Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yahawa, 20 Dezember 2005.

  1. Yahawa
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ihr,

    ich weiss gerade auch nicht genau was mich dazu treibt das zu schreiben oder was ich mir davon erhoffe aber naja was solls, finds interessant was ihr dazu sagt.

    ich bin einfach allgemein unzufrieden. mit mir mit meinem leben und allem. eigentlich verstehe ich das selbst nicht denn ich kann ein so positiver, lebensfroher und selbstbewusster mensch sein. ich habe eigentlich keine probleme sondern vieles zum glücklich sein, eine familie mit der ich ganz gut klarkomme, ich hab freunde, mir gehts finanziell nicht schlecht, ich seh auch nicht so schlecht aus nur hab ich seit ewigkeiten keinen freund was mich meistens extrem runterzieht und ih mich dann frage ob sich alles ändert wenn nur dieser eine faktor beseitigt ist.
    manchmal denk ich, nagut unglücklich ist jeder mal, wer ist schon zufrieden... aber auch wenn ich mal glücklich bin hinterfrage ich die situation und mir fällt auf, dass es in meinem leben keine konstante zufriedenheit gibt sondern eher nur glücksmomente wobei ich wiederum denke dass es der mehrheit der menschen meines alters so geht. ach ja ich bin 20. und naja vielleicht bin ich auch sehr ehrgeizig und zu anspruchsvoll an mich selbst. ich habe bis jetzt was mein studium angeht eigentlich alles erreicht,bin eine regelrechte workaholikerin, sieht gut aus und trotzdem wäre ich gerne noch viel besser, am besten eine der besten im ganzen semester, mit den besten ideen und allem,es frustriert mich nur wenn ich sehe wie andere ständig die innovativsten sachen präsentieren. ich würde gerne ganz viele tolle sachen machen, noch beliebter sein, noch mehr können, noch mehr wissen, was bewegen, was erreichen was wirklich was wert ist. ich wäre, so dumm das sich anhört einfach mal gerne wichtig. vielleicht möchte ich einfach nur aufmerksamkeit und nicht in de rgrauen masse untergehen, vielleicht fehlt mir nur ein stück liebem, das mir zeigt, dass alles so wie es ist schon reicht, so wie ich bin und was ich kann, ich weiss es nichtich glaub manchmal ich bin einer der menschen, die niemals zufrieden sein können so wie goethes faust, ja dummes beispiel. ich weiss auch nicht. gehts euch manchmal auch so? was meint ihr? würd mich mal interessieren....
     
    #1
    Yahawa, 20 Dezember 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Geht mir in manchen Bereichen ähnlich. Ich will immer besser sein als die anderen meiner Klasse und find es oft auch schade das es nicht der Fall ist.
    Dann wieder denk ich: Lern mehr nächstes mal, dann klappts und gut ist.
    Wie sieht es Partymässig bei dir aus? Da kann man am ehesten wenn kennen lernen, der einen mag und aus dem was werden kann.
    Pass aber auf ned an so einen zu geraten der dich nur ins Bett kriegen will.
    Aber als Studentin mit der einstellung bist du denk ich ein kluges Mädchen und weißt wer gut für dich sein könnte :zwinker:

    Also, zerbricht dir da nicht so den Kopf. Wie sieht es denn in deiner Klasse (Sorry, mir fällt die Studentenversion ned ein) bzw. deinen Vorlessungen aus?

    MfG und LG sowie gl (halt ma alles :grin: ), Staub
     
    #2
    Staub, 21 Dezember 2005
  3. Yahawa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    hi staub

    vielen dank für deinen kommentar. naja bei uns an der uni ist das nicht ganz so einfach mit "nächstes mal mehr lernen dann klappt es schon". ich studiere architektur und da kommts nicht so aufs lernen sondern auf innovative kreative ideen und entwürfe an, entweder die hat man oderman hat sie nicht. aber eigentlich kann ich mich auch nicht beklagen, habe bis jetzt immer alles bestanden wiegesagt.
    aber ich finds schön, dass du mich da ein bißchen verstehst.
    also partymäßig, ich geh schon gern ab und zu weg, ist auch immer total lustig mit meinen freunden. ich hab auch kein problem jemanden anzuquatschen ich bin auch eigentlich gar nicht schüchtern aber trotzdem nehm ich das meistens eher ernster als der gegenüber. meistens passierts mir dass ich jemanden kennen lerne und wir uns gut verstehen und ich schon die hoffnung habe es könnte was draus werden bis ich merke dass er aber eigentlich ne freundin hat und das ganze eher freundschaftlich sieht oder mich nur als seitensprung missbrauchen möchte.
    aber du hast schon recht, man sollte sich nicht so den kopf zerbrechen und mit dem zufrieden sein so wie es ist. aber naja der satz hört sich zwar doof an aber manchmal wünsch ich mir einfach "mehr vom leben"... schwer zu erklären. naja ich muss jetzt zur uni. hab heute ne große projektabgabe. danke
     
    #3
    Yahawa, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unzufrieden
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Strikeprice
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
3 Antworten
Buster90
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
3 Antworten