Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unwahrscheinlich,oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 8 Mai 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt am ende der packung angelangt, müsste heute die letzte Pille daraus nehmen. angenommen ich lass aber nun die pause weg (ganz normal durchnehmen), kann es ja in diesem zyklus zu zwischenblutungen kommen.
    so, dann hab ich 2packungen hintereinander genommen, mach dann meine woche pause und nehm dann normal die nächste packung. kann es dann auch sogar noch während dieser packung zu zwischenblutungen kommen (nach durchnehmen+1woche pause)?
     
    #1
    *fechti*, 8 Mai 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Also ich hab das schon öfter gemacht mit dem durch nehmen. Aber ich hatte noch nie Zwischenblutungen. Wieso auch, wo hast du denn das her?
    :confused:
     
    #2
    das_kleine, 8 Mai 2004
  3. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Es kann sein... aber muss natürlich nicht. Ich denke ,dass kommt auf die jeweilige Frau an.
    Es gibt ja auch Frauen die alle 3 Packungen hintereinander nehmen und dann erst eine Woche pause machen und so weiter..
    Ich habe bisher noch nie Zwischenblutungen gehabt ,wenn ich noch ne Packung drauf genommen habe.. oder überhaupt wenn ich hin und her schiebe..

    Am besten du probierst es einfach mal aus, dann bist du hinterher schlauer :zwinker:


    Tinu
     
    #3
    Tinu, 8 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das sollte man aber wissen, dass man durch das Durchnehmen von der Pille als Nebenwirkung u.a. auch Zwischenblutungen bekommen kann :rolleyes2

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 8 Mai 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    jeder reagiert anders, wenn man den Körper durcheinander bringt...

    ich hab das auch schon gemacht, bis jetzt aber nie Zwischenblutungen gehabt. eine Freundin andererseits hat immer Zwischenblutungen wenn sie durchnimmt...
     
    #5
    cat85, 8 Mai 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hmm ja, aber ich meine ja NACH dem durchnehmen und der pause dann.
    dann ist das erstrecht unwahrscheinlich,oder?
     
    #6
    *fechti*, 8 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    halte ich auch für recht unwahrscheinlich, aber ausschließen kann man es eh nie ganz...
     
    #7
    cat85, 8 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Mir ist das noch nie passiert und daher weiß ich es auch nicht.
    Musst nicht gleich so belehrend wirken... :mad:
     
    #8
    das_kleine, 8 Mai 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, man informiert sich in der Regel aber vorher über eventuelle Nebenwirkungen :zwinker: :smile:

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 8 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... und auf die Pille!
     
    #10
    biker-luder, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unwahrscheinlich
m4j0
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2006
7 Antworten
Test