Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden mit meinen Äußeren

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von blackpsycho, 24 Mai 2005.

  1. blackpsycho
    0
    Ich weiß das es dieses Thema schon 1000xxxx.... mal gegeben hat, aber ich weiß nicht mit wem ich im "richtigen" Leben darüber reden soll.

    Mein Problem ist, dass an mir nichts passt, ich fühl mich viel zu dick (1,82 cm groß und 90 Kg schwer --> zwar kein brocken aber leider auch keine Bohnenstange), habe dazu einen großen Brustkorb, Pickel im Gesicht und naja mein "größtes" eher kleinstes Problem ist mein Penis. Er ist im Steifen zustand höchstens 11 cm groß. Das macht mich echt voll fertig.

    Hinzu kommt das am 8.10.2004 meine Freundin schluss gemacht hat, mit der ich 2,5 Jahre zusammen war. Vor 2 Monaten ham wir uns gestritten (worüber ist egal) und dann kamm ne SMS mit ".... du bist nur ein rießen Arschloch mit einen kleinen Schwanz!". Und jetzt hab ich seit 4 Wochen wieder ne Freundin und weiß gar nimmer was ich amchen soll (sie ist noch jungfrau, hatte aber schon oralverkehr mit einen mann...)

    Und jetzt. Ich weiß nimmer weiter. Abnehmen ist leichter gesagt als getan. Wobei da wenigstens was zu machen wäre im Gegensatz zu meinen kleinen Freund.

    Ich hoff ihr könnt mir helfen. Bitte :cry:
     
    #1
    blackpsycho, 24 Mai 2005
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also dein Selbstwertgefühl is auch nich des größte oder??

    Lass dich doch von so ner Sms deiner Exfreundin net einschüchtern.

    Und deiner jetztigen Freundin gefällst du so wie du bist, sonst wär sie ja net mit dir zusammen, meinste nicht?

    Lass den Kopf net hängen, wird schon alles...

    Liebe Grüße
     
    #2
    Nastasia, 24 Mai 2005
  3. Julschööön
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    HI :smile:

    @Threadstarter, wenn sie dich liebt, dann auch mit kleinem Penis... wobei du auch erst 17 bist und sich bei deiner Größe und bei deinem Penis noch viel verändert ^^ ! Glaub mir das! Ich bin sicher, deine 2 Problemchen lösen sich von selbst, bis dahin muss deine Freundin mit dem zufrieden sein, was sie hat :smile: Viel Glück :smile:
     
    #3
    Julschööön, 24 Mai 2005
  4. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hey du..
    mach dich nich so fertig!
    deine ex hat die sms nur geschrieben, weil sie wütend war, vorher war sie doch bestimmt auch zufrieden, oder :zwinker:
    und dass du schon wieder eine neue freundin hast, zeigt ja, dass du nciht ganz unattractiv sein musst...und sie mag dihc, so wie du bist, das ist doch das wichtigste!
    also:kopf hoch!
     
    #4
    sun, 24 Mai 2005
  5. zacharias
    Gast
    0
    Ich glaube mit deinen Problem kannst nur du dir helfen. Ich weiß wirklich gut wie schwer es ist abzunehmen, versuche es auch schon seit sehr sehr langer Zeit. Aber da gilt: Zähne zusammen beißen und durch. Ich bräuchte auch ein wenig mehr Selbstbeherrschung, habe eben schon wieder Schokolade genascht.

    Aber zu deiner Freundin möchte ich noch etwas sagen.
    Wenn sie dir nach einer Trennung so etwas an den Kopf wirft, dann ist das wirklich sehr fies von ihr. Du braucht ihr nun wirklich nicht hinterher weinen, sie ist ein Miststück (zumindest nach dieser Aussage). Solche Bemerkungen solltest du auch nicht ernst nehmen, das hat sie gesagt nur um dich zu kränken, denke ich. Die Mädchen behaupten ja immer das die Größe garnicht so wichtig sei.

    Denke nach vorn und lass das Vergangene Vergangenheit sein. Man sollte nur auf das Gute seiner Vergangenheit zurückblicken.
     
    #5
    zacharias, 24 Mai 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    So jetzt mal von Psycho zu Psycho :zwinker:
    Wenn es wirklich sooo schlimm wär würd dich deine Freundin wohl kaum lieben und du hättest bestimmt nicht so schnell eine Neue gefunden!
    Und schließlich ist das Aussehen nicht alles! Ich seh auch scheiße aus, na und? Ich hab andere Qualitäten!
    Du bist halt ein Frack der heutigen Gesellschaft, bleib so wie du bist und so wie du dich wohl fühlst, sei glücklich mit deiner Freundin und denk nich darüber nach was andere Denken...
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 24 Mai 2005
  7. blackpsycho
    0
    Danke. Ich find des echt super von euch, weil ich halt echt net weiß mit wem ich über mein "kleines" problem sonst reden soll.

