Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden mit dem Aussehen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schlunzi03, 28 Januar 2007.

  1. schlunzi03
    schlunzi03 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich hab nen, für mich, dickes Problem.
    Erstmal sag ich kurz, dass ich fast meine ganze Pupertät mich mehr als Junge verhalten habe, als wie ein Mädel.
    Und nu steh ich voll auf dem Schlauch...

    Mit meinem Body, bin ich soweit supi zufrieden...
    Aber um mein optisches Erscheinungsbild mach ich mir eher Gedanken. Na klar, es gibt einige die sagen, ich sehe gut aus usw.
    Aber ich find des net so...

    Wenn ich mir z.B. meine Haar anschaue, bekomm ich das kotzen...
    Ich weiß nie, was ich mit dennen machen soll. Außer Zopf und die Haare offen tragen fällt mir nichts ein. Und ich find, beides sind so blöde aus, so langweilig.
    Auch Kleidungstechnisch, ist es zwar jetzt besser geworden, aber ich fühl mich immer noch nicht so, dass ich weiblich wirke.
    Wie auch mit meinem Gesicht.
    Ständig sehe ich Mädels, dessen Gesichter einfach nur Süß aussehen. So ne verdammt schöne Haut haben...

    Jaa, ich benutze von Bebe son Seifenzeugs und auch nen Zeug, was ich danach nutzen soll und Cremes trage ich auch, ebendso wie nen Make-up, aber ich fühl mich trotzdem nicht wirklich weiblich.
    Schaut euch, doch mal mein Bild im Prof. an!!! Sieht doch einfach blöd aus, oder nicht!

    Kann mir hier jemand helfen!? Ich weiß absolut nicht, was ich in allem tuen soll...
     
    #1
    schlunzi03, 28 Januar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    du bist was du bist!und wenn du net mit dir zufrieden bist musst du was ändern!das heißt:zum friseur gehen,dezent schminken,andere klamotten hohlen und zwecks figur ins studio gehn und sport treiben!
     
    #2
    User 12216, 28 Januar 2007
  3. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Schlunzi03

    geh zum Friseur, lass dir ein paar Strähnchen (einfach ein paar Glanzeffekte, dass die Haare schön strahlen) machen und dir einen ordentlichen Schnitt schneiden (die Friseurin soll dich beraten) - aber nicht kurz, nur viell ein paar leichte Stufen, dann sehen die offenen Haare gleich viel besser aus!
    Oder probiers mal mit einem Lockenstab, oder einem Glätteisen, da kannst du deinen Typ auch ein bisschen verändern.

    Lass dir im Kosmetikstudio eine schöne Augenbrauenform zupfen, (die du dann leicht nachzupfen kannst) - das öffnet deine Augen.
    Lass dir dort auch zeigen, wie man sich dezent schminken kann - wg der schönen Haut der anderen Mädls - sicher ists bei manchen Natur, man kann aber auch nachhelfen mit Concealer, Puder und leichtem Make up - da sieht keiner dass du geschminkt bist (wenn man es richtig macht!!), das hilft schon enorm.
    wenn du dich nur dezent schminken möchtest, benutze noch eine Wimpernzange und Wimperntusche und ein bisschen Lippgloss.
    Lass dir zeigen wie man Rouge richtig platziert und welche Farbe dir steht!
    Da wirkst du dann nicht "angemalt", falls du das glaubst, es unterstreicht dich nur, verbirgt Unebenheiten, Unreinheiten,..

    Kleidungstechnisch kannst du dich ja auch im Katalog mal ein bisschen informieren, was weiblich auf dich wirkt und dann kannst du dir eine ganze Kombination bestellen oder eine Freundin soll dich beraten:smile:
     
    #3
    Elle1984, 28 Januar 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frisur: Ab zum Frisör, neuer Haarschnitt (nicht zu kurz) und eventl. Strähnen machen lassen. Dein Frisör soll Dir Frisuren zeigen, die Du danach ganz leicht zu Hause selber machen kannst. Man glaubt gar nicht was man oft mit Wachs, Taft und Sprühwachs aus den Haare machen kann.

    Kleidung: Geh mal ausgiebig shoppen! Kauf Dir schöne Blusen, Tops und Röcke und nichts, was irgendwie "männlich" sein könnte (also zB keine weiten T-Shirts oder so). Schau Dir Frauenzeitschriften oder Kataloge an und lass Dich inspirieren. Am besten nimmst Du noch Deine beste Freudin mit, die Dich beraten soll.

    Schminke: Lass Dich einmal von einer guten Kosmetikerin beraten was zu Dir passt und wie Du Dich am besten schminkst. Lass Dir alles genau zeigen und versuch es, zu Hause dann umzusetzen.
     
    #4
    Klinchen, 29 Januar 2007
  5. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich find dich überhaupt nicht männlich.
    Und ehrlich gesagt: Ich fänd's zum kotzen, wenn ich mich jeden Tag erst mal ewig stylen müsste, bis ich dann endlich ausschau, wie frisch ausm Schönheitssalon.
    Außerdem sieht das meistens nur nach 0-8-15-Tussi aus und wenn man eben von Natur aus nicht das Gesicht für sowas hat, sieht's auch oft aus wie gewollt und nicht gekonnt.
    Will sagen: Ich find, dieses süße Aussehen passt halt (meiner Meinung nach) nicht zu dir. Ich würd eher irgendwas Freches machen. :smile: Keine Ahnung, färb dir die Haare rot oder so und mach ganz viel Volumen rein. :zwinker: Dann noch bisschen Wimperntusche (is ja nicht so viel Aufwand) und fertig. Sowas passt einfach viel besser zu deinem Gesicht, find ich.
     
    #5
    amaretta, 29 Januar 2007
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich würde dich ein bisschen auf Jessica Simpson stylen: Augenbrauen zupfen, Haare ganz blond und ein paar Extensions rein, schicke Jeans, Stiefel und eins dieser engen Sweatjäckchen mit engem T-Shirt drunter. Dazu noch ne hübsche Handtasche, und die Nägel lackeren. :smile:
     
    #6
    Piratin, 31 Januar 2007
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ich finde dich Hübsch, haare vielleicht etwas stufiger schneiden und strähnen dann wirken die pfiffiger, Kleidung etwas weiblicher und enger, etwas ausgeschnittener....
    Aber allgemin finde ich dich niedlich, da habe ich schonviel schlimmere Fälle von mänlichen Frauen gesehen!

    Off-Topic:
    Piratin, da kriege ich ja ansgt, sollte ich dir mal in die Hände fallen :zwinker:
     
    #7
    Tinkerbellw, 31 Januar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @Tinki: ach was....schlimmer als du mein Augenmake up zu Silvester gemacht hast kann es gar nicht werden :tongue: :zwinker: :herz:
     
    #8
    Piratin, 31 Januar 2007
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wa hast du auch für kleine Lieder:grin:
     
    #9
    Tinkerbellw, 31 Januar 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Off-Topic:
    *kicher* Lider hey, meine Claudia-Schiffer-Schlupflider sind cool
    [​IMG]
     
    #10
    Piratin, 31 Januar 2007
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich find dich auch nicht männlich. du siehst aus wie ein ganz normales natürliches mädel. ich würd dir jetzt raten, einfach mal ein bissl zu probieren. du wirst dann garantiert dinge finden, die dir stehen und mit denen du dich auch nicht angescheuselt fühlst. aber du wirst auch erfahrungen des schreckens machen...:tongue:
    einfach bissl rumspielen. kannst ja mal ne freundin fragen, ob du bestimmte schminke oder klamotten aus ihrem repertoire, mal ausprobieren darfst. und wenn ja, dann kaufst du das nach. aber ehrlich, mir gefällst du gut und es gibt nichts auszusetzen.
     
    #11
    klärchen, 31 Januar 2007
  12. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, du siehst nicht übermäßig burschikos aus. Sehr sympathisch, würd ich mal sagen (und das, ohne zu schleimen!)

    Geh einfach mal zum Friseur und lass dich beraten. Ein netter Pony (am besten quer) oder vielleicht auch mal ein ganz kurzer Schnitt.
     
    #12
    Serpente, 1 Februar 2007
  13. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, also das find ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben :zwinker: Das ist viel zu krass für den anfang. Vor allem die blonden extensions find ich gruselig :eek:

    Ich würd erst mal zu blonden strähnchen raten, in verschiedenen tönen, ganz helle und dunkle(bitte nicht die haare komplett blondieren!!). Dann nen ordentlichen schnitt rein, mit volumen und vielen stufen, allerdings nicht zu kurz.
    Make-up würd ich dezent halten, augenbrauen zupfen, mascara, grundierung,rouge, das reicht eigentlich schon.
    Ansonsten sind die klamottentips von Piratin schon ganz gut :smile: Probier aus, welche farben dir gut stehen und was die vorzüge deiner figur betont. Enge jeans mit stiefeln sind auf jeden fall gut!
    elle
     
    #13
    elle, 1 Februar 2007
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nur um ein bisschen Volumen reinzukriegen....man soll ja nicht sehen, dass es welche sind :zwinker:
     
    #14
    Piratin, 1 Februar 2007
  15. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber irgendwie siehts mans ja doch immer, find ich. Und außerdem sind die guten, bei denen es man erst auf den 2. blick sieht, sauteuer.Denk ich mal.
    elle
     
    #15
    elle, 1 Februar 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hatte mal ne Weile welche (teure, aber das Geld war es mir wert) und hab ständig Komplimente für meine "wunderschönen Haare" gekriegt *lach* Übrigens hat die echte Jessica Simpson auch Extensions.
     
    #16
    Piratin, 1 Februar 2007
  17. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber bei der sieht mans auch find ich. Naja. Is halt geschmackssache. Ich find echte haare halt schöner. Und außerdem- warum macht man überhaupot extensions? Warum lässt man nicht einfach die haare lang wachsen? Is doch viel billiger und schöner :zwinker:
    Ne ich weiß schon, das dauert den meisten zu lange.
    Is zwar bissken off topic aber verfilzen die extensions die haare nicht total? Hab ich mal gesehen bei einer, die konnte die haare danach echt abschneiden.
    elle
     
    #17
    elle, 1 Februar 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Haare sind so fein, die haben gar keinen Stand, durch die Strähnen wurden sie voller und ich sah viiiiiiiel besser aus....und nee, sie verfilzen nicht wenn man sie sorgfältig pflegt und regelmäßig zum Friseur geht.
     
    #18
    Piratin, 1 Februar 2007
  19. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    durch extensions mehr volumen? also nur einzelne strähnen ins haar auf der selben länge wie man sie eh schon hat ?

    also nur wegen dem volumen und nicht wegen der länge?

    habe ich das richtig verstanden?
     
    #19
    Anja3103, 1 Februar 2007
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    genau :smile:
     
    #20
    Piratin, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden Aussehen
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2016
46 Antworten
Angelina18
Lifestyle & Sport Forum
28 Juli 2011
24 Antworten
Milchschnitte
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2010
7 Antworten