie!

Äußerlichkeiten
    sind mir eigetnlich ned sonderlich wichtig.... aber wenn ich mich ekel, dann kommt eine beziehung wohl ned in frage....

kommt drauf an welche verhaltensweisen.... aber fremdgehen, oder sowas würd ich ned akzeptiern, und da würd ich keine gefühle in eine beziehung investieren....

hmm.... auch wenn derjenige zu versnobt is... sowas halt ich absolut ned aus... aber solche leute gibts ned in meinem bekanntenkreis, und ich glaub auch ned dss so jemand was mit mir zu tun haben will..... *gg*

satinka, 27 Mai 2004
  7. Internetbekanntschaft
    kann ich mir nicht vorstellen
    Fernbeziehung
    Führe ich seit 8 Jahren (wir sehen uns nur am Wochenende oder im Urlaub)
    Ist mit Sicherheit schwer....aber wo die Liebe hinfällt
    wie groß ist denn groß? Maximum 15 Jahre vielleicht
    Äußerlichkeiten
    spielen für mich weniger eine Rolle
    ....wer nicht wagt, der nicht gewinnt...entweder es klappt oder es klappt nicht
    ....ach ja, und wenn er nur ein Heimchen am Herd sucht, würde ich dankend ablehnen

De kleene Hexe, 27 Mai 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Internetbekanntschaft
    -> hatte ich schon - warum nicht?

Fernbeziehung
    -> hatte schon 2 - wenn's Liebe ist, ist alles erlaubt

-> hätt' ich ein Problem damit, würde ihn wahrscheinlich nicht kennenlernen, wenn er bereits im Rollstuhl sitzend ist...

-> würde ich auch nicht wollen, er sollte schon so etwa mein Alter +10/-2 Jahre sein

Äußerlichkeiten
    -> wenn mich an ihm gar nichts anzieht optisch, würde ich auch keien Beziehung eingehen

-> Fremdgehen, mich schlecht behandeln, mich schlagen, absolut dumm sein - alles sind totale Tabus

ogelique, 27 Mai 2004
  9. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn ich nicht verliebt bin.

so einfach ist das

Dillinja, 27 Mai 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ähm...falls das jetz ein paar falsch verstanden haben:

ihr müsst nicht unbedingt jetz diese Gründe hernehmen, die ich als Beispiel genommen habe *gg* das können auch ruhig andere sein!!

Bei mir wärs ganz eindeutig eine Fernbeziehung...nenene...da kann kommen was will ich fang sowas ganz bestimmt nicht an! Auch wenn sie viell. noch so lieb is...Eine Ausnahme: ein Partner zieht im Laufe der Beziehung aus irgendwelchen Gründen weg...aber dann hält das sicher nimma lang.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 27 Mai 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    ein langweiliger Stubenhocker würde niemals in Frage kommen...ansonsten ists mir egal!

cat85, 27 Mai 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie Dillinja schon sagte: Wenn ich richtig verliebt bin, würde ich alles tolerieren. Sollte mich später doch etwas sehr stören, ist das vielleicht ein Grund, die Beziehung zu beenden.
    Allerdings hatte ich noch nicht das Glück, daß ich eine gefunden habe, die mich liebt und ich sie auch. Bisher war das immer nur "einseitig". Ich glaube, daß das wie ein Sechser im Lotto wäre, wenn es "zweiseitig" ist. :kiss:

ProxySurfer, 27 Mai 2004
  13. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Internetbekanntschaft

nee .. hab mein freund auch übers netz kennengelernt :gluecklic

Fernbeziehung

ich werd schon verrückt wenn mein schatz 5 wochen ins sauerland muss und ich ihn nicht sehen kann... aber dann auch och fernbeziehung, wo man sich wahrscheinlich nur am we sieht? und das vielleicht nicht mal jedes? nein danke! hab mir schon des öfteren gedanken drüber gemacht, aber im endeffekt, mach ich mich nur unglücklich damit .. deswegen fordere ich sowas net heraus und wenn's mal funkt, sollte es möglichst schnell "abgestellt" werden. :smile2:

doch.. wenn ich ihn liebe ist mir sowas egal (is mir natürlich auch so egal ob jemand i-welche behinderungen hat. mein cousin sitzt auch im rollstuhl also ich kenns net anders und finds normal - is ja immer noch n normaler mensch... :smile2: )

kommt drauf an wie groß? also bei 13-20 jahren oder sogar noch mehr wärs ncih mehr mein fall.

Äußerlichkeiten

solang er gepflegt ist, ist alles ok!!!charakter und vor allem humor zählen bei mir mehr als aussehen. sobald er mich zum lachen bringen kann is alles ok.

kommt auch wieder drauf an welche genauen verhaltensweisen. je nach dem würd ichs gleich sein lassen oder ihn "auf probe" nehmen...

