Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden ... und erste Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Shuzare21, 19 Juli 2007.

  1. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo an alle,

    ich bin verzweifelt und suche deswegen Rat.

    Ich bin 21, hatte das Burnout Syndrom hinter mir (15-20) und hatte bis jetzt noch keine Freundin. In den 5 Jahren habe ich mich stark gehen lassen und habe das letzte halbe jahr 20 Kilo abgenommen und habe meinen Lebensstil stark verändert. Jetzt ist es soweit, dass ich meine erste Freundin bekommen werde (sie ist 25, war die letzten 6 jahre in einer Beziehung).

    Da ich noch Jungfrau bin und durch das Abnehmen meine Haut sehr gelitten hat, bin ich sehr verzweifelt, was die Sache angeht. Es ist nur das meine Oberschenkel dick sind und das noch mein "Rettungsring" da ist, aber das meiste ist nur Haut und sehr weich. Ich trainiere schon seit dem halben Jahr wie wild aber es geht alles nur schwer wieder weg.

    Daher wollte ich fragen, ob es Frauen was ausmacht, wenn der Mann in so einer Situation ist. Also wie gesagt, sie ist 25, ich 21 und noch Jungfrau. Ich weiss im Moment garnicht was ich machen soll, einerseits bin ich über glücklich, andererseits am Boden zerstört. Bitte helft mmir :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Shuzare21, 19 Juli 2007
  2. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Dazu kann ich nur sagen, dass mein Freund das gleiche Problem hat (Rettungsring, Dehnungsstreifen) und mir das nie aufgefallen wäre, wenn er nicht angefangen hätte, davon zu reden.
    Für mich ist das absolut nicht schlimm und ich liebe ihn einfach so wie er ist. :smile:

    Lass dich nicht zu sehr von deinen Komplexen einschränken!
     
    #2
    User 20526, 19 Juli 2007
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Denke immer daran, dass nicht immer nur die äußeren Werte zählen. Wenn sie dich liebt, dann so, wie du bist, ob da jetzt ein Rettungsring ist oder eben nicht. Also Kopf hoch!:zwinker:
     
    #3
    User 52152, 19 Juli 2007
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    denk doch mal anders rum, würde es dich stören, wenn sie in deiner situation wäre?
    wenn sie dich so kennengelernt hat, dann wegen deiner ausstrahlung und deinem charakter, dann ist der rest sowieso nebensächlich.

    mach dir klar, dass sie vllt die gleichen probleme hat...vllt hat sie angst, dass du ihren körper nicht schön genug findest...dass sie zu dick ist o.ä.
    es ist normal sich solche gedanken zu machen, aber sie sind größtenteils überflüssig, weil sowas für den partner meist einfach kaum eine bedeutung hat. da gibt es viel wichtigere dinge.
     
    #4
    User 49570, 19 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden erste Freundin
Benutzername17
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
3 Antworten
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Strikeprice
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
3 Antworten