    Was denkt ihr, soll ich ma mit meiner Freundin drüber reden und ihr sagen wie ich halt so drüber denk?
     
    #7
    blackpsycho, 25 Mai 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmm ja sicher mach das doch! Dann wird sie dich bestimmt besser verstehen und kann dann wahrscheinlich auch besser auf dich eingehen als wir hier...
    Aber ich denke das sie sagen wird das du gut aussiehst und das sie dich liebt so wie du bist...
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 25 Mai 2005
  9. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben

    na ja ist das denn so verwunderlich???

    bei den standarts, die heute in werbung, musik, film, etc. gesetzt werden, und bei den vielen beschränkten leuten, die dann auf solchen personen rumreiten.
    sobald man den kleinsten makel hat, wird drauf rumgeritten und man ist angreifbar.
    hat man halt mehere makel oder auffälligere, so wird das wohl am selbswertgefühl nagen.

    ich kanns also verstehn, obwohl ich solche probleme weniger habe.
    ansonsten kann ich mir den vorsprechern nur anschließen.
    sch... drauf was andere sagen. die leute die dir wichtig sind, wissen was sie an dir haben, und reiten nicht auf deinen schlechten seiten rum, sonder sind mir dir zusammen, weil sie deine guten seiten kennen.

    kopf hoch, und viel spass in deinem leben weg vom üblichen standart.
     
    #9
    SAMM, 25 Mai 2005
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    na...
    ach so schlimm ist dein Gewicht doch gar nicht. Mein Freund wiegt etwas mehr und ist auch nicht schlank, aber er sieht trotzdem nicht häßlich oder so aus... er hat halt einfach ausstrahlung und man sieht ihm nicht an, dass er total unzufrieden mit seinem körper ist, obwohl er es eigentlich doch ist.
    Du brauchst als erstes denk ich mal mehr Selbstbewusstsein, denn deine Ex hat bestimmt gewusst das du leicht angreifbar bist und wollte dir bestimmt damit eins auswischen! Nehm das nicht so ernst, sie hatte bestimmt auch Fehler. Wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden bist, dann versuch dich gesund zu ernähren und etwas Sport zu treiben. Zum Beispiel schwimmen mit deiner Freundin, macht riesen spaß zu zweit und es tut der Figur gut :smile: brauchst dich auch im Schwimmbad nicht zu schämen, da sind meist soviele Leute, die nicht perfekt auschauen und dennen juckt es auch nicht. Ich denke nicht das du Angst haben musst dein Schwanz ist zu klein, selbst ein etwas größerer Schwanz bedeutet nicht automatisch das die Freundin beim Sex kommt. Ich habe schon in vielen Beiträgen gelsen, dass mädels beim sex nicht zum orgasmus kommen und da lag es nie an die größe! Man kann Frauen auch anders als nur mit dem Schwanz glücklich machen :zwinker: und wenn du immer darüber nachdenkst wenn du mit ihr Intim wirst dann bringt es eh nix.. Vielleicht hilft dir ja mal eine Veränderung in Sachen Frisur oder so?
    viel glück auf jeden Fall
    lg stella
     
    #10
    stella2002, 25 Mai 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wegen deinem gewicht würd ich mir mal keine sorgen machen, 11cm is allerdings wenig, aber meine güte zuneigung und vor allem liebe stehen über solchen dingen!
     
    #11
    keenacat, 25 Mai 2005
  12. Chris1983
    Gast
    0
    Hmmm, auch wenn das jetzt vielleicht nicht hier hin gehört, habe ich doch mal dazu eine Frage. Oft heißt es ja, die Größe spielt keine Rolle, der Umfang machst etc. Aber nachdem ich schon von mehreren Frauen gehört habe, das die Größe doch wichtig ist, würde ich gerne mal eure Meinung wissen. Ich bin von dem Problem zum glück nicht betroffen :smile:, aber mich interessiert, was nun wirklich Tatsache ist.
     
