Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden mit meinem Körper...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NoNightmare, 9 Mai 2007.

  1. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Also ich bin etwas unzufrieden mit einem Bereich meines Körpers: Den Schulter. Ich habe komische, knochige Schultern die noch dazu nicht ganz gleichmäßig sind (rechts vll. n paar milimeter höher als Links) und meinen recht weit vorstehenden ´Schulterblätter. Dadurch wirkt mein ganzer Oberkörper irgendwie mager und untrainiert (man muss sagen dass ich eigentlich sehr auf fitness achte, mache seit 1 1/2 Jahren Kung FU und krafttraining nd gehe jez auch noch ins Fitnesstudio). Ich weiss das das wahrscheinlich nichts ist was mich in andere Leute Augen hässlich macht und wenn ich angezogen bon merkt man das auch kaum, aber es stört mich halt irgendwie sehr, weil ich mich dadurch unattraktiv finde und immerwieder denke dass es daran liegt dass ich seit 2 jahren keine Freundin mehr habe auch wenn ich eigentlich 'weiß' das das nicht so ist.....
    Klingt sicher irgendwie komisch und lächerlich, aber ich empfinde halt so..........
     
    #1
    NoNightmare, 9 Mai 2007
  2. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... ich denke das jeder solche Körperpatien hat die ihm nicht gefallen wo man selber denkt das sie anderem auch nicht gefallen werden. Dem ist meistens aber nicht so. Man sieht sich selber immer viel Kritischer. Wenn du einen Pickel auf deiner Stirn hast, wirst du fast rasend deshalb, du findest es peinlich, wo es einer anderen Person vielleicht noch nicht mal auffallen würde das da gerade einer ist. (als Beispiel!)

    Jeder sollte sich mit dem Körper den Gott ihm geschenkt hat zufrieden geben und glücklich werden
     
    #2
    Jamie1987, 9 Mai 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    du bist doch erst 16...dein körper entwickelt sich noch und letztlich sind solche sachen wie statur und knochenbau einfach gegeben, da wirst du nichts machen können, ausser evtl etwas muskelaufbau (was ich in dienem Alter noch nicht übertrieben würde!!) und dich zu akzeptiern, wie du bist.

    und das mit der freundin kommt von allein, das ist noch weniger zu beeinflussen :zwinker:
     
    #3
    Decadence, 9 Mai 2007
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo, du bist im Wachstum! Da sind bei keinem beide Beine genau gleich lang, die Schultern genau gleich hoch etc. Das ergibt sich schon.

    Sei froh, musst du deine Schultern nicht ständig anschauen und hast du nichts Schlimmeres :zwinker:
     
    #4
    XhoShamaN, 9 Mai 2007
  5. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Ja ne das is bei mir schon immer so nur hats mcih halt früher net so gestört....
    Es is auch net so dass es mich irgendwie behinfert bei bewegungen oder so aber es sieht halt voll scheisse aus irgendwie....
     
    #5
    NoNightmare, 9 Mai 2007
  6. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    ach je, und ich dachte, solche Probleme haben nur Mädchen!
    ich denke nicht, dass viele Mädchen das schlimm finden, und noch weniger liegt es an deinen Schultern, dass du keine Freundin hast ^^
    wie die anderen schon sagten, wart einfach ab, du bist noch im Wachstum...
     
    #6
    User 75070, 9 Mai 2007
  7. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bist du auch sonst eher schlank? Mein kleiner Bruder war lange ein magerer Hering:tongue: und insbes. am Kreutz sehr schmal... dann so mit 18 , 19 hat er plötzlich Muskulatur aufgebaut und sieht jetzt richtig männlich aus.

    Das wird schon noch:zwinker:
     
    #7
    Sonnenaufgang, 9 Mai 2007
  8. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Ja ich war schon immer schlank, kann essen soviel ich will und nehme net zu.....
    Naja ich habe heute ma als beim Fintesstudio so Muskulaturtests anstanden gefragt ob man da was machen kann jezt habe ich in meine programm zusätzliche Übungen für Schultermuskulatur und die meinen dass das sich damit bessern lässt, mal schaun wies sich entwickelt.
     
    #8
    NoNightmare, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden meinem Körper
Rose89
Kummerkasten Forum
13 Januar 2012
17 Antworten
Konst
Kummerkasten Forum
1 August 2010
12 Antworten
HopeDiesLast
Kummerkasten Forum
22 September 2007
12 Antworten