Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unwohlsein beim Laufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Linguist, 8 Mai 2008.

1. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hallöle,

ich komm gerade aus dem Fitnessstudio. Heute nur 20 Minuten gelaufen. Mehr ging einfach nicht, aber nicht der Ausdauer wegen. Irgendwann war jede Minute eine Qual, weil ich 1. ziemlich blähen musste und 2. einfach ein flaues Gefühl im Magen bekam. Ich vermute, dass das mit meiner Ernährung zusammenhängt. Kurz vorher (ca. 16:00) hab ich Vollkornnudeln gegessen um 18:00 stand ich dann auf dem Laufband. Vorm Laufen hab ich auch noch ca. 750ml getrunken. Kann das damit zusammenhängen? Das ist nämlich echt nervtötend und seeeehr unangenehm :schuechte

Liebe Grüße Linguist

Linguist, 8 Mai 2008
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    hmm direkt davor würde ich nicht ganz so viel trinken aber etwas schon..und die blähungen können gut und gern von den nudeln kommen,da der körper ballaststoffe ja auch verarbeiten muss..am besten du isst vorm laufen nicht so große mengen,vorher lieber ne banane oder sowas..das istbesser für den kohlenhydratstoffwechsel und es läuft sich leichter.

lg
    julia

Decadence, 8 Mai 2008
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Vorher nicht viel essen und auch nicht viel trinken, wenn man mit vollem Magen rennt (wobei es völlig egal ist ob er durch Flüssigkeit oder durch Nahrung gefüllt ist), dann wird einem recht schnell schlecht und im schlimmsten Fall übergibt man sich auch. Ich esse vorher meist nur eine Banane und trinke maximal ein Glas Wasser.

japanicww2, 8 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...