Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden *HILFE*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlitzbold, 19 Juni 2008.

  1. Schlitzbold
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt bin ich ziemlich unzufrieden mit miener derzeitigen Situation. Ich versuche es euch mal kurz zu schildern.

    Mein Job ist perfekt, alles bestens.
    Meine finanziellen Verhältnisse sind ein Traum.

    Meinen Freundeskreis habe ich verlassen und mich distanziert von allem was mir in dieser Hinsicht wichtig war, aufgrund von unterschiedlichen Dingen die ich hier nicht näher erläutern möchte!

    Ich habe zwar Arbeitskollegen und Bekannte aber keine wirklichen Freunde mehr.

    Mein Liebesleben ist total beschissen den ich hege und pflege keins, dazu muss ich sagen das ich lange Zeit ein richtiges Arschloch war in Bezug auf Frauen, Wieso?

    - Weil ich eine nach der anderen Flach gelegt habe und ihr das pinke vom Himmel gelogen habe nur um Sie ins Bett zu kriegen.

    ICH WEISS ES IST SCHEISSE :flennen: bitte bitte keine Kommentare dazu...

    Mit dieser Einstellung habe ich seit einem halben Jahr nach ca. 2 1/2 Jahren aufgehört und Suche wirklich diesen einen Engel, der Treu und zuverlässig ist nur ich finde keine. Ist das eine Bestrafung weil ich soviel gesündigt habe in meiner Vergangenheit? - Ich glaube ja...

    In der Discothek will ich keine mehr kennen lernen! - Einfach nur lächerlich...

    Zu meiner Person:

    Ich bin ein attraktiver junger Mann, der ins Fitness Studio geht, auf seine Hygiene großen Wert legt, leicht südländich aussieht und eigentlich meistens auch ganz gut bei der einen oder anderen Frau ankommt... ICH WILL DAMIT SAGEN ich SEHE NICHT WIRKLICH SCHEISSSSE AUS! ...und ich weiss es mich zu artikulieren und mit Frauen entsprechend umzugehn.

    Jedoch finde ich keine Frau wo ich sagen könnte SIE ist es... :flennen: , klar gibt es attraktive und unter anderem auch Frauen die mich intressieren, aber es ist keine wo ich echt sagen könnte da könnte ich mir was langfristiges vorstellen... und nein ich suche keine CLAUDIA SCHIFFER .....

    Habe ich zu hohe Anforderungen?

    Was ich mir von meinem Engel wünsche:

    - Treu und Zuverlässig
    - Naschkatze
    - Gepflegt ~ keine 10 Tonnen Schminke!
    - Etwas verspielt
    - Selbstbewusst und Engagiert
    - SIE STEHT AUF EIGENEN BEINEN!
    - INTELLIGENT
    - gutes aussehen
    - klasse Charakter
    - Sexy Unterwäsche
    - Jemanden wo ich mich einfach komplett gehen lassen kann..!

    Klar hatte ich auch mal längerfristige Beziehungen in denen ich aber meistens mit ach und krach geflohen bin... ich bin 20 Jahre jung weiss aber genau was ich suche nur ich finde das nicht...

    Jetzt kommt mir nicht mit sprüchen an wie ach du bist noch jung, das kommt alles mit der Zeit, bli bla blubb "NEIN" deshalb habe ich mir nicht die Mühe gemacht und das hier zusammengeschrieben...

    Meine letzten Freundin (w 24) war einfach nur Prestige geil und hat mich als vorzeigeschild genutzt... das habe ich schnell bemerkt und sie auch dementsprechend behandelt. Durch meine Vergangenheit kann ich das ganz schön gut :eek:

    Ich habe in meinem doch relativ kurzem Leben sehr viel erlebt, ich bin nicht nur auf Wolke 7 geflogen sondern auch ganze 4 Jahre ganz ganz tief durch die scheisse gegangen...

    Ich habe eine beschissene Vergangenheit und bin total unzufrieden damit... das einzigste was ich jetzt will ist dieser eine Engel... nur wo kann ich so jemanden finden?

    Ich lebe derzeit sehr distanziert in meinen eigenen 4 Wänden und mach meine Arbeit, Fitness Studio... auch da sprechen mich frauen an, kleines Beispiel:

    Woaaoohoh, ist das dein Auto da draussen?? Wollen wir mal was gemeinsam machen!? - Man ich bin so gestraft... ich fühl mich so scheisse...

    ich suche diese eine Person nur finde ich sie nicht, ich hab schon soviel erlebt und durchgemacht in dieser Hinsicht das ich quasi eine leichte Abstinenz in der Hinsicht schon verspüre.

    Was kann ich nur machen?
     
    #1
    Schlitzbold, 19 Juni 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nicht auf das Materielle so viel wert legen und direkt zeigen was du hast sondern lieber bisser understatement betreiben dann lernst du auch die kennen die du suchst.
    und zu dem wo naja Frauen kann man doch überall kennen lernen auf der straße im Supermarkt an der Tankstelle in der kneipe im Internet aber vor allem mußt du erstmal deine materialistische Ader und das zur Schau stellen derselbigen abschaffen.
     
    #2
    Stonic, 19 Juni 2008
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    So wie ich das verstehe, kommst du dir vor, wie ein Magnet für Prestige-geile Frauen, beschreibst aber zugleich deinen eigenen Status, der sich für mich auch recht hoch anhört. Vielleicht bekommst du Frauen, die auf materielles abfahren, weil du selber etwas dazu neigst (Fettes Auto)?
    Vielleicht bekommst du schwer eine intelligente, treue Frau her, weil du selbst zuviel auf Äusserlichkeiten gibst?
    Es scheint, du bringst dich selbst ganz anders rüber, als du willst. Als ob du ein Schild hochhälst auf dem steht "Braungebrannt, Muskulös, Vermögend", das du in die Welt hinausträgst und damit den ganz falschen Typ Frauen anziehst...
    Schwer zu erklären, ich hoffe, du verstehst mich!
     
    #3
    BenNation, 19 Juni 2008
  4. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    hast du vielleicht doch zu grosse ansprüche bzw engst du deine auswahl (unbewusst) doch zu sehr ein?

    leider ist es so, dass materialismus auf viele attraktiv wirkt und damit der grund ist, dass du anziehend bist.

    auf diejenige, die du suchst, sollte das nicht zutreffen,das wird schwierig.

    es wäre sicher hilfreich, wenn du diesen teil von dir etwas verbergen tätest, so dass anderes von dir im vordergrund steht, wie stonic schon geschrieben hat.

    lerne die frauen erst mal richtig kennen, lass dir zeit dabei, bis sich mehr ergibt.
     
    #4
    Amian, 19 Juni 2008
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja... schau dir die Person an die hinter der Maske steckt!
    Ich würd etwa in dein Schema passen...

    Wenn du Frauen ohne Schminke im Gesicht suchst geh nicht in Diskos. Geh lieber in Sportvereine.. die wenigsten schminken sich da (extensiv).

    Und such nicht so verkrampft sondern lass das Leben auf dich zukommen. Gib dir mehr Zeit und auch der neuen Frau. Lern sie kennen bevor du eine Beziehung mit ihr eingehst...
     
    #5
    Kiya_17, 19 Juni 2008
  6. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    dramaqueen..

    weniger scheiße labern, mehr die ruhe bewahren.

    vielleicht suchst du auch einfach im falschen milieu.

    Im Übrigen ists höchst uninteressant zu wissen wie GEIL du aussiehst, wie GEIL deine finanzen und dein auto sind und wie GEIL du dir deine potenzielle Freundin vorstellst..

    so long.
     
    #6
    munzwurf, 19 Juni 2008
  7. Schlitzbold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Hey bitte...bitte....bitte... nicht falsch verstehen,

    ich schildere euch meine gesamte Situation damit ihr das auch gut beurteilen könnt und was noch viel wichtiger ist ich bin nicht der Typ der sagt: Hey guck mal mein Auto mein Haus bla bla bla...
    So Proll und Proleten schiene ist nicht meine Welt sry.

    ich habe halt nur das große Problem das alles was ich habe entweder das Gefühl:

    - Was fürn beschissenes Arschloch auslöst

    oder

    - Boah ist das toll

    die mitte dazwischen kann man nicht finden auser ich lerne eine Frau erst kennen ohne das sie etwas über mich weiss, das ging aber auch meistens in die Hose :frown:

    Ich zeige das nicht absichtlich, ich pose nicht, auch wenn ich es machen könnte ich bin kein Prolet, ich habe halt etwas was nicht jeder hat.