Drops, 27 Mai 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Internetbekanntschaft/Fernbeziehung
    Würde ich nicht nocheinmal eingehen. Ich hatte eine Fernbeziehung über fast 3 Jahre und naja, es kostet viel Kraft und Anstrengung, auf die ich ganz gerne mal wieder verzcihten würde.

Hätte ich kein Problem mit.

Es kommt zwar immer auf den Typen an, aber ich pauschalisiere jetzt mal und sage: ich kann weder mit wesentlich Älteren, noch wesentlich jüngeren etwas anfangen

Äußerlichkeiten
    Könnte mich nicht verlieben wenn mich nicht auch das Äußere ansprechen würde.

No way. Genauso wenig würde ich mit einem Rechtsradikalen zusammensein können oder mit Menschen die klammern und meine Freiheit nicht respektieren/mich eineingen.

glashaus, 27 Mai 2004
  15. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Fernbeziehung
    Keine Frau die deutlich kleiner ist.
    Sie muß äußerlich meinen Vorstellungen entsprechen. Nur nett reicht nicht.
    Sie sollte stil haben und natürlich treu sein.
    Bei Behinderungen kommt es auf die stärke an, aber auch eher nicht.

chrith, 27 Mai 2004
  16. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, in deinem Alter ist das auch noch sinnvoll... werd mal n bischen älter, dann spielt das keine so große rolle mehr. :rolleyes2

zum thema:
    internetbekanntschaft
    tja, mein schatz und ich habens uns im internet kennengelernt... haben dann telefoniert und uns am folgenden tag sofort getroffen (20 km entfernung). war also quasi nur eine einstiegshilfe, da der rest "normal" ablief.
    aber so "unbekannt" garantiert nicht. nichts für mich.
    Fernbeziehung
    denke eher nicht. bin ganz gerne zuhause und habe keine lust jedes wochenende im zug oder auto zu sitzen. außerdem könnte ich es mir überhaupt nicht leisten.
    tja nun.... wenn das von anfang an so ist, ist es schwierig. obwohl ich überhaupt keine skrupel vor behinderten habe... keine ahnung, kann ich so nicht sagen.
    wenn ihm "sowas" während der bez. zustößt, ist ja wohl klar wie dicke tinte, dass man sowas zusammen meistern muss. aber toitoitoi, das wünsche ich echt niemandem.
    was ist ZU groß? ich glaub das muss jeder für sich selber entscheiden. gibt nunmal leute die sich mit 30 immernoch wie ein teenie benehmen und andererseits gibt es menschen deren geistiges alter bestimmt 3-4 jahre "älter" ist als ihr wirkliches.
    ich bin 18, mein schatz ist 23. passt perfekt zusammen, da er auch noch - genau wie ich es manchmal bin - total kindisch und albern sein kann, andererseits kann ich mich auch sehr erwachsen benehmen, wenn ich will. seine kumpels haben mich eh alle auf 22 geschätzt, löl.
    aber jetzt so 20 und 40 oder so? nein danke.
    Äußerlichkeiten
    nun ja. klar legt man wert darauf. aber für mich muss niemand schön sein. es gibt leute, die sind vom aussehen her überhaupt nicht mein typ, aber durch ihre art und ihren charakter werden sie für mich schön. und solange das so ist, spielt das äußere eher eine nebenrolle.
    und wie sagt man so schön: immerhin ist sowieso alles geschmackssache.
    keine ahnung, ob ich mich nicht grade deswegen vom gegenteil überzeugen wollte... ich bin ja nun auch nicht grade ein braves mädel... löl.
    ich sach ma so: solche dinge entstehen doch auch immer ein wenig daraus, dass sich einer von beiden denkt, dass er sich das erlauben kann aus welchem grund auch immer (weil der andere einem z.b. sowieso schoßhündchenmäßig zu füssen liegt).
    muss man halt direkt deutlich machen, dass es sowas nicht gibt. und andererseits konsequent seine schlüsse daraus ziehen.

mufasa, 28 Mai 2004
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Internetbekanntschaft
    Ich habe meinen Freund im I-Net kennenlgelernt. :smile: Von daher überhaupt kein Problem...

Fernbeziehung
    Nein, eine Beziehung über eine allzugroße Distanz würde ich nicht eingehen. Damit käme ich nicht zurecht.

Puh... gute Frage. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich mich verhalten würde.

Jünger als ich dürfte mein Freund nicht sein. Und nach oben hin würde ich meine Grenze so bis 26 ziehen (natürlich mit genauer Abwägung im Einzelfall :zwinker: )

Wenn er nur dafür bekannt ist, würde ich der Sache erstmal auf den Grund gehen. Wüßte ich jedoch, dass es wirklich stimmt, würde ich keine Beziehung eingehen. Treue ist mir sehr wichtig und mit beziehungsunfähigen Menschen kann ich nix anfangen.

User 7157, 28 Mai 2004
  18. cat85
    Gast
    0

und das von jemandem, der 3-4 Jahre älter ist... :grin:

cat85, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten