Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden mit Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Killerlocke, 21 April 2007.

  1. Killerlocke
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt seit fast einem Monat mit meinem Freund zusammen. Aber irgendwie nicht grade glücklich. Immer wenn wir uns sehen spielt er immer auf Sex an. Ich bin noch Jungfrau und er meinte, er lässt mir Zeit.Trotzdem fühl ich mich manchmal echt unter Druck gesetzt, als ich ihn fragte, ob er heute Zeit hätte, sagte er, ja, aber er weiß nicht ob wir uns sehen weil ich wohl wieder so ne scheiß Laune hätte. Hatte ich zwar, aber die kriege ich immer, weil er so wneig Zeit hat, wir sehen uns nur 1x die Woche, weil er sonst immer arbeitet (an manchen Tagen sogar bis 1:00 Uhr morgens) und in der Mittagspause immer mit seinen Kumpels weg ist oder zu Hause. Naja jedenfalls schrieb ich ihm darauf zurück: Das er das wissen muss, ob er mich halt sehen will oder nicht und das es seine Entscheidung ist. Darauf meinte er: Wenn ich will können wir uns sehen, aber er wolle heute Sex mit mir. Darauf meinte ich: Und was ist wenn ich noch keinen Sex will?
    Er so: Wieso willst du nicht? Es ist doch so einschöner Tag heute .. etc.
    Ja toll es kommt ja wohl nicht auf den Tag drauf an, darauf meinte ich das er ein ziemlicher Egoist sei, weil ich ihm ja immerhin gesagt habe,das ich noch Jungfrau bin und warten will. So am nächsten Tag kam wieder ne SMS: Schatz alles klar bei dir ich hoffe es geht dir besser hab dich lieb sz Ich hab nicht geantwortet, weil er meine letzte SMS ja auch ignoriert hatte, zum Thema er sei ein Egoist. Naja 5 Min. später kam dann nochmal ne SMS: Schatz danke für die Antwort. Ich hab nicht geantwortet. Am nächsten Tag kam dann aufeinmal: Schatz was ist mit dir los, warum schreibst du nicht zurück, ich mache mir Sorgen um dich baby, wenn du kein guthaben hast dann kannst du mich kurz von zu hause aus anrufen
    Ich hab erst wieder nen Tag später geantwortet. Irgendwie hab ich kein vertrauen mehr zu ihm, seit er mir sagte, dass er heute Sex will, obwohl ich noch nicht soweit bin. Ich liebe ihn, aber manchmal kotzt er mich echt an.:kopfschue Wir haben uns jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehn, und ich hab irgendwie das Gefühl er hat irgendwie keinen Bock mehr auf mich. Am Anfang haben wir uns voll oft geschrieben und alles, und er wollte mich auch öfters sehn, aber langsam krieg ich das Gefühl er verliert das Interesse an mir, weil wir immer noch keinen Sex hatten. Komischerweise sehen wir uns auch nie in seiner Mittagspause weil er da lieber was mit seinen Freunden macht und wenn wir uns doch mal sehn, dann auch nicht lange, weil wir auch irgendwie nie wissen, was wir miteinander machen sollen. Und wenn er dann endlich mal seinen freien Tag hat und somit auch Zeit für mich ist es das selbe, uns fällt nichts besseres ein als miteinander rumzumachen. In die Stadt geht er nicht gerne, weil er befürchtet, dass seine Eltern oder irgendwer aus seiner Familie uns sehen könnte. Er ist Moslem. Und zu ihm nach Hause gehts erst Recht nicht, außer wenn seine Eltern mal nicht da sind. Und zu mir auch nicht weil meine Eltern ihn nicht akzeptieren würden. Somit bleibt uns dann nur die Wohnung einer seiner Kumpels aber die sind dann meistens auch dabei und ich will ja auch mal mit ihm alleine sein. Oder halt der Park oder so .. aber das wird auch langweilig auf Dauer. Mir gefällt die Beziehung so überhaupt nicht .. aber ich will ihn auch nicht verlieren doch ich weiß nicht, ob es was bringt, mit ihm darüber zu reden, er kann ja auch nix dran ändern ... :kopfschue
     
    #1
    Killerlocke, 21 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    und warum sgast dus ihm nicht, dass dir sein drängen aufn wecker geht? wenn er es nicht einsehen will würde ich schluss machen. denn dann akzeptiert er dich nicht und deine gefühle bzw. entscheidungen und wünsche.

    so hat die Beziehung keinen sinn.
     
    #2
    SpiritFire, 21 April 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    :knuddel:

    Du hast es wohl selber schon erkannt.
    Er will nur das Eine... und wenn er das nicht bekommt, bist Du überhaupt nicht interessant. Und sobald er es hatte... wird er Dich genauso ignorieren... oder?

    Dass ihr sonst aus den verschiedensten Gründen nichts miteinander anzufangen wisst ist traurig.

    Liebst Du ihn denn so sehr, dass Du es irgendwann doch machen würdest?
    Aber lass Dich auf keinen Fall drängen!
    Wenn Du nicht sicher bist, wenn Dein Gefühl Dir sagt "warte noch, nicht jetzt!", dann folge dem auch!
    Vermutlich ist er nämlich nicht der Richtige für Dich, und Du spürst es selber!

    Du wirst ja sehen, wenn er Dich immer weiter drängt, und nichts anderes im Sch... eh pardon, im Kopf hat, und nur noch gereizt reagiert, dann ... lass ihn alleine!

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 21 April 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ihr seid doch erst einen Monat zusammen (habt euch davon schon 2 Wochen nicht mehr gesehen), da ist es doch echt verständlich, wenn du noch keinen Sex haben willst (zumal du ja noch Jungfrau bist). Das sollte er doch bitte als dein Freund akzeptieren! :ratlos: Bitte lass' dich nicht drängen!

    Auch hört es sich nicht so an, als würdet ihr eine intakte Beziehung führen (was meiner Meinung nach eigentlich die Grundbasis dafür sein sollte, Vertrauen zu schaffen und miteinander intim zu werden). Ich zähle nun einfach mal die Knackpunkte auf:

    - ihr wisst nie, was ihr miteinander anfangen sollt, wenn ihr euch seht (und das nach einem Monat (!!) Beziehung)
    - du hast kein Vertrauen zu ihm
    - ihr ärgert euch gegenseitig mit diesem SMS-hin-und-her-Geschreibsel, indem ihr dem Partner einfach nicht zurückschreibt weil ihr sauer seid oder whatever - absoluter Kindergarten!

    Noch hinzu kommt das Problem mit euren Eltern. Glaubst du wirklich, dass ihr auf dieser Basis eine gesunde Beziehung aufbauen könnt? Arbeitet lieber daran, bevor ihr auch nur daran denkt, miteinander das Bett zu teilen. Das ist meine Meinung.
     
    #4
    khaotique, 21 April 2007
  5. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Und meine auch.
     
    #5
    Musikmädchen, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden Beziehung
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
25 Antworten
Horrus28
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
15 Antworten
hanni_90
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2011
24 Antworten