Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unzufrieden und doch doch glücklich????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 26 Januar 2005.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr da
    kennt ihr das,wenn ihr in ner frischen Beziehung seid,un alles gut läuft man nur das gefühl hat irgendwas fehlt??aber solange man auch nachdenkt,man findet nichts..was einem dieses komische Gefühl in der Bauchgegend vermittelt...ich bin wahnsinnig verliebt,aber irgendwie fehlt mir was,aber da ist ja nichts wirkliches was fehlen kann

    versteh mich jemand?????
    :zwinker: is ziemlich kompliziert ich weiss,aber ich wusst nich wohin sonst damit...


    ganz liebe grüße
    blondi
     
    #1
    blondi445, 26 Januar 2005
  2. gegenlicht
    Gast
    0
    deine erste Beziehung oder wie?
    Keine Ahnung was dir fehlt.. vielleicht vertrauen oder so?
     
    #2
    gegenlicht, 26 Januar 2005
  3. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht schokolade :smile:
     
    #3
    MohoDaloho, 26 Januar 2005
  4. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa kenne ich :zwinker: mir gings auch mal so aber bei mir hat es sich nach der Zeit gelegt, ich glaube das lag am Vertrauen oder an Erlebnissen, die man noch nicht miteinander durchgemacht hatte. Umso öfter wir uns getroffen hatten, umso öfter wollte ich ihn sehen und irgendwann fehlte mir dann auch nichts mehr! :smile:
     
    #4
    Knuffeline19, 26 Januar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kenne ich das... bin auch inner frischen Beziehung... und eigentlich super glücklich! :engel:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 26 Januar 2005
  6. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    danke für die lieben antworten
    speziell an die letzte^^
    ich glaub aber das ihr ale recht habt,das vertrauen wird wohl noch mit der zeit kommen,ich vergleich halt viel mit meiner letzten beziehung,aber des wird schon alles..

    danke nochmals

    liebe grüße
     
    #6
    blondi445, 26 Januar 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja grade der Vergleich mit der letzten beziehung ist es wohl. Ach ja... Aber ich denke auch dass schon alles wird.... Im Moment habe ich zum Beispiel richtig Angst sie zu verlieren, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt. Da müssen wir wohl durch.... :smile:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unzufrieden glücklich
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
25 Antworten
Cirilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
37 Antworten
Horrus28
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
15 Antworten
Test