Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unwohl-Gefühl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bLuT, 22 Mai 2006.

  1. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey liebe Community,
    möchte einfach mal so schreiben, was mich zur Zeit bedrückt.
    Vor ca. 2-3 Wochen hat meine (Ex)Freundin mit mir Schluss gemacht, wegen nem andern, mit dem sie ja jetzt auch zusammen is(gibt es auch irgendwo nen thread zu). Naja hatte ne gute Woche später schon nen Date, obwohl ich nicht wirklich über die Trennung hinweg war. Naja das Date war ganz ok, aber da wird nix draus, weil wir nicht unsern Typen entsprechen. Danach gings mir natürlich erstmal richtig schlecht und ich schreibe ja auch öfters mit meiner ex, weil wir freunde bleiben wollen, jedenfalls kam es schon paar mal so weit, dass ich einfach nicht mehr leben wollte, aber keine angst sowas mache ich nich. Naja und zur Zeit wollen vllt so 2 Mädels was von mir, aber ich weiss nicht, sie sind nicht unbedingt so mein Typ und ich habe auch die ganze Zeit ein unwohles Gefühl im Bauch. Ich weiss echt nich was mit mir los is...hab ich plötzlich zu hohe ansprüche?? häng ich noch so sehr an meiner ex :frown: ? ich mein ich vermisse sie voll usw... :cry:
    weiss einfach nicht, was ich zur zeit machen soll, mach zwar viel mit kumpels, aber hm die ablenkung is ja immer nur für paa stunden.
    naja gut wollt das nur mal erzählen, vllt kommen ja ein paar meinungen dazu zusammen, danke schonmal im vorraus.
     
    #1
    bLuT, 22 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde mir an deiner Stelle nichts mit einer anderen anfangen,
    wenn du über die Ex noch nicht weg bist; das sind doch gerade mal
    2 oder 3 Wochen.. Bei mir hat das teilweise ein ganzes Jahr
    gedauert.
    Unternimm viel, lass es dir mal gutgehen, mach Sport oder so.
    Irgendwas, das dich ablenkt...
     
    #2
    tinchenmaus, 22 Mai 2006
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Also meiner erfahrung noch hängst du noch ziemlich an deiner Ex!

    Ich würd vielleicht erstmal den kontakt zu ihr einstellen um mal das ganze zu verarbeiten!
    Is doch viel einfacher wenn man nicht ständig was von der/dem Ex hört!

    Mein rat...

    Realist
     
    #3
    Realist_M, 22 Mai 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hachja ich weiß wie du dich fühlst.
    Hab das zwar schon 2 Mal durch aber selbst heute beim 3. Mal ist es dadurch nicht einfacher.
    Versuch einfach dich abzulenken. Unternehm viel mit Freunden und versuch vllt. doch erstmal deiner Ex aus dem Weg zu gehen und Funkstille zu halten. Eine Freundschaft ist ja nicht ausgeschloßen nur weil du erstmal Zeit für dich brauchst.
    Wie lange wart ihr denn zusammen?
    Und schau mal 2-3 Wochen nach der Trennung ist doch noch kein Zeitraum um über eine Beziehung hinweg zu sein!
    Lenk dich ab, wenn du magst mit anderen Mädels - aber fang nicht an diese zu verarschen. Spiel einfach mit offenen Karten! :smile:

    Alles Liebe,
    Ichicky
     
    #4
    Ichicky, 22 Mai 2006
  5. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir waren grad ma 3 monate zusammen, aber sie is halt was ganz besondres, für mich, weil sie einfach so ein mädel für mich wär, mit der man seine zukunft planen könnte, aber naja so seh ich sie jetzt. sie is ja auch erst 16.
     
    #5
    bLuT, 22 Mai 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    lass dir mehr zeit. was bringts dir, diverse dates zu haben, wenn dich das am ende nur frustriert, weil du eh nicht wirklich interesse an den mädels hast? mach sport, lenk dich ab, hab spaß am leben, denk ab und an traurig an die ex, das gehört dazu - und irgendwann willst du dann wirklich wieder mädels treffen. aber jetzt wohl noch nicht.
     
    #6
    User 20976, 22 Mai 2006
  7. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würd ich keine freundschaft mit deiner ex führen,irgendwann vielleicht aber nicht jetzt, das bringt dich nicht weiter,egal was sie denkt
     
    #7
    sOuLjA, 22 Mai 2006
  8. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dir einfach noch ein wenig Zeit geben...
    du sagst ja selbst, du vermisst deine Ex... etc.!
    Du solltest aber auch nicht die Augen schließen und alle Mädels an dir vorbei laufen lassen... das Leben geht weiter, das machen wir doch alle mal durch!

    Alles Gute, LG Meem
     
    #8
    Meem, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unwohl Gefühl
Regenbogenzauber
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
3 Antworten
krawuzikapuzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Dezember 2012
3 Antworten
NeedForSpeed
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2007
3 Antworten