Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufriedenheit lähmt mich so...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von blacklady, 22 Januar 2007.

  1. blacklady
    Gast
    0
    Mein Körper macht mich so unzufrieden, dass mir alles in Dingen Liebe schwerfällt.

    Meine Haut ist grausam.. ich hab diese typischen Pickelchen an Oberamr, Oberschenkeln... Total nervig.
    Dazu bin ich noch total behaart, das ist wirklich wahr. Könnte man ja alles wegrasieren oder wie auch sonst wegmachen, allerdings hab ich auch das Problem, dass wenn ich mich zB morgens rasiere (egal wo) das Abends wieder der blanke Horror mit harten Stoppeln ist..

    Mein Sex ist dadurch echt zur Katastrophe geworden. Vorher halt total heiß und sobald dann irgendwie ausgezogen wird geht bei mir nichts mehr... das ist furchtbar...
     
    #1
    blacklady, 22 Januar 2007
  2. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wasrt sicherlich schon beim hautarzt oder? es gibt verschiedene methoden bei einer freundin von mir war es ählnlich..keine salbe hat gewirkt...dann ist sie zum naturheilpraktiker geganmgen...dieser hat ihr zu r eigenurinmethode geraten...bei hr war es so schlimm, dass ihr ihr eigener urin gesproitzt werden musste...und tatsache seidem sie das gemacht hat, die behandlung hat 3 monate gedauert....ist ihr haut bedeutend besser geworden....

    wegen der behaarung...nimmst du die Pille?
    bei mir hat der haarwuchs auch im gesicht( sehr unangenehm) extrem nachgelassen....
    mach blos nicht den fehler und rasier dich im gesicht, dann nimm lieber die pingzette und zupfe abends oder morgens....

    ich fühle mit dir, aber es wird sicherlich etwas geben, was dem ganzen ein kleines ende setzen kann....
     
    #2
    soziale angst, 22 Januar 2007
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    uiuiui
    ich schließe mich soziale angst mal an..
    schon epilliert? normaler rasierer anstelle nassrasur probiert? vllt bekommst du dadurch keine pickelchen. danach babypuder oder babyöl..
    für den rest...sind denn das normale pickel oder eher ausschlag? ich kenn das ehrlich gesagt nicht..aber in öl oder milch baden soll schöne haut geben..außerdem ist chlorwasser auch gut dafür (reinigend)
    außerdem viel schlaf, vitamine für die haut (weiss grad nicht welche aber google bestimmt) durch die normale ernährung viel zu dir nehmen.
    ansonsten weiss ich auch nicht weiter und viel glück!
     
    #3
    Annii, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufriedenheit lähmt mich
Angelina18
Lifestyle & Sport Forum
28 Juli 2011
24 Antworten
Milchschnitte
Lifestyle & Sport Forum
17 Mai 2010
7 Antworten
fierra
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2009
11 Antworten
Test