Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden mitm Freund. Vllt hilfe von euch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dienchen16, 15 Februar 2006.

  1. Dienchen16
    Gast
    0
    Hallo ich bin neu hier.
    Also mein Freund und ich sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate zusammen. Wie in jeder Beziehung gab es Hoch und Tiefs. Nur bei mir ist das Problem das ich momentan total unzufrieden bin :frown:
    Mir fehlt seine Zärtlichkeit. Z.B beim Vorspiel da geb ich mir immer so viel Mühe. Ich verbind ihn die Augen. Fessel ihn ans Bett. Küsse mich dann langsam runter usw....
    Wenn er dann anfängt, ist es eigentlich schon fast wieder vorbei. also er geht halt direkt ohne was zu machen dran. Ich hab ihn das letzte mal darauf angesprochen. er hat sich entschuldigt und dann das Vorspiel genauso wie ich mit küssen usw ausgeschmückt. Nur ich find es halt so doof ihn immer erst darauf anzusprechen.
    Aber auch ganz allgemein schenkt er mir nicht mehr so wirlklich viel Aufmerksamkeit. Außerdem um ganz erhlich zu sein gefällt mir der Sex mit ihm auch nicht wirklich. Eigetnlich noch nie. Anfangs dachte ich, dass wird schon noch besser. Is halt noch neu für uns, aber es hat sich eigentlich so nix geändert. Bin leider noch nie zum Orgasmus gekommen. Das bedrückt mich irgendwie auch sehr. Ich bin momentan einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden. :flennen:
    So genau weiß ich jetzt gar was ich genau von euch erfragt haben möchte. Schreibt doch einfach mal was ihr so darüber denkt, was ich machen soll. Vllt kennt jemand die Situtation.

    P.S ich bin 17, er ist 18. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren bevor wir zusammen gekommen sind, richtig dicke Freunde
     
    #1
    Dienchen16, 15 Februar 2006
  2. Lluvia
    Lluvia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Vielleicht solltest du dir erstmal über deine Gefühle klar werden. Lohnt es sich um die Beziehung zu kämpfen?
    Mehr als ihn so oft wie möglich darauf anzusprechen und evt mal lange darüber mit ihm diskutieren kannst du wohl nicht machen.
    Sag aber am besten nicht was er alles falsch macht sondern wie er es besser machen kann, denn wenn man nur gesagt bekommt was man falscht macht hört man meist gar nicht mehr zu oder wird einfach nur böse.
    Wenn du sagst du bist komplett unglücklich solltest du mal übers Schluss machen nachdenken.
    Hast du vielleicht angst ihn zu verlieren weil ihr schon vorher so gut befreundet gewesen seid?
     
    #2
    Lluvia, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden mitm Freund
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
25 Antworten
Cirilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
37 Antworten
Tolaura
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
11 Antworten