Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unwissentlich schanger und pille nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lissana, 4 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Lissana
    Lissana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab da mal ne frage: weiß jemand was passiert wenn man unwissentlöich schwanger ist und trotzdem weiter die Pille nimmt? passiert da was?
    (frage is mir grad mal so eingefallen :zwinker: )

    schonmla danke für eure antworten im vorraus
     
    #1
    Lissana, 4 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja man kann das kind schädigen oder verlieren
     
    #2
    Cats, 4 Oktober 2005
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Es kann wegen der vielen Hormone zur Verweiblichung des Fötus führen (auch, wenn das Baby eigentlich ein Junge werden sollte), glaube ich. Es ist aber wohl kein Grund zur Abtreibung.
     
    #3
    Kathi1980, 4 Oktober 2005
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich habe die Pille unwissendlich in der schwangerschaft genommen und musste mein schwerkrankes kind gehen lassen :cry:
     
    #4
    Ceraphine, 4 Oktober 2005
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Das tut mir sehr Leid. War denn die Pilleneinnahme tatsächlich der Grund für die schwere Krankheit Deines Kindes?
     
    #5
    Kathi1980, 5 Oktober 2005
  6. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja! das hat mir auch die ärztin später noch mal bestätigt...
     
    #6
    Ceraphine, 5 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kommt es dabi ach auf die pille an, oder ist e egal welche es ist???
     
    #7
    keenacat, 6 Oktober 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Sollte eigentlich egal sein, da hauptsächlich die Hormone in der Pille das Ganze bewirken, und die sind ja nunmal in jeder drinne.

    Darum steht ja auch in den Packungsbeilagen, das man die Pille sofort absetzen soll, wenn man weis das man schwanger ist.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unwissentlich schanger pille
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
firefoxx2
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2008
9 Antworten