Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzertrennlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 18 Mai 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    kann es sein, dass es eine Partnerschaft gibt, wo es einem nie wirklich so vorkommen kann, als wär man schon ewig zusammen oder hat sich nie getrennt? Kennt ihr das?
    Das ist nämlich bei meinem Freund so. Oder liegt das am Sex??? *g*
     
    #1
    Tiffi, 18 Mai 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Vielleicht bin ich ja zu doof - aber ich versteh ehrlich gesagt die Frage nicht. Meinst du jetzt das Gefühl, dass du schon ewig mit deinem Freund zusammen bist oder meinst du, dass du jetzt mit deinem Exfreund zusammen bist, aber das Gefühl hast, du warst nie von ihm getrennt? - Ich versteh's echt nicht... :ratlos:
     
    #2
    Luzi, 18 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    ich verstehe ehrlich gesagt die frage auch nicht so ganz... meinst du, dass ihr lange zusammen seid, aber euch es nicht so vorkommt??? oder ward ihr schonmal getrennt und euch kommt es nicht so vor, als wenn ihr schonmal auseinander ward??

    hab ich das jetzt richtig verstanden?? aber ich glaube nicht :ratlos:

    achja, und was hat denn der sex damit zu tun?? :ratlos:

    gruss

    ratlose hasi :grin:

    klär uns doch bitte auf
     
    #3
    Hasi, 18 Mai 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann mich da nur anschließen.. Ich versteh die Frage auch nicht wirklich :ratlos:
     
    #4
    User 7157, 18 Mai 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich verstehe die Frage auch nicht.
     
    #5
    *BlackLady*, 18 Mai 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann shcließ ich mic hauch mal an: versteh ich nicht :smile:

    meinst du, das du bei deinem Freund das Gefühl hat, ihr seid schon ewig zusammen, obwohl es nicht so ist?
     
    #6
    Pfläumchen, 18 Mai 2003
  7. anina
    Gast
    0
    also ich bin jetzt seit 9 monaten glücklich vergeben (so glücklich wie nieh) und irgendwie hab ich das gefühl ich hab meinen freund immer mehr lieb... es fällt mir zur zeit jedesmal schwerer mich von ihm zu verabschieden und so....

    früher war das "so richtig happy sein" eher nur in den ersten monaten der fall bei mir, danach habe ich immer mehr (kleine) sachen entdeckt an meinem partner, die mich nerven und mit denen ich mit der zeit überhaupt nicht mehr klar gekommen bin.


    klar ich kann nicht darüber reden wie es in einer Beziehung aussieht die mehere jahre lang gedauert hat. (bis jetzt war meine längste 11 monate)

    aber eben sonst verging diese unzertrennlich keit bei mir immer recht schnell... doch jetzt wird es immer stärker... eigentlich komisch... zum teil macht es mir fast schon angst, weil ich manchmal das gefühl habe ich halte es nicht aus wenn ich nach hause gehen muss... oder weil ich einfach angst davor habe wie weh mir das tun würde wenn ich ihn irgendwann einmal verlieren würde. (obwohl ich mir ja zur zeit überhaupt nicht solche gedanken machen muss...)
     
    #7
    anina, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten