Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden?! Ka Wieso...HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobo1d321, 12 Oktober 2006.

  1. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe ein problem, in meinen augen sogar ein sehr großes. meine freundin meint, sie würde beim liebesspiel (vor allem vorspiel!) manchmal :ratlos: nichts empfinden, also einfach nach dem Motto: "hach, die decke müsste mal wieder gestrichen werden..." natürlich mach ich mir da jetzt gedanken, was ich falsch mache etc. hab sie drauf angesprochen woran das nun ihrer meinung nach liegt, ob es von mir ausgeht etc. sie meinte sie wisse es nicht óò Manchmal sei es so, dann wieder doch schön/empfindsam...
    liegt das nun an mir, mach ich alles (?!) falsch, oder wie muss ich damit umgehen? bitte helft mir!!!! Sie meinte sie könne mir nicht sagen woran es liegt... ihr macht das in gewisser weise auch zu schaffen das sie net weiß wieso. sie meinte, wenn sich irgendeine neue möglichkeit bieten würde, da aus "dem loch" rauszukommen, müssten wir das unbedingt probieren. also geh ich davon aus, dass wir dieses problem gemeinsam wirklich lösen können. Hoffe ihr könnt mir, bzw. uns, weiterhelfen!!! Wenn etwas unklar geblieben ist, fragen! Bin momentan etwas verwirrt... :kopfschue Vielen herzlichen Dank schonmal im Voraus!

    Grüße
    Kobo1d321
     
    #1
    kobo1d321, 12 Oktober 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hi,
    du hast sicher keine kristallkugel, die dir darauf antwort gibt. aber eine freundin!

    geh doch mal mit ihr aus, sei flirty und liebevoll und frag sie mal, was sie in ihren sb-fantasien so vor sich sieht. einiges davon läßt sich bestimmt abgewandelt von euch umsetzen. tauscht euch aus über das, was euch antörnt, wovon ihr scharf werdet, wie ihr euch die tollsten stimulationen vorstellt.

    sie hat dir ja schon mal gesagt, daß ihr etwas fehlt. jetzt ist es an dir herauszufinden, was das ist, und ob du ihr davon etwas geben kannst. vielleicht will sie die sexuellen begegnungen zwischen euch auf ganz neue weise aufrollen - das ist auch eine tolle chance in langjährigen beziehungen. und nicht vergessen: sehnsüchte und vorlieben können sich ändern. bleibt ihr im austausch darüber, habt ihr auch die möglichkeit das alles zu erneuern.

    wichtig ist, daß ihr euch vertraut - gespräche dieser art tragen unheimlich dazu bei. ohne vorurteile und moral-blockaden dann aber bitte. frag sie auch danach, was ihr besonders gut gefallen hat, ob du ihr das intensiver, länger, öfter geben kannst oder wie du es noch verbessern kannst.
     
    #2
    Lou, 12 Oktober 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich glaube, sie würd sich über neue kreativitäten von dir freuen-über spontane aktionen und unerwartetes.überrasch sie mal mit neuen einfällen-dann kommt die lust von selber!:smile:
     
    #3
    Blume19, 13 Oktober 2006
  4. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das problem ist, mir gehen so langsam die ideen aus :geknickt: hab schon einiges probiert...
     
    #4
    kobo1d321, 13 Oktober 2006
  5. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde die Vorschläge von Lou ziemlich gut. Vielleicht liegt das eigentliche Problem nicht beim Sex selbst, sondern in irgendeinem anderen Bereich, der Auswirkungen darauf hat.
     
    #5
    Haika Ree, 13 Oktober 2006
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Es könnte auch einfach dran liegen, dass deine Freundin halt nicht so der leidenschaftliche Typ ist bzw vielleicht des öfteren mal die zuliebe sexuellen Aktivitäten zustimmt. In dem Fall hilft dir Abwechslung und Spontanität und Leidenschaft nicht weiter. Willst du denn generell öfter, mehr oder ausgefallener als sie? Wenn ja, könnte das ein Hinweis sein.
    Was du dann machen kannst? Nix.
     
    #6
    many--, 13 Oktober 2006
  7. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja manchma erwischen männer auch einfach einen zeitpunkt, bei dem frauen kein bock haben auf groß vorspiel.. und sind dann immer gleich entrüstet, wenn die frau nicht stöhnend und jauchzend neben ihnen liegt... ist ne frage der zeit, atmospäre und stimmung!
    lieber mal auf sie einlassen und die eigenen bedürfnisse erstmal wegstecken.. irgendwann wird sie sicherlich auch selber mal kommen, weil sie sich vor lust nicht mehr zügeln kann :grin:
     
    #7
    erdbeere1908, 13 Oktober 2006
  8. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nja, ich hab mit ihr gesprochen und sie meinte das sei schon seit einiger zeit so... wie kann ich das jetzt verstehen? Sie meinte nochmal, das Hauptproblem liege beim vorspiel... aber wenn ich das "auslassen" will findet sie das auch nich so klasse. was soll ich denn nun machen?
     
    #8
    kobo1d321, 14 Oktober 2006
  9. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    vllt fragen... ist zwar ganzschön unromantisch... aber... es geht ja um sie, und du kannst ja auch nicht riechen, was in ihr vorgeht!
     
    #9
    erdbeere1908, 14 Oktober 2006
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum denn gleich das Vorspiel weglassen - nur weil du nicht weißt wie siehs mag!?

    Ich an deiner Stelle würd mal nachfragen, was sie will das du tust.. am besten wenn du gerad dabei bist!
     
    #10
    drima, 14 Oktober 2006
  11. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie manchmal Stress in Beruf/Schule und ist deshalb nicht locker in dem Moment... oder einfach nicht in Stimmung..
     
    #11
    User 66279, 14 Oktober 2006
  12. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    kobo1d321 dürfte ich dich ma fragn wie euer vorspiel stattfindet???
    ich hatte das auch mal das ich kein bock aufs vorspiel hatte und wusste damlas auch nich woran es liegen könnte...
     
    #12
    ELinScHEe, 14 Oktober 2006
  13. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Probiert doch sonst mal einen anderen Ort aus - zb. im Freien.... Da hat man nicht unbedingt immer die selben möglichkeiten wie das Vorspiel im Bett...aber dennoch gute :smile:
    und abwegslung bringt es auch
     
    #13
    petite-coquine, 14 Oktober 2006
  14. kobo1d321
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so spät erst antworte, mir war es die letzten tage leider nicht möglich ins internet zu kommen.

    @ELinScHEe: "dürfte ich dich ma fragn wie euer vorspiel stattfindet"

    sehr unterschiedlich. ich denke, wenn ich dir jetzt schreiben könnte 5mins dies und danach 2-3 mins das so wär das problem, glaube ich, offensichtlich. ich habe schon etliches versucht und mir gehen langsam die ideen aus, aber ich sehe (mit ein bisschen hoffnung :zwinker: ) das du dieses problem in den griff bekommen hast, was war es denn bei dir?
     
    #14
    kobo1d321, 17 Oktober 2006
  15. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich denke du solltest einfach mal was ganz neues ausprobieren.
    Entweder eine ganz neue Situation, sie meinetwegen fesseln (Mir fällt im Moment kein besseres Beispiel ein :schuechte), ihr die Augen verbinden, …
    Hauptsache es hat den Reiz des Neuen.
     
    #15
    P18, 18 Oktober 2006
  16. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho,



    ich hab vielleicht noch eine zusätzliche Anregung, neben den andern guten Kommentaren hier, für dich...



    Ich hatte mal den Eindruck, dass das bei meiner Freundin genauso ist... glücklicherweise reden wir ausführlich über so Dinge und mit vollstem Vertrauen, bei vielen scheitert es ja daran schon, jedenfalls kam folgendes zutage: Wenn deine Freundin sagt, sie wüsste nicht woran es liegt meint sie damit nicht unbedingt, dass du zu unkreativ, unleidenschaftlich etc bist, der Grund könnte ganz anders geartet sein... Vielleicht ist sie der Meinung, dass irgendwas nicht so ist wie es sein sollte, und das ist fatal... wenn meine Freundin denkt etwas wäre nicht so wie es sein sollte, fabriziert sie solches "die decke müsste mal wieder..." weil sie darüber nachdenkt was los ist... ich würde mal behaupten Frauen sind so :zwinker: Meine Freundin hat dann keine Lust mehr etc und das treibt mich manchmal zur Verzweiflung...



    daher kann ich mich nur den ratschlägen anschliessen die dir eine Aussprache mit ihr vorschlagen... nur weil sie dir sagt sie wüsste nicht genau was ist heisst das nämlich noch lange nicht das es sich so verhält :zwinker:
     
    #16
    derJedi2006, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden HILFE
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
wheely93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2014
34 Antworten
Sinner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 November 2013
16 Antworten