    Achja zu dem Punkt mit dem Frauen ansprechen, damit mache ich es mir ein wenig schwierig... ich bin gewohnt durch meinen Job und mein Umfeld auf Menschen offen zuzugehen und immer die helfende hand anzubieten aber in meinem wirklichen Privat Leben bin ich ehe zurückgezogen, ich habe zwar keine HEMMUNGEN jedoch fehlen mir die Themen, wie spricht man den eine Frau am besten an wenn man Sie nicht kennt?
     
    #7
    Schlitzbold, 19 Juni 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Sei einfach du selbst, da kannst du am besten das erreichen, was du willst. Ich glaube dir jetzt mal das du nicht mit deinem Geld prahlst. Von daher. Man kann leider keine Frau auf Bestellung finden. Das würde das alles sehr vereinfachen, keine Frage. Du musst einfach abwarten und dein Leben so genießen, wie es zur Zeit ist.

    Einen Tipp wie man ein Mädel anspricht kann ich dir nicht geben. Da ist es denke ich am besten aus der Situation zu reagieren. Wenn es so einfach wäre, dann hätte Man(n) nicht soviele Probleme. ;-)

    Also ruhe bewahren und abwarten, irgendwann kommt deine Miss Right auch.
     
    #8
    ToreadorDaniel, 19 Juni 2008
  9. DSCH
    DSCH (29)
    Meistens hier zu finden
    351
    128
    155
    Single
    Hallo!

    "Achja zu dem Punkt mit dem Frauen ansprechen, damit mache ich es mir ein wenig schwierig... ich bin gewohnt durch meinen Job und mein Umfeld auf Menschen offen zuzugehen und immer die helfende hand anzubieten aber in meinem wirklichen Privat Leben bin ich ehe zurückgezogen, ich habe zwar keine HEMMUNGEN jedoch fehlen mir die Themen, wie spricht man den eine Frau am besten an wenn man Sie nicht kennt?"

    Ich denke, der beste Gesprächseinstieg ergibt sich immer aus der Situation heraus. Ist schwer, da Beispiele zu geben, es gibt schließlich unendlich viele Situationen, wo man Leute kennenlernen kann. Meinetwegen: Du bist gerade vor einem unerwarteten Regenschauer in ein Bushäuschen geflüchtet, eine Frau sucht auch Deckung -> "Auweia, jetzt bräuchte man halt nen Regenschirm" und schon seid ihr im Gespräch. Wenn Du dann merkst, daß sie darauf eingeht, kann man dann eben persönlicher werden, Du kannst beispielsweise fragen, was sie so den ganzen Tag macht, dann erzählst Du ein bißchen von Dir usw.

    Vielleicht solltest Du Deine Auswahl nicht von vorneherein so stark einschränken. Mir passiert es häufig, daß ich Frauen kennenlerne, nach denen ich mich jetzt auf den ersten Blick nicht umdrehen würde, die sich aber auf den zweiten Blick als sehr interessant, lustig und attraktiv herausstellen. Also gib den Frauen einfach mal eine Chance!

    Gruß,
    Domi

    P.S. Wahrscheinlich geht es im Grunde genommen vielen Frauen ähnlich, es dauert halt auch bei denen ein bißchen, bis man seine Zurückhaltung verliert und auch aus sich herausgehen kann.
     
