Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

unzulänglich..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 31 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    gerade habe ich (in einem anderen forum) von einer gehört sie habe früher auch klassisch immer auf ältere typen gestanden..

    sie hätten ihr einen gewissen input geben können, den die anderen nicht hätten geben können..

    trotzdem die ehe ist scheisse gelaufen..

    was also bringt das?
    und was macht die gleichaltrige version so unzulänglich?

    boch bessser:

    wann ist für euch ein partner (evtl wegen dem alter/reife) "unzulänglich"?

    auch an jungs:

    wann ist ein mädel "unzulänglich"?

    (tut mir leid wenn es wieder so polarisierend wird.. aber so bemerkungen..lösen immer was aus bei mir..)
     
    #1
    büschel, 31 Mai 2006
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich dachte immer "ältere" Partner seien unzulänglich... Ich wurde aber eines besseren belehrt... :zwinker: Seit 1,5 Jahren und es scheint kein Ende zu nehmen :verknall_alt:
     
    #2
    zasa, 31 Mai 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kannst du deine Threads eigentlich mal da anfangen, wo auch deine Gedanken angefangen haben, und dann in genau der Reihenfolge weiterschreiben, in der du weitergedacht hast? Es ist zwar meistens gerade noch verständlich, was du willst, aber es ist echt anstrengend, dass du immer mittendrin anfängst und dann noch zig Gedankensprünge machst...
     
    #3
    Bakunin, 31 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    Off-Topic:
    schwieriger task :zwinker:


    ich frage mich ob das ideal, dem hinterhergerannt wird wird nicht auch gleichzeitig das ist was man selbst irgendwann erfüllen muss?

    die angebliche reife eines 17 jährigen die 13jährige wollen sind bei manchen mit 20 noch nicht wirklich da.. also: worum geht es wirklich?
     
    #4
    büschel, 31 Mai 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :rolleyes_alt:
     
    #5
    zasa, 31 Mai 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    ich auch :grin:
     
    #6
    büschel, 31 Mai 2006
  7. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann erstell doch nicht so einen Blödsinn, wenn du selber nicht weisst, was du eigentlich willst...
     
    #7
    Tscheggi, 31 Mai 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Reife....das ist so ein schwammiger Begriff das kann alles sein.
    Von außen gesehen mag mein freund mit 23 ja reifer gewesen sein als meine damaligen 18-jährigen Altersgenossen.

    Praktisch gesehen ist er geistig auf dem Stand eines Vorschülers, treibt genauso viel Unfug. Da sind meine Freunde, die auch 19,20 sind geistig reifer, wenn sie über Politik reden.
    warum ich mit ihm zusammen bin? Nun, er ist für mich vor 2 Jahren sicherlich um einiges attraktiver gewesen, weil ein Mann mit 23 auch schon aussieht wie ein Mann. Ein 18 jähriger ist körperlich oft noch nicht fertig, leich schlacksig und pubertierend. Und abgesehen davon: ER kann mich wirklich zum lachen bringen, wir verstehen uns super...Im Prinzip hat's nicht wirklich was mit dem Alter zu tun...
     
    #8
    SexySellerie, 31 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    was ich wissen will weisss ich schon.. aber nicht was es für ne sinnvolle antwort gäbe die man nicht ganz einfach ad absurdum führen könnte.. was ist es also was die leute so wollen lässt? welcher aberglaube ist es..? oder doch kein aberglaube? :grin:
     
    #9
    büschel, 31 Mai 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    is seit langem mal wieder die erste büschel frage die ich überhauptnicht kapiere!
     
    #10
    Sonata Arctica, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten