Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unzufriedenheit mit Brüsten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von manuel_inci, 24 Mai 2005.

  1. manuel_inci
    0
    Hallo,

    ich meinem Freundeskreis habe ich vielle Kolleginnen die mit ihren Brüsten unzufrieden sind, meistens weil sie zu klein sind oder ungleich gross.

    Mich nimmt es Wunder ob viele Frauen mit ihren Brüsten nicht zufrieden sind? Wenn ja, warum? Es ist klar dass die wenigsten perfekte Brüste haben, doch ist es doch meistens so das gerade nicht perfekte viel schöner sind als perfekte...

    Viele Grüsse
    Manuel
     
    #1
    manuel_inci, 24 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich find meine total toll.....für mich sind sie perfekt, sie gehören zu mir und mit anderen könnte ich mich gar nicht vorstellen....

    evi
     
    #2
    evi, 24 Mai 2005
  3. manuel_inci
    0
    Wow, find ich gut! :smile:
     
    #3
    manuel_inci, 24 Mai 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich bin zufrieden. :gluecklic Ich finde, sie sind gleich groß (hab aber noch nie angefangen, da zu untersuchen, sonst hätt ich sicher was gefunden *g*), sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. :smile:

    Früher, ehe ich schwanger wurde, waren sie etwas schöner, weil sie fester und somit "runder" waren. Sind aber immer noch toll. :jaa:
     
    #4
    SottoVoce, 24 Mai 2005
  5. manuel_inci
    0
    Das freut mich :smile: Ich glaube das ist doch normal dass Brüste die eine Schwangerschaft mitgemacht haben nicht mehr gleich aussehen, oder?
     
    #5
    manuel_inci, 24 Mai 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Weder noch ^^
    Ich find sie schön, mir reichen sie, aber n bisschen größer könnten sie dennoch sein zwecks größerer und schönerer Auswahl beim Unterwäsche kaufen. Oder die Klamottenindustrie produziert mehr Auswahl in meiner Größe :grin: das wär wohl der bessere Weg.
     
    #6
    DieDa, 24 Mai 2005
  7. manuel_inci
    0
    Darf ich denn fragen was du für eine Grösse hast? Du kannst auch per PN antworten wenn du es nicht öffentlich machen willst.
     
    #7
    manuel_inci, 24 Mai 2005
  8. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich bin ich auch zufrieden mit meinen Brüsten....aber sie könnten ruhig ein kleines bissl größer sein...;-)
     
    #8
    Jericho, 24 Mai 2005
  9. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin zufrieden mit meinen brüsten...(trotz übergrösse :zwinker: :zwinker: )

    wobei ich mich meiner vorgängerin anschliesse...die unterwäschen-industrie könnte auch mal ausgefallenere, in meinem fall grössere, grössen anbieten, die einfach ein bissl peppiger sind oder eben nich t gleich das dreifache von "normalen" grössen kosten... :grrr: :grrr: :grrr:
     
    #9
    maruhshin#42, 24 Mai 2005
  10. manuel_inci
    0
    Darf ich denn fragen was du für eine Grösse hast? Du kannst auch per PN antworten wenn du es nicht öffentlich machen willst.
     
    #10
    manuel_inci, 24 Mai 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Dito :grin:
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 24 Mai 2005
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    *auch unterschreib* :jaa:
     
    #12
    User 12370, 24 Mai 2005
  13. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sind völlig o.k. für mich, dafür dass ich son breites Kreuze hab kann ich ja nichts aber ansonsten hat sich noch keiner (vorallem net ich) beschwert!
     
    #13
    [instin(c)t], 24 Mai 2005
  14. votze
    Gast
    0
    ich hab 75B und find sie total geil! kleiner wär scheiße und größer auch, weils einfach unpraktischer wär. auch die form ist absolut richtig!
    fazit: bin total zufrieden! :bier:
     
    #14
    votze, 24 Mai 2005
  15. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Naja, meine sind n Tick zu groß und könnten etwas fester sein,
    aber warum soll ich jammern? Mit BH sehn sie trotzdem gut aus. :zwinker:
    Ich fühl mich wohl mit ihnen.
     
    #15
    Auricularia, 24 Mai 2005
  16. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    100& glücklich mit meinen Brüsten :grin: :tongue:
     
    #16
    SüßeMaus, 24 Mai 2005
  17. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Find meine auch o.k...bissi größer wäre zwar schön, aber sie sind eben, wie sie sind.
     
    #17
    orbitohnezucker, 24 Mai 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin auch zufrieden - besser sein kann vieles, die sicher auch.. aber im Großen und Ganzen sind sie toll - und jetzt noch toller *hihi*
     
    #18
    MooonLight, 24 Mai 2005
  19. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Hab für Weder Noch abgestimmt, denn : Eigentlich mag ich meine Brüste, find sie so ok wie sie sind aber ein Tick größer wäre nicht schlecht :zwinker:
     
    #19
    Elabella, 24 Mai 2005
  20. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    eigentlich bin ich mit meinen tittis ganz zurfieden (75d-75dd) aber der nachteil ist halt, dass man nicht überall schöne bh´s in meine größe gibt... und ich will ja schließlich schöne wäsche tragen also muss ich dann immer etwas länger suchen um etwas richtig schönes in meiner größe zufinden da meisst in meiner größe nur so oma bhs existieren :grrr: wiesoooo???
    Was auch nervt, dass mir viele oberteile nicht passen weil meine brüste relativ groß sind... da musste ich mal nen shirt in 42 anprobieren und am bauch sah es dann aus wie ein zelt, viiiiel zu groß :-( also hab ich meisstens nur strech oben an... Ich verstehe es nicht.. gehen die davon aus, dass alle mit größeren brüsten total fett sind oder was? :angryfire
     
    #20
    Ana-Lea, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unzufriedenheit Brüsten
jessy0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Januar 2012
10 Antworten
Nendilo
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2009
60 Antworten
Test