    #9
    DSCH, 19 Juni 2008
  10. Schlitzbold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    danke für deinen / eure Beiträge... ich werde mal versuchen das umzusetzen, habe zwar keine Erfahrungen damit gemacht aber bei meiner nächsten Wanderung durch die City werde ich mal ein paar Gespräche aufsuchen, mehr wie "Lass mich in Ruhe" kann ja nicht kommen zum GLück! :smile:
     
    #10
    Schlitzbold, 19 Juni 2008
  11. Lupus69
    Lupus69 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    7
    Single
    Ohne es böse zu meinen... Aber ich glaub du hast nen Problem mit deinem Selbstbewusstsein. Alles was ich von dir jetzt gehört habe war:

    - Ich fahr nen dickes auto
    - Ich hab nen dickes konto
    - ich habn tollen job
    - ich hab früher sau viele frauen rumgekriegt
    - die frauen sprechen mich sogar an
    - ich hab in meinem leben schon soviel erlebt

    und:

    - ich hab keine freunde
    - niemand liebt mich
    - ich war so scheisse


    ____

    alles in allem... Angeberische Art ablegen, selbstbewusstsein entwickeln, neuen Freundeskreis aufbauen, thema freundin und/oder Beziehung völlig vergessen bis auf weiteres, getreu dem Motto:
    Wenn ich unglücklich bin, werd ich auch unglücklich in einer Beziehung sein.


    Eine Beziehung stellt einen Bonus in deinem Leben dar - aber nicht das Zentrum.

    Hoffe geholfen zu haben,

    lg

    Micha
     
    #11
    Lupus69, 19 Juni 2008
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    In die Richtung von Lupus bin ich beim Lesen auch getappert.

    Sag mal, Schlitzbold, was versuchst Du mit Deinem materiellen Status zu kaschieren? Du kannst Dich nicht ewig hinter Kohle und Statussymbolen verschanzen - Du merkst ja selbst, dass das zu nix führt. Echten Freunden ist es scheißegal, wie viel Du im Monat verdienst, was für ein Auto Du fährst - nur: Wenn Du ständig einen auf dicke Hose machst und versuchst, alle anderen um Dich herum in den Schatten zu stellen, darfst Du Dich nicht wundern, wenn keiner bei Dir tiefer blickt als auf die Oberfläche, zumal Du anscheinend ja auch genau das abzuschirmen versuchst.

    Dass Du über die Gründe, warum Du Dich von Deinem Freundeskreis distanziert hast (oder war's andersherum), hier nichts ausführen willst, legt für mich den Schluss nahe, dass auch da eine größere Baustelle für Deine Unzufriedenheit schlummert. Denn ein Stachel muss schon ziemlich tief sitzen, damit man darüber nicht mal online "pseudo-anonym" frei sprechen mag.

    Deine Ansprüche, nein: Anforderungen an "die" Frau passen aber auch ins Bild. Du willst am Bille-Lauf einen Wal fangen mit dem Köder für einen Hai an einer Angel, die oberhalb der Gewichtsklasse einer zappelnden Scholle abbricht. Du suchst ein Statussymbol, das hinter Deine Maskerade blickt, während Du gleichzeitig mit allen Mitteln versuchst, Deine Maske nicht fallenzulassen. Das funktioniert nicht. Und vor allem: Während Du bei den Statussymbolen die Nadel im Heuhaufen suchst, rauschen die sensiblen, normalen Frauen im Eiltempo an Dir vorbei, und Du merkst es nicht.

    Ich hab auch bis zu meinem 26. Lebensjahr ein gewisses Beuteschema gehabt. Meine Freundin ist optisch ungefähr genau das Gegenteil - und trotzdem (oder deswegen?) kann ich kaum die Finger von ihr lassen. Seit mehr als vier Jahren.
     
    #12
    User 76250, 19 Juni 2008
  13. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Sind dass nicht ein bischen viele Wünsche auf einmal? Muss es denn gleich Mrs. Perfect Wunderbar sein? Wie wäre es erstmal mit dem Charakterzug: die mich so nimmt wie ich wirklich bin?

    Was fährste denn für eine tolle Kiste? Gibt ja so eine Erfindung namens Markenimage. Kann natürlich sein dass du damit genau die verkehrte Zielgruppe ansprichst?
    Es soll ja "selbstbewusste" Frauen geben die in bestimmte Kisten nichtmal mit einer Pistole im Rücken einsteigen.
     
    #13
    Shaelyn, 19 Juni 2008
  14. Schlitzbold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Danke für deinen Beitrag auch diesen nehme ich mir sehr zu herzen, dass mit meinem Freundeskreis habe ich gedacht ist unwichtig und trägt nichts zum eigentlichen bei, jedoch habe ich mich von meinem Freundeskreis distanziert, da ich mit "hochgeradigen" Kriminellen Menschen verkehrt habe und ich nach 4 Jahren erkannt habe das ich so nicht weiterleben kann / will !


