Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unwetter

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Bea, 8 Juli 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Bei uns ist gerade ein heftiges Gewitter mit diesen Hagelkörnern runtergekommen:

    [​IMG]

    Ziemlich heftig, nicht?
    So sieht unser Gartenschon "einige Zeit" (~0,5h) nach dem Hagel aus:

    [​IMG]


    Bei meinem Meerlikäfig hat es Gott sei Dank keinen allzu großen Schaden gegeben: Nur bei den Abdeckungsteilen hat's die Halterungen vom Gitter rausgehauen, die sind inzwischen aber wieder befestigt (waren nur Tackerklammern) und die Meerschweinchen sind - Gott sei Dank *immernoch froh sei* - im Haus geblieben... Das letzte mal als es gehagelt hat, hatte Teddy nämlich nichts besseres zu tun, als im Hagel draußen zu fressen... Und ich konnte da natürlich nicht raus, mich hätte es ja erschlagen, wäre ich da raus *grusel*...
    Ich hab echt nur noch geheult ;(

    sonstiger Schaden: eines unserer Dachfenster hats durchgeschlagen - Gott sei Dank (wie oft schreib ich das grad?) vorm Bodenverlegen - wir waren grad bei den letzten Vorbereitungen vorm Bodenverlegen....

    Stefans Auto hat kaum Schaden (ein bisserl Blech und eine Verzierung ist rausgefallen) und ein Ziegelstein ist kaputt...

    Gegen andere ("Personenschaden" (zwei riesie Blutergüsse/Schwellungen) zwei Häuser weiter) sind wir recht glimpflich davon gekommen...

    Hat das außer uns (aus dem Forum hier) noch jemand getroffen?

    BTW: Das Gewitter zieht laut Radio Richtung INGOLSTADT - falls dort in der Nähe jemand wohnt und Auto o.ä. noch in Sicherheit bringen möchte!

    Inzwischen ist das nächste Gewitter da, alles wieder finster...
    Die Meerlis bleiben für heute eingesperrt...


    Bea, immer noch zittrig...
     
    #1
    Bea, 8 Juli 2004
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also bei mir geht auch grad der punk ab!
    wohne zwischen weiden und bayreuth in kemnath

    hier hats eben auch gehagelt wie blöde und heftiger sturm

    regnen tuts immer noch und es zucken ca. alle 10-20sek. blitze am himmel

    sowa shab ich lang nimer erlebt... bin zum glück rechtzeitig von der fahrstunde zu hause gewesen :cool1: *glück gehabt hat*
     
    #2
    s-t-o-n-e, 8 Juli 2004
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei uns scheint die sonne und is warm :smile:
     
    #3
    starshine85, 8 Juli 2004
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns auch,, ist total stickig und schwül....
     
    #4
    Rapunzel, 8 Juli 2004
  5. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach du scheiße, sowas hab ich ja noch nie gesehn!!!!
    bei uns scheint gard sonne und vorhin hat nur normal geregnet
     
    #5
    sabe, 8 Juli 2004
  6. McDonalds
    Gast
    0
    Hier in Regensburg war es auch brutal...

    Alle TV sender Gingen nicht, den Strom hat's rausgehaut und auch einen Baum hat's bei uns im Garten umgehaun...


    Brutal!
     
    #6
    McDonalds, 8 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei uns auch ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 8 Juli 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Bei uns wars am Morgen nicht sehr heiss aber schwühl.
    Am Nachmittag wurdeesplötzlich findter, dann ging es los
    mit ziemlich starkem Hagel und Donner.
    Seit dem regnet es meistens.
     
    #8
    simon1986, 8 Juli 2004
  9. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Unwettermelung von Umer Raum (Bawü): Genau so ähnlich ging es heute um ca. 16:00 Uhr ab. Ich war gerade auf der Heimfahrt und musste anhalten! Die Hagelkörner waren jedoch etwa 1/5 kleiner. Hat trotzdem gut geschlagen!! Achja, der Sturm und Gewitter war hier auch vorhanden sowie Regen und teils leichte überflutete Strassen. Hoffe das war gut berichtet! :bier:
     
    #9
    Dasding, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test