Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unzufriedenheit!HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 15 Mai 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,


    ihr habt ja schon so oft geholfen also denke ich bevor ich mir noch weiter denn kopf zerbreche frag ich euch mal was ihr darüber denkt.


    Also ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen eigentlich sind wir ganz glücklich nur fehlt da irgentetwas. Ich liebe es imma was anderes aus zu probiern(sag ich jetzt nich bezogen auf sex!), also das ich mit meinem freund viel unternehme un so...naja aba wir machen nie was nur imma party oda fernseh gucken,na toll beides kann ich net mehr ab haben!Naja dann sind wir an strand gewfahren und das fand ich auch ganz toll aba am ende bleibt es doch imma das gleiche. Er is nich langweilig das kann ich net so sagen aba irgentwie fehlt irgentwas, ich würde mir vll etwas mehr aufmerksamkeit wünschen.Nix geschenkt bekommen oda so(das krieg ich so wie so net) nur vll ma ne blume die er grad ma pflückt oda ähnliches.Ich hab ihm anfangs imma gerne kleinigkeiten mit gebracht also nur so ab und zu, nen brief, nen schlüsselanhänger, eben kleinigkeiten....aba er kommt nie auf die idee so wat zu machen, vll bin ich wegen diesen sachen unzufrieden???Hmm naja ich versteh mich ja selbst nich mehr, ich freu mich imma so aufs wochenende,weil ich ihn dann imma sehe aba irgentwie hab ich ab und zu irgentwas da will ich ihn ganz und gar net sehen obwohl nix vorgefallen is.


    Könnte das vll von der Pille kommen??Hatte jemand diese unzufriedenheit schon mal???was kann ich dagegen machen???Bitte helft mir, ich halts so net mehr aus!!!!!:kopfschue


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 15 Mai 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    persönliche meinung: schreib hochdeutsch, dann erhöht sich zumindest meine bereitschaft, deinen text zu lesen und zu antworten. "aba", "imma", "oda", "net", "so wat" finde ich eher albern, das führt dazu, dass ich den textverfasser nicht wirklich ernstnehme.
    und satzzeichen sind auch ne praktische erfindung, die das lesen erleichtern - paar mehr punkte wären nützlicher als multiple ausrufe- und fragezeichen.


    beim überfliegen klingts nach abflauender erster verliebtheit und der entdeckung, dass er auch "macken" hat und nicht alles immer nur toll ist.

    was macht ihr denn abgesehen vom beziehungführen noch, habt ihr genügend interessen, denen ihr nachgeht, oder dreht sich alles um die Beziehung?

    oder seht ihr euch nur am wochenende? könnt ihr gut miteinander reden? über alles mögliche? ständiger aktionismus und "was unternehmen" muss doch auch nicht sein. reden, was vorlesen, zusammen kochen sind dinge, die mir jedenfalls nicht wirklich langweilig vorkommen.

    fragst du wirklich, was ihr unternehmen könnt? so fantasielos werdet ihr doch nicht sein?

    dass man manchmal auch für sich sein will, ist im übrigen normal.
     
    #2
    User 20976, 15 Mai 2006
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry das ich so schreibe aber es erspart mir ein wenig zeit:zwinker:


    Also wir sehen uns die woche über ja nie, ja er hat seine motoräder und ich meine pferde....wobei Er vor den Pferden vorgeht!Ne ich kenn seine macken und meisen nur zu gut, nur bin ich dem irgentwie überdrüssig geworden.Ich hab sehr viele ideen aber entweder es geht nicht oder er hat dazu keine lust...etc. Er kommt nie auf die idee irgent etwas vorzuschlagen...naja vll ändert es sich ja noch...?


    Ne so was machen wir oft, also zusammen motorad repariern(wobei für ihn genau das das wichtigste ist!), reden können wir stundenlang, naja vorlehsen dann eher net(da rennt der schneller weg wie ich das erste wort gelehsen hab:grin: )...
     
    #3
    jody, 15 Mai 2006
  4. Du sagst zwar er ist nicht langweilig, aber es hört sich genauso an. Oder fehlt ihm nur die Kreativität?

    Seid ihr öfters der selben Meinung?
     
    #4
    Jedi|Blumenkind, 15 Mai 2006
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja sehr oft sogar, er gibt sich einfach nicht genug mühe...ja ich weiss selbst nicht, ich bemühe mich super doll um ihn und wenn er irgentwo hin will komm ich auch ohne irgentwas zu sagen mit auch wenn ich eigentlich dazu keine lust hab, aber wenn ich zum beispiel irgentwo hin gehe und es ist mir wichtig das er dabei ist dann muss ich ihn stundenlang belatschen damit er mit kommt!
     
    #5
    jody, 15 Mai 2006
  6. Warum gehst du zu Sachen hin wo du nicht hin willst und warum überredest du ihn zu Partys zu gehen wo er nicht hin will?

    Oder geht es bei dem MITKOMMEN um Dinge die ihr zwei zusammen machen wollt?
     
    #6
    Jedi|Blumenkind, 15 Mai 2006
  7. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Also ich komme eben mit weil ich gerne bei ihm bin naja und warum ich ihn überrede mit zu kommen naja bei denn letzten malen hab ich ihn kurz gefragt ob er mit kommt und da hat er immer nein gesagt und da hab ich auch nix weiter gesagt, aber das letzte mal ging es um etwas was ich unbedingt machen wollte und es mir super wichtig war ihn dabei zu haben und deswegen hab ich ihn auch dazu überredet.

    Ach ich weiss ja selbst nicht warum ich so unzufrieden bin.Vll kommts ja wirklich von der Pille oder so?
     
    #7
    jody, 15 Mai 2006
  8. Blade77
    Blade77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ich kenne das aus meiner letzten Beziehung auch, wobei wir beide nie wirklich was mit einander gemacht haben, halt nur am Anfang wo die Beziehung noch neu war, bzw. nachdem sie zu mir gezogen war. Also ich denke mal das eure Beziehung langsam in die "Alltags-Phase" kommt. Wie wär´s wenn ihr euch mal zusammen setzt und darüber redet wer welche Interessen des Partners mag und welche man garnicht mag?? Und das ihm seine Motorräder wichtiger sind als du, Bedarf wohl auch noch eines Gespräches.
     
    #8
    Blade77, 16 Mai 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ihr scheint euch ja beide nicht so wirklich animieren zu können, mal was lustiges, schönes oder romantisches zu unternehmen.

    Wie wäre es, wenn du ihm ein Kästchen basteln würdest mit 50 oder 100 kleinen Zettelchen drin.
    Auf jedem Zettelchen steht eine Aktion drauf.
    Z.B.
    Picknick
    Eisessen
    Spaziergang
    Sonnen im Garten
    Schneeballschlacht
    privates Fotoshooting
    zusammen kochen
    Motorradfahren
    zusammen Reiten gehen
    Verwöhnabend (Massagen)
    DVD-Abend
    usw.

    So kommt auf keinen Fall Langeweile auf.
    Die "Aktionen" müssen ja nicht viel kosten. Zwischendurch kann man ja mal Gokart-fahren oder ins Kino gehen.
    Oder auf ne Messe, ins Museum, auf ein Konzert, in eine andere Stadt fahren.
    Es kann ja auch die Nachbarstadt sein, vielleicht gibt es da eine schöne Einkaufspassage, eine tolle Altstadt, ein Schloss, einen Park, o.ä.?


    Viel Spaß! :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unzufriedenheit HILFE
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2015
25 Antworten
Schlitzbold
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2008
33 Antworten
Test