    Ich verschanze mich nicht hinter meinem Geld! Nur es gehört mittlerweile einfach dazu.. ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine Frau mit der ich über alles reden kann...

    Ich habe in meinen doch jungen Jahren schnell erkannt das Geld nicht alles ist worauf es im Leben ankommt.

    Zu 1: Finde ich gut, ich verstelle mich ja nicht...

    zu 2: Porsche Carrera GT Gemballa Styling
     
    #14
    Schlitzbold, 19 Juni 2008
  15. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm mit der Kiste in Blickreichweite wirst du niemanden finden der es ernst meint und ein Interesse an dir als Charakter für längere Zeit hat. Zumal er ja von Gemballa noch extra etwas protziger gemacht wurde.
     
    #15
    Shaelyn, 19 Juni 2008
  16. Schlitzbold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich verkauf den eh bald... keine lust mehr auf die blöden Gesichter...

    Ich glaube ich werde mir jetzt eine neue Mietwohnung holen und ein neues öhh also "altes" auto so ein ford fiesta oder opel vectra mal zulegen und dann mal schauen wie so die Reaktionen sind, ich glaube das würde mich weit nach vorne bringen...
     
    #16
    Schlitzbold, 19 Juni 2008
  17. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Wenn ich ehrlich bin, wenn mir ein Txyp begegnen würde, der einen Porsche Carrera GT Gemballa Styling fahren würde & sich so präsentieren würde, wie du es hier tust, gekoppelt mit dem Aussehen wie du es beschreibst - ich könnt eihm zunächst gar nciht glauben, dass er etwas ernstes sucht & ihn direkt als "Palyer" abstempeln.
    Mich persönlich interessieren solche Typen einfach gar nicht :kopfschue

    Vllt solltest du deine Ansprüche einfach ein wenig zurückschrauben - dann klappt es auch mit der richtigen Fraun - und ganz wichtig: Nicht krampfhaft suchen, dann findet sich sowieso nix.

    Wenn du finanziell so gut da stehst, kannst du dir doch einen "normaleren" Zweitwagen anschaffen & deinen Porsche als "Fun Mobil" behalten. So kann das das "Alltagsauto" immer dann benutzten, wenn du auf "Pirsch" gehst. Sei es in der Stadt oder im Fitnessstudio. Damit ist die Gefahr, dass dich die Frauen nur wegen deines Autos ansprechen, verringert.

    Aber wer weiss, vllt sind auch die Frauen, die dich gerade wegen deines Autos ansprechen im Nachhinein doch ganz nett. Du möchtest nicht, dass die Frauen Vorurteile dir gegenüber haben haben, aber du hast sie ihnen gegenüber. Bedenke - man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen & nicht in den Kopf. :zwinker:

    Drücke dir die Daumen, dass du noch die Frau deiner Träume findest...
     
    #17
    FireGirl911, 19 Juni 2008
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du warst hier nicht zufällig schon mal unter dem Namen Cagara angemeldet ?
     
    #18
    Stonic, 19 Juni 2008
  19. Schlitzbold
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Danke auch für deine Antwort,

    die Idee ist eigentlich nicht schlecht aber ich habe keine lust mehr drauf weil es (verzeiht es mir bitte) zu 75 % Prestige geile Frauen gibt, d.h. 3 von 4 FLIEGEN förmlich auf alles was glänzt, und die die nicht drauf abfährt sagt ich bin ein kleiner Proll und Prolet, dass ist meine Erfahrung und spätestens wenn ich meiner Dame was feines Kochen will und Sie das drum herum sieht vergeht eh wieder alles.. :frown:

    also verkauf ich alles und lege mir eine neue Wohnung zu verlass mein derzeitiges Umfeld und mach quasi einen Neuanfang.. und lass mir nichts anmerken...

    nein, wieso?
     
    #19
    Schlitzbold, 19 Juni 2008
  20. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Du verkehrst eindeutig in den verkehrten Kreisen :smile:
     
    #20
    Shaelyn, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden *HILFE*
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
25 Antworten
jody
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2006
8 Antworten