Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufrieden...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *Sun*, 18 Februar 2006.

  1. *Sun*
    Gast
    0
    Ich bin in letzter zeit so unzufrieden mit mir und meinen leben...manchmal fang ich einfach an zu weinen weil ich so unglücklich bin! Würd gern einfach mein leben total ändern aber weiss ja nicht wie! aber so halt ichs nicht mehr aus...:cry:
     
    #1
    *Sun*, 18 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kommt drauf an mit was du in deinem leben unzufrieden bist!is es weil du allein bist oder wegen dem job oder oder..
     
    #2
    User 12216, 18 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jeder hat Einfluss auf seine eigene Lebenssituation! Weswegen bist du denn so unzufrieden? Das wäre schon gut zu wissen, je nachdem kannst du dann auch einiges ändern. :smile:
     
    #3
    User 37284, 18 Februar 2006
  4. *Sun*
    Gast
    0
    Naja irgendwie hat mich in letzter zeit so vieles enttäuscht...freunde, eltern dann noch jemand den ich sehr liebe...naja hab mich eigentlich selbst ein bisschen entäuscht weil egal was ich mir vornehmen halten tu ichs sowieso nicht! das is natürlich kein grund so verzweifelt zu sein, es ist ja wegen allem so im allgemeinen! noten sind auch net so die allerbesten... halt irgendwie mein ganzes leben...:kopfschue
     
    #4
    *Sun*, 18 Februar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da kannst du aber schon was ändern! Bessere Noten bekommst du, wenn du mehr lernst :zwinker: und ansonsten musst du halt versuchen das einzuhalten, was du dir vornimmst, ich weiß zwar nicht, auf was du das genau bezogen hast aber wenn du bestimmte Aktivitäten meinst, dann kannst du dich dazu auf jeden Fall aufrappeln !

    Das mit der Liebe ist natürlich blöd aber du wirst schon noch den Richtigen finden! Was haben dir denn deine Freunde und Eltern getan? :schuechte
     
    #5
    User 37284, 18 Februar 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Heee, komm, das mit den Noten, das ist doch zu ändern. Schnapp dir eine gute Freundin oder jemand der dir den Stoff erklären kann und dann wird das schon.

    Freunde entäuschen eigentlich immer, mal mehr, mal weniger. Gehört mit zum Leben. Aber es ist doch dafür umso schöner, wenn man sich wieder verträgt. Mach doch mal einen ersten Schritt. Ich bin mir sicher, dass du mindestens jemanden hast, zu dem du mit deinem Kummer gehen kannst.

    Ja, ja, die lieben Eltern... Im Grunde meinen sie es nur gut mit einem. Du bist die Tochter, wohnst noch bei ihnen und sie geben den Ton an. Ich denke nicht, dass das so dramatisch ist, dass sich das nicht bald wieder einränkt.

    Schau, alles Dinge, die man aus der Welt schaffen kann. Unternimm was mit Freunden, sieh nicht alles so engstirnig mit deinen Eltern und in der Schule wird es bestimmt auch bald besser.

    Einfach mal versuchen zu lächeln. :grin:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 18 Februar 2006
  7. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Also so ne Phase hatte ich auch ma. Bin dann auf ne neue Schule gegangen hab ne super nette Freundin dazugewonnen.
    Bin dann auch zu Metal (Musik) gekommen un von da an gings echt Bergauf. Werd heute immer zufriedener mit meinem Leben:zwinker:
     
    #7
    blooded wings, 19 Februar 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    multifaktorielle un zufriedenheit.. :zwinker:

    hm.. oftmals hat man mehrere probs gleichzeitig, lassen sich aber viel leichter lösen; man muss nur wissen wo.. :smile:

    du sagst du machst nicht wirklich, was du dir vornimmst?
    vielleicht deine ressourcen/fähigkeiten besser einschätzen lernen; nur ziele setzen die erreichbar sind & disziplinierter an die ziele, die du dir dann nimmst rangehen
    =>so gewinnst du selbstvertrauen und glaubwürdigkeit

    eigene bedürfnisse von fremden unterscheiden; überlapp und diferenzen feststellen; konzentrieren aufs wesentliche; an der richtigen stelle ja oder nein sagen;
    =>so siehst du klarer und investierst deine energien sinnvoller

    fremde kritik anhören und bewerten; selektieren zwischen angemessener und unangemessener;
    verbessern, wo fehler/schwächen sind; absage erteilen an unberechtigter kritik
    =>entwicklungsmöglichkeiten sehen; klarheit schaffen

    ich hoffe das hilft dir; weil bisher hast du uns ja nicht soo viel konkretes gesagt..
     
    #8
    büschel, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufrieden
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Strikeprice
Kummerkasten Forum
1 Mai 2016
3 Antworten
Buster90
Kummerkasten Forum
6 Juni 2015
3 Antworten