    #12
    Chris1983, 25 Mai 2005
  13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmm verdammt nochmal xD bin au 1,82 und wieg fast genauso viel...
    hab schon etwas auf den rippen aber man siehts mir nich wirklich an was ich ganz gut find xD is klar... hab aber auch schon öfters das problem gehabt und hier kann ich das ja sagen :schuechte mein kleiner freund schaffst im moment auch nur auf seine 13 ... naja was solls kommt halt alles noch xD und abnehmen is wirklich leichter als gesagt XD ich hab besser gegessen also nich mehr so viel genascht mehr salate ... (immer selber gemacht =D) bin im fitness studio und auch mein hobby kostet viel energie... und so wurds schon weniger... mach halt einfach mal und wie schon gesagt wurde unsere partner werden auch noch groß xD meine freundin liebt mich auch so wie ich bin und das find ich ja so genial... ich frag mich immer noch wie ich das geschafft hab xD sieht viel zu gut für mich aus... aber das thema gehört innen anderen thread

    mfg
     
    #13
    I.C.D.F.U., 25 Mai 2005
  14. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben


    ich glaub wir sollten da jetzt nicht schon wieder nen schwanzlängen thread draus machen, da gibts genug von
     
    #14
    SAMM, 25 Mai 2005
  15. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Och, geh dich sonnen, dann gehen die Pickel weg und braun wirst du erst noch dazu! :smile:
     
    #15
    Shaded, 25 Mai 2005
  16. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    mach dich nicht so schlecht!
    ist es nicht klar, dass deine ex nichts positives sagt. immerhin ist sie jetzt deine ex. und sicherlich denk niemand bei ner trennung positiv über den anderen. da wird irgendwas gesuch, auch wenns nicht stimmt.
    und deine neue: warum ist sie mit dir zusammen? weil sie dich gut findet, wie du bist. also! mach dir nicht so nen kopf.
    ich bin auch nicht grad schlank, mein freund hat auch nen waschbärbauch. also: was solls. wenns klappt, dann klappts. immerhin zählen nicht nur äußerlichkeiten
     
    #16
    sternchen1986, 25 Mai 2005
  17. blackpsycho
    0
    Danke an all eure Beiträge. Ich bin noch neu in den Forum. Aber ich les so viel wie möglich von anderen. Außerdem bin ich, ohne mich jetzt anzugeben wollen, für andere der "Dr. Sommer". Weil ich in den Themen Psyche und Gefühle sehr viel Ahnung von Gott geschenkt bekommen hab. nur mit meinen eigenen Problemen komm ich am schwersten zurecht...

    Außerdem: RESPEKT an die Webmaster und die User dieser Site. Ihr seit echt Spitze. Ich bin echt froh das es so menschen wie euch auf dieser Welt noch gibt. DANKE
     
    #17
    blackpsycho, 26 Mai 2005
  18. Valentino
    Valentino (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hey blackpsycho...
    Kopf hoch. Es gibt viel, viel schlimmeres als einen kleinen Schwanz oder
    "zu dick sein", glaub mir das. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand zu dick ist. Aus persönlicher Erfahrung habe ich gelernt, dass die meisten Männer/Frauen, die etwas molliger sind, richtig, richtig nette Menschen sind, der Großteil sogar viel netter als diejenigen, die sich top stylen oder richtig aufgetarkelt sind. Diese Art von Leuten sind häufiger ziemlich eingebildet. Wenn deine Freundin so etwas stören sollte, dann zeigt das keinen wahren Charakter.
    Versuche, Vertrauen aufzubauen und mit ihr über alle Probleme zu reden. Sag ihr, was dich bedrückt. Ich denke mal, dass die auch gewisse Probleme hat und sie dir diese auch sagen wird, wenn das Verhältnis stimmt.
    Sie wäre z, B. nicht mit Dir zusammen,wenn sie etwas gegen dein Äußeres hätte.

    Das wird schon. Kopf hoch!
     
    #18
    Valentino, 26 Mai 2005
  19. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    kenn das auch, immer muss man den anderen helfen und tips geben, aber wenn man selbst mal irgendein problem hat...
    ich finde acuh, dass du ncih zu viel wiegst!der rest wächst noch und die pickel gehen auch wieder weg!
    also:kopf hoch und raus in die sonne :smile:
     
    #19
    sun, 26 Mai 2005
  20. DJGuru
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    @Threadstarter:
    Nicht rumjammern sondern was dagegen tun! Marsch ins Fitness-Studio und Eisen stemmen, da steigt auch das Selbstwertgefühl.
     
    #20
    DJGuru, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden meinen Äußeren
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Strikeprice
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
3 Antworten
smokingneighbour4
Kummerkasten Forum
27 Januar 2011
6 Antworten